Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    11 August 2009
    #1

    Zusammenhang "Erektionswinkel vs. biologisches Alter"

    Meine beste Freundin und ich habe uns mal wieder über die Herren der Schöpfung unterhalten. Sie erzählte mir von dem Zusammenhang zwischen Erektionswinkel und dem biologischen Alter des Mannes:

    Finger auseinanderspreitzen, Hand so drehen das Handfläche "hochkant" ist, Mittelfinger parallel zum Boden (= 90° zum Körper), prüfen welcher Finger vom Winkel her dem Erektionswinkel ungefähr entspricht:

    Daume (ca. 45° Winkel zum Körper, Erektion zeigt steil nach oben): biologisches Alter = Teenager
    Zeigefinger: biologisches Alter = 20er
    Mittelfinger (90° Winkel zum Körper, Erektion zeigt geradeaus nach vorne): biologisches Alter = 30er
    Ringfinger: biologisches Alter = 40er
    kleiner Finger (ca. 135 zum Körper, Erektion zeigt eher unten): biologisches Alter = 50er


    Ob man das wohl ernst nehmen kann? :tongue: Naja, zumindest mal lustig zu überprüfen. :zwinker:

    Wie ist das bei Euch bzw. bei Eurem Freund?

    ( ) Mein/sein so ermitteltes biologische Alter ist jünger als das tatsächliche Alter nach Jahren.

    ( ) Mein/sein so ermitteltes biologische Alter entspricht dem tatsächlichen Alter nach Jahren.

    ( ) Mein/sein so ermitteltes biologische Alter ist älter als das tatsächliche Alter nach Jahren.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    11 August 2009
    #2
    ähm ... wenn ich nen ständer hab, dann ist das so wie es schon vor 30 jahren war und so gesehen bin ich noch immer ein teeny. :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 August 2009
    #3
    Ist es zu früh um das zu verstehen ? Ich bin verwirrt.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    11 August 2009
    #4
    Wie jetzt...?.....Wenn ich das so mach (mein chef schaut komisch..."Bürogymnastik um Tastaturschäden vorzubeugen" hab ich gesagt....)........

    dann bin ich teeny,und 20er bis 50er...alles steht grade ab.....;-))
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    11 August 2009
    #5
    Wenn Du die Finger auseinanderspreitzt und die Hand so hälst, das der Mittelfinger parallel zum Boden ist (er also gerade nach vorne zeigt), dann zeigt z.b. dein Daumen steil nach oben gen Himmel, und der kleine Finger eher nach unten. Alles klar? :zwinker:
     
  • Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    113
    31
    Single
    11 August 2009
    #6
    Was für ein Quatsch!

    Mein/sein so ermitteltes biologisches Alter ist älter als das tatsächliche Alter nach Jahren.

    Nach dieser "Methode" bin ich in den 40ern - und war auch mit 14 schon in den 40ern. Mein Schwanz ist im steifen Zustand sehr hart, allerdings stand er bei mir nie im 90-Grad- oder gar in einem noch größeren Winkel ab.

    Ich habe sogar schon Schwänze gesehen, die erregt nahezu senkrecht (so um die 160-170 Grad) nach oben standen. Meiner steht eher so um 70 Grad ab.

    Oh mein Gott, bin ich etwa impotent?:eek:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    11 August 2009
    #7
    Cool.... die Position des Zeigefingers entspricht genau.....aber hab ich zu gerade Finger? :kopfschue Die sind alle par. zum Boden, der Zeigefinger noch etwas weiter höher....

    Off-Topic:
    ...Die Handfläche nach oben..?.oder.......?....Sogar n roten Kopf hat mein Zeigefinger...trag die Nägel heute rot......:tongue:.....war n Scherz okay..!!!?



    edit:
    Sorry. Will das hier nicht ins Lächerliche ziehen.

    ( X ) Mein/sein so ermitteltes biologische Alter ist jünger als das tatsächliche Alter nach Jahren, nämlich in den 20ern...muss ich mir Gedanken machen....ne, ich nehme sowas Ernst....?..;-)
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    11 August 2009
    #8
    Off-Topic:
    Na klar, die Handfläche so drehen, dass sie "hochkant" ist... :grin:
     
  • Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    412
    103
    1
    in einer Beziehung
    11 August 2009
    #9
    Klingt leicht nach Blödsinn.
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    11 August 2009
    #10
    Gibt es keine Geodreiecke mehr? Also sowas *ggg*
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    11 August 2009
    #11
    Bei meinem Freund würde das biologische Alter dann zwischen Teenager und in den Dreißigern liegen. Er ist Mitte/Ende Vierzig.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    11 August 2009
    #12
    Ich glaube, alles unter 90° zählt schon nicht mehr als Erektion. Das dürfte man ja sogar noch in Softpornos zeigen... :tongue:

    @topic: Nee, ernst zu nehmen ist das nicht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 August 2009
    #13
    dann ist es jetzt zu mittagig, um das zu verstehen und später zu nachmittagig, und danach zu abendlich. und irgendwann ists auch zu spät. aber dann nicht nur wegen der uhrzeit... *kopfschüttel*

    exakto.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.235
    598
    5.760
    nicht angegeben
    11 August 2009
    #14
    Demnach bin ich um so jünger, je geiler ich bin. Aber allgemein später Teenie... :cry:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 August 2009
    #15
    Ich checks immer noch nicht :ratlos: ... mein Daumen wird nicht 'steil'.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    11 August 2009
    #16
    Die Finger alle voneinander spreizen und mit dem Mittelfinger geradeaus zeigen. Dann zeigt der Daumen ganz nach oben, der Zeigefinger zwischen oben und direkt nach vorn usw.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.987
    398
    2.247
    Verheiratet
    11 August 2009
    #17
    Die Beschreibung und Ausführung dieses Tests zeigt auch gleich das geistige Alter! :zwinker:

    Bei meinem Alter stimmt es so in etwa. Ich sag dir dann in 20 Jahren, ob sich was geändert hat. :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 August 2009
    #18
    Bei Gelegenheit sollte ich wohl ein Foto von meiner Hand machen, damit ihr sehen könnt, dass da nix zu holen ist.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 August 2009
    #19
    und was bringt das zur ausmessung von erektionen, die man eh nicht hat? und wie soll man mit seinen eigenen händen als frau die erektionen seines freundes ausmessen?!
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    11 August 2009
    #20
    Nee, man soll das ja nicht mit den Händen machen, sondern einfach abschätzen, wie in etwa der erigierte Penis des Partners aussieht im Vergleich zu dieser Handstellung - ich weiß halt, dass der bei ihm immer ziemlich steil nach oben zeigt wie das bei Daumen und Zeigefinger aussieht, ohne nachzumessen. ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste