• Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    28 Juli 2006
    #41
    nein, das ist blödsinn. hat soweit ich das überblicken kann auch niemand getan in diesem thread. ein simples paradebeispiel für typen bzw kreise, die ich als asozial bezeichnen würde sind sido und die typen (frauen wie männer), die in seinen videos auftauchen. dass solche verhaltensmuster gehäuft in von arbeits- und perspektivenlosigkeit geprägten umfeldern auftreten ist ein symptom, kein kausalzusammenhang. ob jemand ein assi ist oder nicht macht in meinen augen nicht sein verdienst oder seine bildung aus sondern sein verhalten und seine denkweise.
    und welche meinung ich über frauen habe, die männer mit der ´ey alder, halts mowl oder isch geb dir faust´-mentalität anziehend finden kann man sich wohl denken. :zwinker:

    und ja, je aggressiver und gewaltbereiter ein umfeld ist, desto stärker logischerweise das bedürfnis der frauen, einen kerl als freund zu haben, ´der den anderen die faust gibt´ statt sie selbst abzubekommen´:grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #42
    ich find mich auch hübsch und mein umfeld is das geilste. gut, betrunkene gröhlende metaller sind für andere vieleicht assozial, aber bei uns gibts keine prügeleien und viel weniger dämliche eifersüchteleien als woanders. von daher ist deine theorie aus der kraft gesetzt^^
     
  • Pils
    Gast
    0
    28 Juli 2006
    #43

    Beispiel gefällig?
    Sieh dir deinen eigenen Post von 14:40 Uhr an.

    Da interpretierst du das vom Threadstarter gebrauchte Wort "asozial" mit dem Begriff "niedrige gesellschaftsschichten".

    Außerdem beschreibst du, dass "die partnerwahl ja auch heute noch sehr stark innerhalb der gesellschaftlichen schichten verbleibt", weshalb es kein Wunder sei, "wenn diese vielleicht ganz gut aussehenden, aber doch irgendwie prolligen [Proll = Prolet = Mitglied der Arbeiterklasse]mädels gehäuft asoziale freunde haben."

    Also deutlicher kann man die Begriffe "asozial" [=Mensch, der aus Sicht der Allgemeinheit unfähig zum Leben in der Gemeinschaft ist, bzw. in einer Gemeinschaft störend wirkt] und "niedrige Gesellschaftsschichten" [= immernoch vollwertiges Gesellschaftsmitglied, obgleich nicht so begütert wie Mr. Mittelstands-XistenZ] nicht gleichsetzen.

    Bei sowas packt mich der innere "Proll" und ich bin geneigt zu sagen : "Eeeeyyy kuckk disch doch ma an. Isch gibdisch gleich Faust."
     
  • Bruci
    Gast
    0
    28 Juli 2006
    #44
    Also mir ist das nu noch net aufgefallen...
    Klar es kommt schonmal vor, das man eine sieht und sich fragt warum die... so da rumhängt wie sie dann eben da rumhängt :smile:

    Ich finde die größte Anzahl am hübschen Mädels (zumindest in Wipperfürth) gibt es am EVB. Das sagt nu aber auch nicht viel über die aus ^^
     
  • richy69
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    28 Juli 2006
    #45
    @Pils
    Asozial als Definition und umgangssprachlich sind zwei paar Schuhe.
    Man kann es aber als Asozial bezeichnen, wenn Menschen auf Kosten der Gemeinschaft leben.
    Aber nur weil jemand Hauptschule hat und einen handwerklichen Beruf zählt er natürlich nicht
    zu den asozialen. Säufer und Lumpenträger in rottigen Gegenden eher schon.

    Gebildete Mädchen wollen halt bewußt nicht nuttig aussehen und wirken dann auch nicht so süß.
     
  • iquolores
    iquolores (41)
    Benutzer gesperrt
    116
    0
    0
    Single
    28 Juli 2006
    #46
    Diese These ist köstlich :drool:
     
  • IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    29 Juli 2006
    #47
    naja also von den ganzen mädels hör ich andauernd "lalalal heute paaaaarty mit severin dem der neulich boxerei gemacht hat" oder "neee du heute keine zeit heute auf der wiese saufen mit den leuten von ivan dem drogenticker!"

    naja geile frauen (um die 15-18) hängen halt meistens mit den typen rum!

    und die 20 jährigen + holen sich einen typ mit ausbildung muskeln und sprachfehler. Da zählt nicht die asozialität mehr, die wollen keine schläger, in dem alter zählt einfach nur dass der typ laut ist und möglichst viele leute kennt zum PARTY MACHEN! Das nenne ich persönlich die "Mumuphase", da zählt nicht der Mensch, da zählt nur die Mumu und "Party Machen". NAtürlich kommen dafür vorzüglich anonyme gutaussehende Popper in Frage die man nie richtig kennenlernt!

    naja erst ab so 25 kann man mit gescheiten beziehungen rechnen, aber mal im ernst bis dahin platzt mir noch der dödel!
     
  • Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    29 Juli 2006
    #48
    OMG, in was für Kreisen treibst du dich denn rum? :eek: Da ist es dann natürlich kein Wunder. Aber ob DIE Frauen "süß" sind...naja....eher schon mit 15 schwanger ohne Schulabschluss und Ausbildung ;-)
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #49
    "aber mal im ernst bis dahin platzt mir noch der dödel!"

    Im Ernst, mach Dir nicht so viele tiefgründige Gedanken, nicht dass Du noch was anderes durch Überlastung zum platzen bringst. :zwinker:
     
  • IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    29 Juli 2006
    #50
    Heute bin ich wieder in meinem Auto rumgefahren in der Hoffnung dass mich irgendeine mal tollfindet wenn ich an der ampel beschleunige (vll überspitzt ausgedrückt aber das ist kein scherz) und da sah ich wieder das alltägliche bild. Saufende Und Pöbelnde Jugendliche auf einem Spielplatz, Ordnungsamt vor ort, und die Mädels alle voll stolz auf ihre vom Ordnungsamt kontrollierten tyspen.

    später habe ich die an einer bushaltestelle (direkt neben büdchen wo ich kippen geholt hab) wiedergesehen und die standen offenbar immernoch unter adrenalin einfluss und haben total begeistert rumerzählt wie geil der severin die vom ordnungamt "genatzt" hat.

    PS: Mädels sahen natürlich niedlich aus.
     
  • Starla
    Gast
    0
    29 Juli 2006
    #51
    Off-Topic:
    Warum ist der Thread noch nicht im Rumgeprolle? :hmm_alt:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #52
    Und warum hast Du den Severin nicht zum Zweikampf herausgefordert? Da hättest Du die Mädels bestimmt rumkriegen können.

    Ach so, ich vergaß, Du bist ja mehr so der intellektuelle Typ. Dann versuch es lieber weiter mit dem Gasgeben an der Ampel. Viel Glück.
     
  • IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    29 Juli 2006
    #53
    ja ich bin schüchtern und lieb, so eine scheisse! :wuerg: ich weiss ich muss was ändern aber das ist nicht so leicht!
     
  • richy69
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    29 Juli 2006
    #54
    Wenn du Gas gibst kannst du noch so cool rüber kommen,
    du fährst ja weg von den Mädels.
    ODer bremst du dann immer sofort ab und fragst:
    "Na, wars cool baby?"
     
  • Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    29 Juli 2006
    #55
    :kopfwand_alt: :cry:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    29 Juli 2006
    #56
    Ich geb dir einen Tip: Mit Beschleunigen an der Ampel wird's sicherlich nicht. Das hat irgendso ein Türke auch mal neben mir gemacht. Immer wenn's grün wurde, total beschleunigt, nächste rote Amepl stand er natürlich.
    Dann hat der unglaublich tolle Hecht in seinem geleasten BMW zu mir in mein kleines Golf Cabrio geguckt und als grün wurde, ist er im dritten Gang angefahren und total abgesoffen :grin:

    Mal im Ernst: Ich weiß nicht, was du für Leute kennst, aber ich würde mal die Augen für "normale" Frauen aufmachen und dich nicht darauf fixieren, dass du immer das findest, was deine sehr gewagte These bestätigt. Ich versteh auch dein Problem nicht wirklich, wenn du ja so viel besser ist als die Dealer,Schläger oder wat weiß ich, was willst du dann solche Mädels haben, die sich so etwas wünschen?
     
  • Vetealamierda
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    #57
    Vielleicht verwechselst Du hübsches Aussehen mit "sich billig aufbrezeln" ? :zwinker:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #58
    So sehe ich das auch, die Tussen die mit solchen Typen rumhängen sehen alle gleich aus, da besteht meist überhaupt kein Unterschied.

    - Solarium
    - Bling Bling
    - weiße Stiefelchen
    - Miss Sixty

    etc.

    und meist sehr schlecht bzw. übrtrieben geschminkt.

    Warum die sich mit Asozialen abgeben?! Weil es in dem Alter noch Cool ist?! Weil man sich in so einer Gruppe stark fühlt?!

    Keine Ahnung, aber wenn du so scharf drauf bist versuch Dich doch da anzuschließen, die Mädels sind nämlich meist nicht weniger asozial als die Typen mit denen sie rumhängen.

    Es gibt genug hübsche Mädels die kein asoziales Umfeld haben, vielleicht solltest du auf nen anderen Typ Frau umschalten.
     
  • Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #59
    ok, ich meinte aber wirklich die niedrigsten gesellschaftsschichten. drogendealer, schläger, typen die in sidos block wohnen, ect.
    habs auch nachträglich noch ausgebessert....

    prollig meinte ich in dem zusammenhang eher als das was es umgangssprachlich ist: ein synonym für laute, pöbelnde, ordinäre leute; nicht selten einhergehend mit sprachlichen defiziten. (ich meine, damit du dich bitte nicht sofort wieder aufregst, mangelnde fähigkeit, sich in adequater sprache auszudrücken. )

    und asozial, nunja, damit meinte ich halt mehr die besonders bösen buben unter einer ganzen gruppe von bad boys, die drogendealer, schläger, typen die stolz drauf sind keinerlei perspektive zu haben ect.
    also komm mal wieder runter bitte......

    in welchem kontext man begriffe verwendet bestimmt nunmal auch den ton. und ich bin wahrlich nicht der einzige, der gerne mal irgendwelche abgefuckten typen als assi bezeichnet, obwohl die sehr wohl innerhalb der gesellschaft leben.

    aber davon abgesehen: nehmen wir mal ein beispiel: leben in berlin-neuköln, berlin-kreuzberg, hamburg-st. georg, münchen- hasenbergl, köln-ossendorf und ähnlichen vierteln mehr ´arme leute´bzw leute aus der unterschicht?`ja. und ist in diesen vierteln die gewaltbereitschaft höher? liegt dort die kriminalitätsrate höher als in anderen vierteln der entsprechenden städte? die antwort auf diese frage überlasse ich lieber dir selbst.


    btw: woher willst du wissen, dass ich zur mittelschicht gehöre? woran machst du das fest?
     
  • -ArYa-
    Gast
    0
    30 Juli 2006
    #60
    Nee nee kann ich nich behaupten.

    -ArYa-
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten