• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zusammen duschen?

knutschi_kitzel
Benutzer173416  (23) Benutzer gesperrt
  • #1
Geht ihr mit eirem partner duschen oder baden? Wenn ja was macht ihr da und wie läuft das bei euch ab hab leider keine erfahrung würde es aber gerne mal machen
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #2
Ja, wir waschen uns. :ninja:
 
A
Benutzer153302  Meistens hier zu finden
  • #3
Wir streiten in erster Linie ums Wasser :ROFLMAO:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Nein, die Körperpflege bekomme ich durchaus noch alleine hin.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Wir streiten in erster Linie ums Wasser :ROFLMAO:
Das. Und um die Wassertemperatur. :grin: Und manchmal schrubben wir einander den Rücken.

Und während der Periode ist die Dusche praktisch für Sex. :whistle:

Nur dass wir uns danach dann eben wieder ums Wasser streiten... :upsidedown:
 
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich war schon immer und bin es noch für getrennte Nutzung des Badezimmers. Stößt selten auf Gegenliebe, aber für mich ist das einfach nichts. Körperpflege hat für mich persönlich auch so gar nichts erotisches an sich :cautious:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Nicht zur alltäglichen Körperpflege, die möchte ich bitte alleine erledigen, da mag ich keine Gesellschaft.

Aber gelegentlich nehmen wir zusammen ein Bad, quatschen, Gläschen Wein, bißchen kuscheln.
Und gemeinsames Duschen ist für uns nach einer intensiven Session ein liebgewonnenes Ritual, manchmal mit noch einer Runde Sex, manchmal nur ganz zärtliches gegenseitiges waschen.
 
knutschi_kitzel
Benutzer173416  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Ja, wir waschen uns. :ninja:
Ganz stumpf einfach gegenseitig waschen?
[doublepost=1554753616,1554753561][/doublepost]
Nicht zur alltäglichen Körperpflege, die möchte ich bitte alleine erledigen, da mag ich keine Gesellschaft.

Aber gelegentlich nehmen wir zusammen ein Bad, quatschen, Gläschen Wein, bißchen kuscheln.
Und gemeinsames Duschen ist für uns nach einer intensiven Session ein liebgewonnenes Ritual, manchmal mit noch einer Runde Sex, manchmal nur ganz zärtliches gegenseitiges waschen.
Klingt sehr schön:drool:
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Ausprobieren :zwinker:.
Ich mag es gerne, wenn wir uns gegenseitig waschen, habe das immer als sehr wohltuend für die Seele empfunden und auch als sinnlich.
Sex unter der Dusche mag ich nicht, gibt mir irgendwie nix.
Die Badewanne gehört mir allein, wenn ich bade :tongue:. Wir hatten nie große Badewannen, mir ist es zu zweit einfach zu eng. Ich bade außerdem ausschließlich, um zu entspannen. Alleine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #12
Duschen ja, ne Badewanne haben wir leider nicht mehr.
Entweder duscht man halt ganz normal nebeneinander oder man hat Sex ^^
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #13
Baden eher zur Entspannung.
Duschen ist für Sex während der Periode ganz nett aber nicht mein Favorit.

Gerne mal zusammen in die Therme oder Sauna da kann man es besser genießen als zuhause auf beengtem Raum.
 
nico21
Benutzer172005  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
zusammen zu duschen ist so schön! man ist sich so nah und man kann sich gegenseitig waschen und …. einfach wunderschön mit der richtigen Person :knuddel:
 
knutschi_kitzel
Benutzer173416  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
zusammen zu duschen ist so schön! man ist sich so nah und man kann sich gegenseitig waschen und …. einfach wunderschön mit der richtigen Person :knuddel:
Ich glaube ich hätte durchgehend das verlangen die person zu küssen und am po zu kraueln
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #54
Gehen regelmäßig zu zweit duschen. Wir empfinden die gleiche Wassertemperatur als angenehm, daher haben wir da keine Probleme. Was wir unter der Dusche machen ist unterschiedlich. Waschen gehört immer dazu, wir waschen uns auch häufig gegenseitig. Sonst auch abwechselnden Oralverkehr, gemeinsame SB, gegenseitig mit den Händen, doggy stehend. Wenn sie keine Lust auf einen Orgasmus hat bekomme ich Hand- oder blowjobs oder beides.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #55
Wenn wir genügend Zeit haben, duschen wir gerne zu zweit. Neben der reinen gemeinsamen Körperpflege nutzen wir immer wieder die Gelegenheit zu mehr Zärtlichkeit. Wir haben dann auch immer mal Analverkehr im Stehen, da wir dann das Schöne mit dem Nützlichen verbinden können.
 
E
Benutzer174612  (41) Benutzer gesperrt
  • #56
Wir waren auch gestern zusammen duschen - und nein, wir konnten die Hände nicht voneinander lassen :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #57
Na klar geh ich mit meiner Freundin nackt duschen.
So begrapschen küssen, sex halt alles
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #58
Meine Frau mag es leider überhaupt nicht, also duscht jeder für sich allein.

In früheren Beziehungen war es selbstverständlich. Ich fand es sehr schön, sich gegenseitig einzuseifen :love:
 
G
Benutzer Gast
  • #59
Meine Frau mag es leider überhaupt nicht, also duscht jeder für sich allein.

In früheren Beziehungen war es selbstverständlich. Ich fand es sehr schön, sich gegenseitig einzuseifen :love:
wieso mag sie das denn nicht?
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #60
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #61
Unser größtes Problem ist, sich auf eine Wassertemperatur zu einigen. Ich dusche heiß, er kalt. Kompromiss ist für beide scheiße.
 
D
Benutzer176382  (49) Benutzer gesperrt
  • #62
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #63
Mag ich. :engel:
Nicht immer, aber manchmal doch...
 
L
Benutzer176773  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #64
Geht ihr mit eirem partner duschen oder baden? Wenn ja was macht ihr da und wie läuft das bei euch ab hab leider keine erfahrung würde es aber gerne mal machen

klar kommt das immer mal vor. und was wir da machen? ab und an tatsächlich einfach nur duschen (wobei er normalerweise versucht sich keine verbrennungen 2.grades zu holen und gelegentlich auch wasser abzubekommen) :sneaky:und ansonsten auch mal was versautes :tongue:
 
Walnuss
Benutzer173995  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #65
Kommt bei uns immer mal wieder vor.
Mal quatschen wir einfach mal wird nur geduscht und mal geht's auch nicht jugendfrei zur Sache.
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #66
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #67
Ich stehe hinter ihr und seife sie ein. Sobald ich an ihren Brüsten angekommen bin ist sie meist schon so erregt, dass sie nach hinten greift und mein bestes Stück bearbeitet. Was dann folgt kann Du Dir denken... ;-)
 
Benny15831
Benutzer166814  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
Zusammen duschen geht irgendwie garnicht, viel zu eng und ich will entspannen oder mich waschen... gilt auch so fürs Baden...
 
Es gibt 38 weitere Beiträge im Thema "Zusammen duschen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren