• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zusammenhang zwischen Brustgröße und sexueller Lust der Frau?

M
Benutzer149938  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
...
 
Zuletzt bearbeitet:
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #2
Wäre mir nicht bekannt, hatte bisher immer Körbchengrösse B als Partnerin und der Unterschied der sexuellen Lust könnte nicht extremer ausfallen ;-)
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Absoluter Quatsch.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #4
Interessant Fragestellung, die ich wohl mal an meinen Statistikprof. herantragen sollte :whoot:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
mehr Östrogen /= größere Brüste
 
Maida Vale
Benutzer173891  Öfter im Forum
  • #6
Haben Männer mit kleinem Schwanz dann auch weniger Lust als die mit großem?

Son Blödsinn. Die Größe hat damit überhaupt nichts zu tun.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #7
@w: Wie würdet ihr es bei euch einschätzen?

So ein Unsinn...
Also ich habe mit einem B-Cup, jetzt keine besonders großen Brüste, aber eine sehr ausgeprägte Libido. Da gibt's sicher keinen Zusammenhang.
 
Vegaa
Benutzer173251  (34) Öfter im Forum
  • #8
Off-Topic:
Haben Männer mit kleinem Schwanz dann auch weniger Lust als die mit großem?
Ob das hier wohl irgendwer zugeben wird?:ROFLMAO:

Meine letzte Ex hatte A Cup und eine sehr ausgeprägte Libido, meine letzte Affäre E-Cup und auch eine sehr ausgeprägte Libido.
Wo soll da auch der Zusammenhang liegen? Die Körbchengröße hat nichts mit dem Testosteronlevel der Frau zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #10
Hat die Libido nicht eher mit Testosteron zu tun?
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
So ein Unsinn. Die Brüste wachsen einmal während der Pubertät und nicht ein ganzes Leben lang. Der Hormonspiegel der Frau schwankt monatlich relativ stark. Von der Menopause mal abgesehen, wo die Östrogenproduktion erheblich zurückgeht. Da müssten bei deiner Logik die Brüste ja ständig schrumpfen und wachsen.

Lies mal ein Aufklärungsbuch, als sexuell aktiver Mensch solltest du von diesen Dingen erheblich mehr Ahnung haben...
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #12
Off-Topic:
Hat die Libido nicht eher mit Testosteron zu tun?
Ich glaube, da spielen sowohl Östrogen als auch Testosteron eine Rolle, unabhängig vom Geschlecht steht Libido am besten auf zwei Beinen. Aber Testosteron hat meines Wissens den stärkeren Effekt.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #13
So ein Unsinn. Die Brüste wachsen einmal während der Pubertät und nicht ein ganzes Leben lang. Der Hormonspiegel der Frau schwankt monatlich relativ stark. Von der Menopause mal abgesehen, wo die Östrogenproduktion erheblich zurückgeht. Da müssten bei deiner Logik die Brüste ja ständig schrumpfen und wachsen.

Lies mal ein Aufklärungsbuch, als sexuell aktiver Mensch solltest du von diesen Dingen erheblich mehr Ahnung haben...

Richtig, wobei die Brustgröße sich je nach Zyklus auch leicht verändern kann. Allerdings kaum nennenswert. Nicht im Verhältnis zum Hormonspiegel.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Totaler Unfug. Das hat genauso wenig mit der Brustgröße zu tun, wie es beim Mann mit der Größe des Penis oder der Hoden zu tun hat.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, ich habe nicht viel Oberweite zu bieten und dennoch viel Lust. Aber auch NUR mit meinem aktuellen Partner. Bei vorherigen Partnern hatte ich an Sex herzlich wenig Interesse.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #15
eine Frau, die viel Östrogen bildet, entwickelt größere Brüste, und aufgrund des höheren Östrogenspiegels auch eine größere sexuelle Lust? Bzw. eine Frau mit kleinen Brüsten hat möglicherweise einen niedrigeren Östrogenspiegel und eine verglichen geringere sexuelle Lust?

Schon deine Grundhypothese ist falsch. Da wird es mit der richtigen Schlussfolgerung schwierig.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer123034  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
So ein Unsinn...
Also ich habe mit einem B-Cup, jetzt keine besonders großen Brüste, aber eine sehr ausgeprägte Libido. Da gibt's sicher keinen Zusammenhang.

Vielleicht nimmt die Libido mit größerer Brust ab :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #32
vielleicht nimmt auch die gehirnleistung ab, wenn man zu oft im internet brüste anschaut?? :tongue:

Off-Topic:
meine brüste waren dann für meinen exmann immer zu groß und für eine exaffäre immer zu klein. dabei waren sie immer gleichgroß :confused: :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #33
Vielleicht nimmt auch nur M Marc2022 s Libido bei größeren Brüsten zu :whistle:
 
M
Benutzer170002  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Von dem was ich so erfahren habe: Kein Zusammenhang .
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #35
Völliger Quatsch...

Die Lust der Frau hängt nicht mit der eigenen Brustgröße zusammen.
Etliche Threads zu dem Thema sollten uns doch gelehrt haben:

Die Lust der Frau hängt ausschließlich von der Penisgröße des Mannes ab. :whistle::engel:
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #36
Für mich, ganz klar NEIN.
Im Gegenteil, ich hatte schon immer genug Brust und als junge Frau war ich total überfordert damit, dass jeder dachte, "Wow, dass ist eine Sexgöttin".
Nein, genauso wie Männer mit Brusthaaren nicht aktiv im Bett sein müssen oder 2h Stehvermögen haben...... da hat das eine mit dem anderen NIX zu tun!!
 
G
Benutzer Gast
  • #37
Männer... :kopfwand:
 
C
Benutzer162614  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Aus meiner Sicht totaler Quatsch
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #39
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #42
G
Benutzer Gast
  • #43
Nein, genauso wie Männer mit Brusthaaren nicht aktiv im Bett sein müssen oder 2h Stehvermögen haben......
Was soll denn das jetzt? Was ist an meinen Haaren auf der Brust bitte falsch? Du glaubst doch nicht, ich schraub jetzt meine Aktivitäten runter oder hör nach ner Stunde einfach auf. :nope:
 
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Definitiv die Brustgröße des Mannes. Wenn er die größeren hätte, dann hätte ich echt keine Lust mehr :pfff:

Wobei das im Umkehrschluss natürlich heißt, dass viel mehr Lust da ist, wenn ich die größeren Büste habe als er.

:eek: Wahnsinn. Auf die bahnbrechende Erkenntnis des Zusammenhangs von Lust und Brustgröße wäre ich von allein nie gekommen. :grin:
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Zusammenhang zwischen Brustgröße und sexueller Lust der Frau?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren