Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

HABT IHR AUCH SCHEISSE GEBAUT?

  1. LÜGEN

    90,3%
  2. BELEIDIGEN

    71,0%
  3. KLAUEN

    45,2%
  4. DROGEN

    29,0%
  5. ALKOHOL

    64,5%
  6. UMBRINGEN

    6,5%
  7. VERGEWALTIGEN

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. SELBSTMORD GEDANKEN

    35,5%
  9. SEX AM TELEFON

    22,6%
  10. ABTREIBEN

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • irina_23
    Gast
    0
    5 Oktober 2004
    #1

    ZUSAMMEN SCHEISSE BAUEN

    Habt ihr in eurem Leben mal Scheisse gebaut??
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2004
    #2
    bin grad dabei...
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #3
    was ist das denn fürn dreck; es wird ja angezeigt was die Leute gewählt haben...
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2004
    #4
    1.) was ist denn alhogol?
    2.) ob abtreiben in das fach "scheiße bauen" einzuordnen ist, ist so einfach wirklich nicht zu sagen und es steht dir nicht zu,das zu beurteilen.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.383
    133
    106
    Verwitwet
    5 Oktober 2004
    #5
    Komische Umfrage ...

    Ich denke gelogen oder zumindest nicht ganz die Wahrheit gesagt hat so ziemlich jeder schon einmal.
    Jemand anderen (teils unbewusst) beileidigt hab ich wohl auch schon.

    Und Selbstmordgedanken hab ich des öfteren.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #6
    Ich denke bei dieser Umfrage ist es nicht sehr sinnvoll dass angezeigt wird, wer für was gestimmt hat...

    Naja ich bin der Meinung kein Mensch wird sein Leben lang 'ne weiße Weste anbehalten... ich auch nicht.
     
  • irina_23
    Gast
    0
    5 Oktober 2004
    #7
    ZU DIR, FEUCHTI

    sorry - ALKOHOL
    UND ABTREIBEN IST NICHT GUT/SÜNDE /STEHT IN JEDER RELIGION
     
  • Standbye
    Standbye (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    5 Oktober 2004
    #8
    Also bisher

    n paar mal gut besoffen gewesen
    angelogen hab ich auch schon jemanden
    bleidigt auch
    geklaut mit so 8 jahren mal n scherzartikel also das auch :zwinker:

    und nu sperrt mich hinter gitter ich bin ne gefahr für die gesellschaft
     
  • irina_23
    Gast
    0
    5 Oktober 2004
    #9
    Me not in the mood either but anybody fucks me anyway.. But as near as I can tell u r not any crazier than the average asshole on the street..U r just cool germans.. thanks for ur answers)))

    Ich dachte ihr seid brav, keiner hat Sex am Telefon genossen?? Keine hat abgetrieben?? Lügen...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 Oktober 2004
    #10
    lol? Noch keiner außer mir nette Wörtchen am Telefon gehört/geflüstert? :zwinker:
     
  • irina_23
    Gast
    0
    5 Oktober 2004
    #11
    cool :smile2:

    hihi... nette wörtchen...
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.383
    133
    106
    Verwitwet
    5 Oktober 2004
    #12
    Ich bin ja mal auf denjenigen gespannt der als erstes Umbringen oder Vergewaltigen ankreuzt :zwinker:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    5 Oktober 2004
    #13
    Doch, ich... :zwinker: (auch wenn die Worte nicht immer nett waren, manchmal gehts da etwas derber zu)

    aber würde das nicht als "Scheiße bauen" bezeichnen... eher als Vergnügen... :cool1:
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    5 Oktober 2004
    #14

    doch ich...
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    5 Oktober 2004
    #15
    Mit 13 bin ich mal beim Klauen erwischt worden. Den Anpfiff meiner Eltern vergesse ich nie, und ich habe es auch nie mehr getan!
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #16
    Was hat "Sex am Telefon" mit "Scheiße bauen" zu tun? :rolleyes2
     
  • Shad-afk
    Shad-afk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    5 Oktober 2004
    #17
    machen wir, das du ne gefahr für die gesellschaft bist weiss ich schon lang

    zum thema: naja gelogen hab ich schon, beleidigen auch schon, zu früher kindheit hab ich auch schon mal was mitgehen lassen *michdafürschäm*, hmm jo alkohol is standard :zwinker:
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2004
    #18
    Tja, interessante Auswahl, und die Relation erst recht. Hab´ aber trotzdem vier Sachen angekreuzt (so, jetzt gehen die Spekulationen los).
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #19
    LÜGEN Hab ich schon
    BELEIDIGEN war ich lange zeit meister drin
    KLAUEN *räusperschäm* das letzte mal mit 14 oder 15 glaub ich... nie wieder!
    DROGEN zigaretten, alk, thc (vergangenheit)
    ALHOGOL leider.... viel zu selten
    UMBRINGEN 52257 Fliegen, 6545686534 Mücken, 100 Wespen
    VERGEWALTIGEN never
    SELBSTMORD GEDANKEN ever
    SEX AM TELEFON never
    ABTREIBEN neeeevvvver!!!!!!

    nein gehen sie nicht... die umfrage ist öffentlich, jeder kann sehen was der andere gemacht hat
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2004
    #20
    IN einer religion steht nichts. wenn schon in der bibel, etc.
    und alles, was da drin steht, ist richtig? du bist ja naiv.

    ich sehe es als RICHTIG an abzutreiben in speziellen fällen, was nicht heißt,dass ich es generell gutheiße. dazu zählen für mich: vergewaltigung oder wenn man sehr jung ungewollt schwanger ist, noch nicht fertig mit schule/ausbildung ist und sich so sein ganzes leben verbauen würde.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste