• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zusammen baden

C
Benutzer Gast
  • #1
Hi

Geht das eigentlich gut in einer normalen Badewanne zusammen zu baden, weil ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, würds aber gern mal ausprobieren. Wie sollte man sich da am besten hinsetzen/legen ohne dass es zu eng wird. Und hat vielleicht jemand Ideen, was man in der Wanne zu zweit so alles machen könnte.
 
L
Benutzer30466  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Einer auf die eine Seite, der andere auf die andere. Fuesse irgendwie aneinander vorbei. Geht ganz gut. Besser ist natürlich n Whirlpool.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
hm ich she das jetzt eigentlich kein problem.
die wanne is doch groß genug, dass beide drin platz finden, außerdem kommts doch auf den körperkontakt an. :link:
er kann sich z.b. hinsetzten und du setzt dich vor ihn zwischen seine beine.
ihr könnt machen wozu ihr lust habt z.b. gegenseitig einschäumen und haare waschen (finde ich schööön) und sex ist natürlich auch possible :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
*soulfly* schrieb:
z.b. gegenseitig einschäumen und haare waschen (finde ich schööön) und sex ist natürlich auch possible :grin:

oohhh... ja :cool1: das ist schön.. und sooo entspannend ^_^

also für sex find ichs n bischen zu eng. aber sonst drinn sitzen... das passt! (auch mit großen freunde.. meiner ist 1.94m :zwinker: )
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
sehe ich auch so! :grin:

mein freund legt sich auch gerne zwischen meine beine und lehnt sich mit dem rücken an meine brust! so kann ich ihn kraulen und er "schnurrt" fröhlich vor sich hin :tongue:
wenn ich ihn dann ein bischen intensiver bearbeite, ohr....hals....nacken....etc, dann
brauch er sich nur flink umdrehen und............AHOI!!! :drool:
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #6
eigentlich sind wir beide weder extrem groß noch dick, aber nein, passt nicht. mehr als bisschen saubermachen geht da nicht zu zweit :grrr:
 
magic
Benutzer14530  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Klar geht das ganz gut ... :grin:

:drool:
 
W
Benutzer34723  nur 1-Satz Beiträge
  • #8
ich würde es einfach ausprobieren und nicht vorher spekulieren
 
S
Benutzer50719  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
genau, das ist dann bestimmt auch mit viel Fun verbunden, wenn ihr euch da in die Wanne versucht zu setzen und alles, aber wie, wurde schon gut beschrieben in allen Beiträgen!
 
S
Benutzer17103  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
*Hrrrr...*

Auch mit meinem Schatz baden will!! :grin:

Seh ihn ja morgen wieder.. Habens aber auch noch nie zusammen probiert.. Na da müsse ma wohl ma ran.. :drool:

LG
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #11
Ich hasse es gemeinsam zu baden in so einer engen Wanne :grrr:

Aber wenn ihr es trotzdem unbedingt machen wollt, dann soll er sich reinlegen und du legst dich auf den Bauch auf ihn, Kopf auf seiner Brusthöhe, ist relativ bequem. (Wenn man bei sowas überhaupt von "bequem" reden kann)
 
P
Benutzer49085  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
hab erst gestern mit meiner Freundin gebadet.....
Hab sie dann mit der brause überrascht und ihre klitoris mit dem wasserstrahl stimuliert.....da hat sie ganz schön geschnurrt!
Is auch echt cool zuzusehen wie sie dann abgeht :drool:
Leider is dann unergründlicher weise kein warmes wasser mehr dagewesen, weshalb wie das ganze abbrechen musst :grrr:
 
F
Benutzer50739  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also ich würde mir da auch nicht großartig den Kopf darüber zerbrechen.
Einfach ausprobieren.

Bei uns ist es meißt so: Sie liegt auf deiner einen ich auch der anderen Seite und die Beine irgendwie überkreuzt oder sie liegt auf mir (natürlich auch umgekehrt).
Sex hatten wir auch schon oft in der Wanne. Nur kann man sich da nicht so entfallten wie im Bett oder sonst wo. Aber es ist mal was anderes.

Kleiner Tip: Ich würde nicht zu viel Wasser in die Wanne geben, sonst hast du vielleicht eine Überschwemmung im Bad. Je nachdem wie aktiv du bist :grin:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #14
Hi

Geht das eigentlich gut in einer normalen Badewanne zusammen zu baden, weil ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, würds aber gern mal ausprobieren. Wie sollte man sich da am besten hinsetzen/legen ohne dass es zu eng wird. Und hat vielleicht jemand Ideen, was man in der Wanne zu zweit so alles machen könnte.

mein schatz und ich haben da fast keine probleme... ok, ein bissi mehr platz wär evtl nicht schlecht :zwinker:
 
N
Benutzer47039  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
*schnurr* zusammen baden... geht bei uns super gut. Liegt aber daran, dass wir eine seeeehr große Badewanne haben. Da kann ich neben meinem Schatz in seinen Armen liegen:smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer50805  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Also in der Badewanne Sex zu haben, find ich irgendwie als total ungemütlich. Zu eng isses einfach, einmal ausprobiert und bisher net nochmal. Zumal auch durch das Wasser keine richtige Reibung entsteht.

Ich kuschel lieber:smile:
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
Ich hab das mal mit meinem Ex ausprobiert und vom Platz her war auch alles ok, aber ich fands trotzdem total ungemuetlich, vor allem diese kalte Badewannenwand. Nee, ich habs dann doch lieber trocken :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
Beim Sex in der Badewanne kann man wunderbar das ganze Bad unter Wasser setzen. Ansonsten...
... Sie kann ihm einen blasen oder per Hand machen während dem Duschen.
... So wie beim Bobfahren hinsetzten. Man kommt wunderbar an alle wichtigen Stellen (Hals, Brust,...). Dann halt so tun, als ob man eine Bobabfahrt macht. Hört sich bescheuert an, ist aber lustig; mit Kurvenansagen, Bestzeit oder Überschlag und Live-Kommentar.
... ziemlich schöne Optik. Ich liebe Flüssigkeit (Wasser, Öl), die über die Haut läuft.

EDIT

... Hab vergessen, dass man da noch mit anderen Sachen rumsauen kann (Sahne, Sekt, Schoko....)
 
H
Benutzer50379  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
hm, ich hab gestern mit meinem schatz gebadet... war mehr oder weniger ne katastrophe! :frown: wanne zu kurz und zu eng. haben uns irgendwie da reingequetscht... und dann war das mit dem sex auch nix... das ganze wasser is übergeschwappt...
naja, vllt müssen wirs nochmal probieren - bei mir. vllt is ja unsre wanne größer^^

lg, Kathi1987
 
L
Benutzer17097  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Ah ich geh auch super gern mit meinem Schatz in die Badewanne, aber mehr als kuscheln, massieren und entspannen geht da meist nicht, viel zu umbequem wie ich finde :grin:
 
Kenshin_01
Benutzer22294  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Also so die normal 08/15 Badewann is definitiv zu klein. Bin zwar auch nur ein Spargel, hab aber selber ansich scho selber wenig platz.

In die Dusche ok, aber Wanne??

Wenn dann nur so eine schöne große Luxuswanne ^^
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
Juhu :smile:

ich kenns so das die eine person sich gemütlich hinsetzt und die andere mitm Rücken dazu an die Brust gekuschelt :smile:

Sex in der Badewanne? No way, viel zu eng...oder ich bin zu fett :grin: Nee Alle Badewannen die ich kenne sind defi zu kleen...außer der WHIRLPOOL meiner Oma, obwohl ich net unbedingt in der Wohnung meiner Omi sex haben will LOL :tongue:

Chrissi-Baby
 
S
Benutzer14059  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Also so die normal 08/15 Badewann is definitiv zu klein. Bin zwar auch nur ein Spargel, hab aber selber ansich scho selber wenig platz.

In die Dusche ok, aber Wanne??

Wenn dann nur so eine schöne große Luxuswanne ^^

Ja des kann ich bestätigen, ich bin 190, wenn ich in der Wanne bin halt ich mir schon fast mit den Knien die Nase zu. Und auch wenn beide dünn sind da kann ich mir entspannenderes vorstellen.
Da find ichs besser, wenn ich frisch sauber bin Spaß zu haben, vor der Wanne oder sonst wo im Bad *gg*
 
H
Benutzer11811  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Klar geht das!

Gibt sogar verschiedene Möglichkeiten... entweder sich gegenüber zu sitzen oder Sie setzt sich zwischen seine Beine und lehnt sich quasi mit ihrem Rücken an seinen Bauch.
Um die nähe des anderen zu spüren, ist die 2. Stellung wohl die interessanteste... :herz:

Überhaupt ist gemeinsam Baden sehr sehr schön... aber mit richtig viel Schaum bitte :grin:
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Also wir machen das immer so ...

Ich (m) sitz da wo die Schräge der Wanne ist und hab meien Füße am rand entlang. sie tut dann über die Mitte ihre Beine drüber. So kannst ihr auch wunderbar die Füße massieren :smile:
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Wir baden relativ häufig zusammen und es ist überhaupt kein Problem, trotzdem er mit 1,91 nicht grad klein ist. Sitzen uns meist gegenüber, wobei er immer auf der Seite mit dem Stopfen sitzt :tongue:
Das hat den Vorteil das wir uns immer schön in die Augen schauen und an uns rumfummeln können :smile:

So long -
MFG Katja
 
S
Benutzer47271  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Also zu zweit Baden funktioniert bei mir ganz gut, da wir eine runde Badewanne im Bad haben...
Okay, eh die halb voll ist vergehen auch zwei Stunden aber dafür ist es danach umso schöner :smile:
Also da hat man au keine Platzprobleme xD

Ja, und Sex inder Badewanne habe ich bis jetzt (leider) noch nicht ausprobiert, man hört auch viel Kritik wegen Wasserüberschwemmung, Platzmangel etc., aber mal schaun :zwinker:
 
S
Benutzer24710  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
hey leute,

ich finde zusammen baden auch total schön. seine badewanne ist zum glück größer, als meine also geht das schon irgendwie bequem. sex hatten wir auch schon, toll war es schon aber vom gefühl her ist bett oder ander orte schon besser.
wir haben uns auch geschworen, wenn wir mal zusammenziehen, dass wir uns dann ne ganz große badewanne kaufen müssen. :smile:
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #37
wir baden ziemlcih oft miteinander, einer sitzt auf der einen seite und lehnt sich an und der andere auf der anderen, die beine schlagen wir übereinander... wenn wir fernschaun in der wanne lieg ich zwischen seinen beinen und er lehnt sich an...

war eigentlich ncoh nie ein problem, obwohl ich sagen muss dass unsere wanne recht groß ist...
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Zusammen baden", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren