• Eierbrötchen
    0
    26 Juni 2003
    #101
    jetz flammt net die leute an und schreibt weiter.. wer wird denn bitte bei sowas ans logische denken appellieren?bissi denken wär zwar nett aber is doch wurscht was wer anhat...
    achja und es wäre nett sich zu halten an das was ausgemacht war - VERGANGENHEIT! PRÄTERIUM!
     
  • hansheiri
    Gast
    0
    26 Juni 2003
    #102
    Also ich denke es ist nicht verboten in einem Haus mehr als eine Dusche zu haben und ich kann mir vorstellen, dass wenn man in ein Haus einen INDORPOOL einbaut, baut man auch gleich eine oder zwei Duschen dazu sonst es irgendwie das Geld nicht wert, denn die Duschen kosten ja im Verhältnis zum Pool nichts.
    Das mit dem Bikini ist völlig logisch, denn sie hat ihn nach dem Sex wieder angezogen, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sie völlig nakt durchs Haus rennt... jetzt hat sie ja nur noch den Bademantel an.
    Und im Übrigen kann ich nur Eierbrötchen zustimmen und sagen:" Hört auf zu meckern und postet die Fortsetzung der Geschichte wie es euch passt."
     
  • Necra
    Gast
    0
    27 Juni 2003
    #103
    Lena!
    Die hatte Mark gesehen und sich dann leise angeschlichen um zu sehen was er dort tat!Mark war so sehr beim spannern das er nicht bemerkt hatte wie Lena sich angeschlichen hatte!
    Zuerst war es Lena peinlich als sie ihn so sah,
    doch dann lächelte sie Mark an!
    Dann ließ sich langsam zu ihm nieder!



    OOC:
    Sorry bin neu hier,heute angemeldet udn bin in story schreiben nicht so gut,allerdings hoffe ich das ihr damit etwas anfangen könnt,ansonsten lösch ich den beitrag wieder!
     
  • LOST
    LOST (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    27 Juni 2003
    #104
    Sorry, Leute, sagt mir doch einfach, wenn ihr keine Kritik vertragt! Meine Kritikpunkte zu verteidigen hätte wohl wenig Sinn, weil das hier sonst wirklich noch in Geflame ausartet. :mad:
    Denn zwischen Kritik und Gemecker gibt es einen feinen Unterschied!:angryfire
     
  • Mazzi
    Gast
    0
    29 Juni 2003
    #105
    So ma kurz vor weg: Hab jetzt grad in 30 minuten ie komplette story gelesen und bekam ,,Lust" auch mit zu machen....

    Lena!
    Die hatte Mark gesehen und sich dann leise angeschlichen um zu sehen was er dort tat!Mark war so sehr beim spannern das er nicht bemerkt hatte wie Lena sich angeschlichen hatte!
    Zuerst war es Lena peinlich als sie ihn so sah,
    doch dann lächelte sie Mark an!
    Dann ließ sich langsam zu ihm nieder!

    ,,Lass mich dass doch lieber machen" flüsterte sie Mark leise und ins Ohr und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Sie begann sein besets Stück zu verwöhnen, während Jana vor Lust laut aufstöhnte.
    Mischa war zwischen ihren Schenkeln gelandet und merkte nun wie Jana es genoss seine Zunge dort zu spüren! Sie krallte sich in seinen Haaren fest und ihr Stöhnen wurde immer lauter...


    p.s. Bitte um ne kurze Kritik wenn jmd was nicht gefällt und hoffe ihr schreibt nun mit weiter!
     
  • W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    29 Juni 2003
    #106
    ersetz doch bitte "jana" durch "lena" :grin:

    thx
     
  • Luzi
    Gast
    0
    29 Juni 2003
    #107
    Also das mit Lena und Jana kapier ich ja jetzt überhaupt nicht mehr. Ich dachte, Mischa wäre mit Lena zusammen und Jana mit Mark. Und wieso macht dann auf einmal Mark mit Lena rum und Mischa mit Jana? Oder ist es vielleicht gar nicht so? :ratlos:
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    29 Juni 2003
    #108
    nene mischa und jana / mark und lena
    aber er hat trotzdem alles durcheinander gebracht!
    jana und mischa sind nämlich doch grad fertig ^^
     
  • Ery
    Ery (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    29 Juni 2003
    #109
    es wird kurios~
     
  • play
    Gast
    0
    8 Juli 2003
    #110
    wieso gehts nicht mehr weiter?
     
  • Ery
    Ery (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    9 Juli 2003
    #111
    schreib doch was :grin:
     
  • play
    Gast
    0
    10 Juli 2003
    #112
    ne würd ich ja gern,aber ich kann keine geschichten schreiben.
     
  • LOST
    LOST (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    15 Juli 2003
    #113
    Eine billige Ausrede. :cool1:
    Wenn du die Geschichte gelesen hast, wirst du feststellen, dass das nichts zur Sache tut.:grin:
     
  • play
    Gast
    0
    15 Juli 2003
    #114
    ja ich hab sie schon gelesen,aber ich kann des wirklich nicht!hab auch schon versucht weiterzuschreiben aber es hat echt nicht geklappt.un ich will die geschochte nicht versauen.un es war keine ausrede!!!!
     
  • harrypotter
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2003
    #115
    So ma kurz vor weg: Hab jetzt grad in 30 minuten ie komplette story gelesen und bekam ,,Lust" auch mit zu machen....

    Lena!
    Die hatte Mark gesehen und sich dann leise angeschlichen um zu sehen was er dort tat!Mark war so sehr beim spannern das er nicht bemerkt hatte wie Lena sich angeschlichen hatte!
    Zuerst war es Lena peinlich als sie ihn so sah,
    doch dann lächelte sie Mark an!
    Dann ließ sich langsam zu ihm nieder!

    ,,Lass mich dass doch lieber machen" flüsterte sie Mark leise und ins Ohr und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Sie begann sein besets Stück zu verwöhnen, während Jana vor Lust laut aufstöhnte.
    Mischa war zwischen ihren Schenkeln gelandet und merkte nun wie Jana es genoss seine Zunge dort zu spüren! Sie krallte sich in seinen Haaren fest und ihr Stöhnen wurde immer lauter...
    [by mazzi]

    mark konnte seine gedanken nicht mehr wirklich ordnen. schon wieder sich von lena verwöhnen lassen. es war wie in einem traum. doch er wollte mehr. er wollte nicht nur nehmen, er wollte auch geben. so unterbrach er kurzer hand ihre liebkosung, hob ihren kopf hoch und küsste sie. er lag auf dem rücken und sie küssten sich. dann wollte lena auch noch etwas spass haben. sie setzte sich auf und ihn und legte los.....
    währenddessen unter dusche:
    cecile stöhnte von marks heftigen stößen so sehr auf, dass es die meisten "zuschauer" nicht mehr aushielten. es war für sie so erregend, dass sich die meistens päärchen schnell einen geeigneten ort suchten um auch ihre lust zubefriedigen. und die jenigen, die noch keine päärchen waren, schauten sich verstohlen um und stellten schnell fest, dass sie nicht alleine waren mit ihrer ungestilten lust.....
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    15 Juli 2003
    #116
    lool warum erinnert das ganze jetzt nun ein bissi an Rudel Sex?fg:blablabla
     
  • hansheiri
    Gast
    0
    15 Juli 2003
    #117
    ja da mit dem rudelsex da bin ich wohl nicht ganz unschludig tut mir leid... denke man sollte diesen Teil mal so beenden, dass man die beiden (Cecile und Mathias) sich in eines der oberen Zimmer verziehen nachdem sie, eine ihres Liebesspiele beendet haben, ansonsten gibt es ja grosse Doppelbademäntel :smile: !
     
  • LOST
    LOST (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    16 Juli 2003
    #118
    Ist richtig witzig geworden die Geschichte.:grin:

    @ play
    Was willst du an DER Geschichte noch versauen?:clown:
     
  • Luzi
    Gast
    0
    19 Juli 2003
    #119
    Und das Ende der Geschichte: Jeder poppt mit jedem, und die gerade niemanden haben, befriedigen sich selbst. Geile Party! :grin:

    (ist hier nicht ein bisschen viel Sex im Spiel? *g*)
     
  • LOST
    LOST (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    20 Juli 2003
    #120
    Viel Sex und wenig prickelnd ist meine Ansicht der Dinge. Aber egal, es ist trotzdem witzig.:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten