Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • the_watcher16
    0
    20 Dezember 2003
    #1

    zusammen tanzen

    gebt mir bitte tipps wie man am besten auf Rn'B und HipHop zusammen tanzt.Soll man sich an sie beim ersten Tanz gleich ranmachen oder kleinen Abstand lassen?Ich will nicht das sie es unangenehm findet.
    Bitte schreibt
    Thanks
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. tanzen :s
    2. (an-)tanzen
    3. (an)tanzen..
    4. disco-tanzen lernen?
    5. Tanzen - Muss das sein?
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2003
    #2
    Ich würd erstmal noch nen kleinen Abstand lassen.

    An ihrer Reaktion wirst ja merken, ob du dich näher ranwagst oder net..
     
  • Milton
    Milton (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2003
    #3
    langsam ranpirschen klappt öfters. aber das kommt auch auf die frau an. manchmal klappt auch offensives rangehen. einfach mal ausprobieren.
     
  • Kimberly
    Kimberly (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    21 Dezember 2003
    #4
    the watcher, du tanzt wohl gerne?
    bist wohl auf frauensuche, hm*g*
    oder willst du mit deiner freundin dahin?
     
  • letshavefun
    0
    22 Dezember 2003
    #5
    kommt drauf an. wenn ihr zusammen seid, wird sie wohl nix dagegen haben, dass ihr eng tanzt. wenn es aber ne fremde ist, würd ich wirklich abstand lassen und ertsmal gucken, ob sie mit dir tanzen will (blickkontakt etc).
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2004
    #6
    Also wenn ihr euch gar nicht kennt, würde ich auf jeden Fall ein bissl auf Abstand gehen, Kerle die einem wie ne Klette am "Arsch" hängen, nerven extremst!!! ;-)
     
  • Tinga86
    Tinga86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2004
    #7
    Also ich würde das folgerndermaßen machen:
    Als erstes tanzt du in ihrer Nähe und tänzelst dann immer näher an sie heran *g*, d.h. bist du ihr in etwa gegenüberstehst, Angesicht zu Angesicht. Dann erstmal auf Distanz vor ihr tanzen und wenn du merkst, dass sie nicht ausweicht kannst du ja näher kommen. Der nächste Schritt wäre meiner Meinung nach ihre Hände mit einem Lächeln (!!)zu nehmen und dann trotzdem noch etwas mit Abstand zu tanzen, welcher immer geringer wird, bis ihr letzten Endes eng aneinander tanzt.
    Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste