Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schneewitchen14
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2009
    #1

    Zuschauen, wenn der Freund/Freundin pinkelt?

    Ich finde es irgendwie total geil zu zusehen, wenn man Freund pinkelt, ich finde es hat irgendetwas erregendes, vlt. auch gerade weil es ehr selten vorkommt!
    Ich stehe egtl. überhaupt nicht auf NS oder so, aber schaue trotzdem gerne zu!

    Findet ihr es auch erregend, wenn euer Partner pinkelt und ihr zu schaut?
    Wo und zu welchem Anlass habt ihr schon mal euren Partner oder andere Leute pinkeln gesehen?


    LG
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    10 März 2009
    #2
    vielleicht stehst du unbewusst doch auf ns und dir selbst is das noch net wirklich klar!
     
  • Schneewitchen14
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2009
    #3
    Also ich möchte nie angepinkelt werden oder so, dass wäre eklig!
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    10 März 2009
    #4

    aber vielleicht umgedreht oder vielleicht kommts später mal!bist ja noch n junges mädel!:tongue:
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    10 März 2009
    #5
    Nein, habe ich kein Interesse daran und lasse mir auch nicht zuschauen. Auch in einer Beziehung bleibt dieser Teil meine Privatsphäre.

    Ist in allen Beziehungen auch nie anderes gewesen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    10 März 2009
    #6
    Ich seh meinen Partner oft pinkeln, aber erregen tut mich das nicht. :ratlos: Ich schau so richtig bewusst auch nie hin. Wenns irgendwie geht, dann schau ich weg.:tongue:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    10 März 2009
    #7
    Wir haben kein Problem uns beim Pinkeln zuzuschauen, aber erregend find ich es nicht
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 März 2009
    #8
    direkt sehen tu ich das bei meinem freund nicht, weil der penis ja in der schüssel hängt. aber es ist auch nicht sonderlich interessant.
     
  • MiNiMaL
    Sorgt für Gesprächsstoff
    57
    31
    0
    nicht angegeben
    10 März 2009
    #9
    also mich macht es auch an, wenn es irgendeine fremde is, die grade bei nem feldweg o.ä grade mal muss...:-D weiß auch nich warum... is halt irgendwie spannend... wenn mir eine zuschaun möchte, dann bitte... ich hab kein problem damit... :smile:

    Lg
     
  • Lily87
    Gast
    0
    10 März 2009
    #10
    ich hätte kein Problem damit :link: :smile: :schuechte
     
  • Loewe
    Loewe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    9
    vergeben und glücklich
    10 März 2009
    #11
    Ne. Wir haben auch noch Privatsphäre. Bei aller Liebe, aber das geht zu weit.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    10 März 2009
    #12
    Nee noch nicht :grin:
    Er pinkelt eben.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    10 März 2009
    #13
    ....
     
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    10 März 2009
    #14
    Wenn ich es vermeiden kann, gucke ich meinem Partner nicht beim Pinkeln zu. Das ist für mich in etwa so erotisch, wie ihm beim Zehennägelschneiden zuzugucken. Oder beim Pickelausdrücken. *lol*
     
  • MsThreepwood
    2.424
    10 März 2009
    #15
    Nein, ich finde es auch seltsam, wenn Paare gemeinsam aufs Klo gehen :ratlos:
    Das ist ein Teil meiner Intimsphäre, den ich nicht teilen möchte und ich will auch nicht meine Freundin auf dem Klo beobachten.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    11 März 2009
    #16
    My Klo is my castle. Irgendwo muss man ja auch noch Mann sein dürfen :zwinker: und nein, wenn ich meine Partnerin mal in dieses mein Heiligtum eintreten lasse, dann verbringe ich meine Zeit nicht damit, ihr beim Urinieren zuzusehen, denn das interessiert mich absolut nicht, im Gegenteil.
     
  • Schneewitchen14
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2009
    #17
    Mh...erregend ist vlt. der Falsche Begriff, ich finde es hat aber irgendwie etwas!:!_alt:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    11 März 2009
    #18
    Erregend finde ich es nicht. Ich finde es auch nicht großartig interessant. Auf Festivals bin ich zwar hin und wieder neidisch (wenn er einfach zum nächsten Busch geht und ich 20 Minuten zum nächsten Dixie laufen muss), aber das ist auch alles.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 März 2009
    #19
    Ich hatte bisher noch nie das Bedürfnis, ihm zuzugucken.
     
  • 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    381
    41
    0
    Verheiratet
    11 März 2009
    #20
    Wenn wir zusammen im Bad sind, dann meist, weil einer von uns Duschen will und der ander sich zurecht macht oder eben auch mal pinkelt. Wenn wir das nach zig Ehejahren nicht machen könnten, wären wir wohl immer noch nicht vertrauensvoll genug zueinanden oder besser nicht intim genug. Wo soll bitte der ganz große Unterschied zwischen OV und beim pinkeln zusehen sein?

    Liebe Grüße
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste