Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2003
    #21
    wenn du nen samenerguss direkt an ihrer scheide hast, ist es schon wahrscheinlich, aber wenn du "weit genug" von ihr weg bist, dann dürfte das kein problem sein.
    die spermien können sich im wasser net recht fortbewegen und sterben bei heißem wasser schnell ab.
    tut am besten noch so badezeugs mit ins wasser, das gibt ihnen schnell den rest :zwinker:
     
  • snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2004
    #22
    Sicher???
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    1 Februar 2004
    #23
    Leute, achtet doch bitte mal aufs ERSTELLUNGSDATUM! Der Thread ist 1 Jahr alt, ich glaub die Frage ist inzwischen geklärt. Wenns für irgendwen immer noch Unklarheiten gibt -> Suche.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.