Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SLiM1987
    SLiM1987 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2007
    #1

    Zusammen in Urlaub nach gut 5 Monaten?

    Hi...

    Also meine Freudin und ich haben schon seid 3 Monaten geplant in den Sommerferien zusammen in den Urlaub zu fahren...
    Dies wollten wir zusammen mit noch einem Pärchen machen mit denen wir gut befreundet sind. Diese kommen aber jetzt nicht mit bzw. wollen nur ein Kurzurlaub (Zelten) in Holland machen.
    Wir hingegen wollen lieber in den Süden an nen Strand.
    Wir sind jetzt 5 Monate zusammen und jetzt stell ich mir die Frage ob es gut ist gemeinsam in den Urlaub zu fahren.
    Ich liebe sie, aber 5 Monate sind ja jetzt nicht sooo viel und der Urlaub würde mein ganzes erspartes Geld beanspruchen (bin noch Schüler).
    Wollen heute buchen. Ich freu mich schon seid Anfang des Jahres auf den Urlaub, aber wie würdet ihr das machen?
    Das ganze Geld für nen Urlaub mit eurer Freundin ausgeben mit der ihr 5 Monate glücklich zusammen seid?
    Mir geht halt nur die Frage durch den Kopf, sonst freu ich mich natürlich auf den Urlaub.

    Gruß,
    SLiM
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    16 Mai 2007
    #2
    Also 5 Monate erscheinen mir nicht zu kurz, um gemeinsam in den Urlaub zu fahren.
    Inwiefern du natürlich sehr viel Geld ausgeben willst, das musst du entscheiden. Würde sie denn gar nichts dazu beisteuern? Bzw. könnt ihr den Urlaub nicht auch eine Nummer kleiner planen, damit du nicht gleich alles ausgeben musst?
     
  • SLiM1987
    SLiM1987 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    93
    2
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2007
    #3
    Ja, also wir haben so mit ~600€ p.P. gerechnet...
    Halt 9 oder 10 Tage ... Kanaren oder Kroatien...
    Sie steuert die Hälfte dabei :zwinker:
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    16 Mai 2007
    #4
    Find das nicht zu früh. Ist doch super
     
  • lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    16 Mai 2007
    #5
    wir sind nach 3 Monaten zusammen im Urlaub gewesen und es war wunderschön.
    Sollte keine Probleme geben!

    Ihre Eltern/Großeltern/Onkel/Tanten etc waren damals übrigens dagegen, dass wir so früh schon Urlaub machen, das hat am Anfang die Freude etwas getrübt!
     
  • FruechtTee
    FruechtTee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2007
    #6
    Dann macht es... wenn jeder sein Teil zahlt wäre es als würdet ihr einzelnd fahren... also buchen und los gehts!

    p.s.: 5 Monate ist schon ne lange Zeit...
    sind immerhin:
    ~ 150 Tage
    ~ 3600 Stunden
    ~ 216.000 Minuten
    ~ 12.960.000 Sekunden
     
  • Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    16 Mai 2007
    #7
    Klar warum auch nicht in den Urlaub zu fliegen solange ihr euch gut versteht ist doch alles super.Ich finde das muss man davon abhängig wie man sich versteht und nicht von der Dauer einer Beziehung...Mein Freund und ich waren erst 2 Monate zusammen und sind dann in den Urlaub gefahren und es war super:smile:
     
  • SLiM1987
    SLiM1987 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    93
    2
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2007
    #8
    Danke Leute!
    Jetzt kann ich gleich beruhigt mit meiner Freundin zusammen zum Flughafen fahren um zu buchen. :grin:
     
  • darkwormen
    darkwormen (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2007
    #9
    hi,
    also ich plan mit meinem freund auch schon. wir fahren in 2 monaten weg, und sind dann erst 3 monate zusammen..kennen uns dann aber 6 monate..

    finds nicht zu früh. :smile:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2007
    #10
    bis dahin seid ihr ja shcon 7 monate zusammen :zwinker:

    seh da kein problem dabei! ich bin mit meinem freund jetzt 7 monate zusammen udn in 2 monaten fliegen wir gemeinsam auf urlaub, gebucht haben wirs nach etwa 5 monaten :zwinker: alles prima, nur rechnungen müssen seperat sein!
     
  • ChaosGirl88
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2007
    #11
    Ich finde das absolut Okay.
    Die Hauptsache ist doch das ihr euch versteht - und das tut ihr anscheinend. Also nichts wie ins Reisebüro und buchen. :engel:

    Auch wenn es noch was hin ist - wünsch ich euch schonmal nen wunderschönen Urlaub.
     
  • 16 Mai 2007
    #12
    edit
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    16 Mai 2007
    #13
    Warum sollte das zu früh sein? Ich war auch nach ein paar Monaten mit meinem Freund in einem längeren Urlaub und nach ein paar Wochen Beziehung waren wir bereits knapp für eine Woche weg. Solche Gedanken, die du dir jetzt machst, hatte ich mir irgendwie nie gemacht.

    Aber dass eine Reiserücktrittversicherung nicht einspringt, wenn ihr beiden Stress miteinender habt und deswegen nicht verreisen wollt, ist aber wohl hoffentlich klar.
     
  • morningbird
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2007
    #14
    wir sind nach 4 monaten zusammen in den urlaub gefahren.
    das war toll, da wir da den ganzen tag aufeinander gehockt haben und sehen konnten, wie wir uns so verstehen in so einer situation.viele paare haben ja gerade dann streit, wenn man so dicht aufeinander hockt.
    bei uns hat das so prima geklappt, dass wir danach sofort zusammen gezogen sind und wir haben es keinen tag bereut. das ganze hält nun schon 8 jahre:smile:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    16 Mai 2007
    #15
    Also wenn du vom Zusammenziehen sprechen würdest, dann würde ich deine Bedenken verstehen.

    Aber 1-2 Wochen Urlaub...
    Ich war mit meinem Freund nach gut einem Monat Beziehung ganz spontan über Last Minute im Urlaub. Und 1) Der Urlaub ist in meinen Augen die erste Bewährungsprobe für eine Beziehung :zwinker: 2) solch gemeinsame Erlebnisse prägen


    Achja...Mein Freund und ich sind jetzt 3 Jahre zusammen. Es hat unserer Beziehung also sicher nicht geschadet :smile:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2007
    #16
    ja urlaub find cih voll ok! :smile:
     
  • Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    709
    103
    1
    nicht angegeben
    16 Mai 2007
    #17
    Hey andere hier denken nach 2 Monaten übers zusammenziehen nach. Also ab mit Euch in den Süden.
    Das ist eine prima Gelegenheit sich besser kennenzulernen. Das schafft Gemeinsamkeiten, gemeinsame Erinnerungen und Erlebnisse.

    Wenn es der Beziehung schaden würde, dann wäre die Beziehung eh nicht von Dauer.

    Viel Spass!
     
  • Gastlermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2007
    #18
    Nach 2 Monaten schon zusammenziehen? Würde für mich nicht in Frage kommen. Aber nach 5 Monaten Beziehung Urlaub zu machen ist doch vollkommen okay.

    Bin jetzt bald auch 5 Monate mit meiner Freund zusammen. Ich glaube,ich hätte damit keine Probleme nach dieser Zeit mit ihm in den Urlaub zu fahren/fliegen.
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.040
    123
    28
    nicht angegeben
    16 Mai 2007
    #19
    Irgendwann muss man ja anfangen... :smile:
     
  • K-i-m-i
    K-i-m-i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2007
    #20
    Wir waren nach knapp 5 Monaten zum ersten Mal zusammen in Urlaub und es war wunderschön :herz: :herz: Genau wie bisher jeder weitere Urlaub mit ihm :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste