• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zuschauen, wenn der Freund/Freundin pinkelt?

S
Benutzer80635  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich finde es irgendwie total geil zu zusehen, wenn man Freund pinkelt, ich finde es hat irgendetwas erregendes, vlt. auch gerade weil es ehr selten vorkommt!
Ich stehe egtl. überhaupt nicht auf NS oder so, aber schaue trotzdem gerne zu!

Findet ihr es auch erregend, wenn euer Partner pinkelt und ihr zu schaut?
Wo und zu welchem Anlass habt ihr schon mal euren Partner oder andere Leute pinkeln gesehen?


LG
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #2
vielleicht stehst du unbewusst doch auf ns und dir selbst is das noch net wirklich klar!
 
S
Benutzer80635  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
F
Benutzer Gast
  • #5
Nein, habe ich kein Interesse daran und lasse mir auch nicht zuschauen. Auch in einer Beziehung bleibt dieser Teil meine Privatsphäre.

Ist in allen Beziehungen auch nie anderes gewesen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Ich seh meinen Partner oft pinkeln, aber erregen tut mich das nicht. :ratlos: Ich schau so richtig bewusst auch nie hin. Wenns irgendwie geht, dann schau ich weg.:tongue:
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #7
Wir haben kein Problem uns beim Pinkeln zuzuschauen, aber erregend find ich es nicht
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #8
direkt sehen tu ich das bei meinem freund nicht, weil der penis ja in der schüssel hängt. aber es ist auch nicht sonderlich interessant.
 
M
Benutzer86105  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
also mich macht es auch an, wenn es irgendeine fremde is, die grade bei nem feldweg o.ä grade mal muss...:-D weiß auch nich warum... is halt irgendwie spannend... wenn mir eine zuschaun möchte, dann bitte... ich hab kein problem damit... :smile:

Lg
 
L
Benutzer Gast
  • #10
ich hätte kein Problem damit :link: :smile: :schuechte
 
L
Benutzer69426  (35) Benutzer gesperrt
  • #11
Ne. Wir haben auch noch Privatsphäre. Bei aller Liebe, aber das geht zu weit.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Nee noch nicht :grin:
Er pinkelt eben.
 
M
Benutzer Gast
  • #13
....
 
R
Benutzer53287  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wenn ich es vermeiden kann, gucke ich meinem Partner nicht beim Pinkeln zu. Das ist für mich in etwa so erotisch, wie ihm beim Zehennägelschneiden zuzugucken. Oder beim Pickelausdrücken. *lol*
 
M
Benutzer Gast
  • #15
Nein, ich finde es auch seltsam, wenn Paare gemeinsam aufs Klo gehen :ratlos:
Das ist ein Teil meiner Intimsphäre, den ich nicht teilen möchte und ich will auch nicht meine Freundin auf dem Klo beobachten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer Gast
  • #42
Habe ich kein Problem mit, im Gegenteil. Ich finde es sogar sehr erregend einer Frau beim Pinkeln zuzusehen.
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Ich hab ihn noch nie pinkeln sehen und will das auch überhaupt nicht. Was daran scharf sein soll kann ich überhaupt nicht verstehen. :ratlos:
 
T
Benutzer89886  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Ich hab ihn noch nie pinkeln sehen und will das auch überhaupt nicht. Was daran scharf sein soll kann ich überhaupt nicht verstehen. :ratlos:

Scharf machen würde mich das auch nicht. Kann höchstens sein dass ich denke "Werd´ fertig, ich will Dich endlich ficken..." :engel:
 
S
Benutzer69138  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
also ich finds vollkommen normal, dass man, wenn man zusammen wohnt auch mal gemeinsam im bad ist und da pinkelt.
mein partner hat da anfangs immer ein riesen gewese drum gemacht. ich musste raus gehen, und stand dann manchmal pitschnass, vom duschen, nackt und frierend im flur, weil der herr (im stehen!) pinkeln muss... :ratlos:

mittlerweile darf ich drin bleiben, muss mich umdrehen, und er kontrolliert, ob ich auch ja weg schaue.... :tongue:

bei meinem ex hab ich ein paar mal "gehalten"... schließlich muss man alles mal ausprobiert haben :cool1: aber mit ns hab ich trotzdem nix am hut.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #46
Bei uns wird alleine gepinkelt. Der einzige Grund, warum ich gerne mal zuschauen wollen würde wäre, dass sie nicht will, dass ich zuschaue. Also muss da was besonderes bei sein! Super Männer Logik! :grin:
 
D
Benutzer46369  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
mein partner hat da anfangs immer ein riesen gewese drum gemacht. ich musste raus gehen, und stand dann manchmal pitschnass, vom duschen, nackt und frierend im flur, weil der herr (im stehen!) pinkeln muss... :ratlos:

Mir wuerde nichtmal imtraum einfallen meine freundin aus der dusche zu jagen damit ICH pinkeln kann.
Wenn der HERR allen pinkeln moechte sollte er gefaelligst wwarten bis die freundin trocken und eingecremt ist.
Zustaende sind das, also spaetestens da haette ich mir gedanken ueber den partner bzw die beziehung gemacht.

:ratlos: :ratlos: :ratlos:
 
D
Benutzer65928  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Das wäre ja auch das letzte, wenn mein Freund mich rausschicken würde, wenn ich duschen, nur weil er auf Klo muss.
:kopfschue
 
D
Benutzer78241  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Also nee, daran habe ich wirklich keinen Bedarf :smile:
 
E
Benutzer89778  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Ich finde es irgendwie total geil zu zusehen, wenn man Freund pinkelt, ich finde es hat irgendetwas erregendes, vlt. auch gerade weil es ehr selten vorkommt!
Ich stehe egtl. überhaupt nicht auf NS oder so, aber schaue trotzdem gerne zu!

Findet ihr es auch erregend, wenn euer Partner pinkelt und ihr zu schaut?
Wo und zu welchem Anlass habt ihr schon mal euren Partner oder andere Leute pinkeln gesehen?


LG

wäre gar nicht mein Fall... steh ich überhaupt nicht drauf!
 
S
Benutzer90135  (33) Benutzer gesperrt
  • #51
Dem kann ich nichts abgewinnen, mag es auch nicht wenn mir jemand dabei zusieht.
 
S
Benutzer73697  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Mein Freund hat dies letztens als Liebesbeweis gesehn :grin: (auf was für Ideen er manchmal kommt...)
Wir waren Samstag Abend auf nem Osterfeuer an einem Sportplatz und da musste ich dann mal gaaaanz dringend und er meinte ich soll da in die Büsche gehn, gesagt getan. Allerdings hatte ich nicht eingeplant dass er mir hinterher kommt, ich hab ihn dann immer weggeschickt, weil ich das ja mal gar nicht leiden kann wenn mir dabei wer zusieht zumal es auch noch draußen war. Und er meinte dann, dass ich mich nicht so anstellen soll , er liebt mich und ihm macht das gaaaar nichts aus. (Das gleiche macht er auch wenn er sex will während ich meine Tage hab, Analsex will er auch mit der Begründung , dass er mich liebt und "ganz" will)
Ist aber immer noch sehr seltsam für mich danach gewesen mit meinem Freund pinkeln zu gehn und nicht mit Freundinnen :grin: kenne ich auch noch von keinem Mann so. Ich selber interessiere mich eher weniger dafür ihm dabei zuzusehen, ich hab aber auch nix dagegen, wenn er neben mir pinkelt, wenn er mir zusieht ist es mir allerdings unangenehm :zwinker:
 
T
Benutzer75559  Benutzer gesperrt
  • #53
Was ich pervers finde, ist
- anpinkeln
- einpinkeln oder
- saufen davon.

Aber sonst wollen wir uns doch nichts vormachen: Interessant am anderen Geschlecht ist das, was man selber nicht hat - Bart, Brust, Schwanz, Schamlippen u.ä.

Und bei Mann und Frau ist nicht nur das Loch woanders versteckt, wo es rauskommt, sondern der Strahl formt sich anatomisch bedingt auch noch. Wen reizt es deswegen schon nicht, da hinzusehen - egal ob bei es sich um den/die eigene Partner/in handelt oder um einen fremden Menschen? Bloß letztgenannte fühlen sich sexuell belästigt, wenn sie merken, dass jemand Stielaugen bekommt.:schuechte Und Frauen reagieren da wesentlich aggressiver als Männer.
 
G
Benutzer58242  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Ich finde es irgendwie total geil zu zusehen, wenn man Freund pinkelt, ich finde es hat irgendetwas erregendes, vlt. auch gerade weil es ehr selten vorkommt!

Ich sehe Frauen auch gerne dabei zu.

Gegen Natursekt hab ich auch nichts einzuwenden. Als Teil von BDSM ist das durchaus geil. Sich von jemandem anpinklen zu lassen sehe ich als Merkmal deutlicher Unterwerfung (z.B. in einem Rollenspiel) und umgekehrt jemanden anzupinkeln als Zeichen von Dominanz. Allerdings wuerde ich das auch nur draussen oder in der Wanne/unter der Dusche praktizieren wollen.
Wie man das eklig finden kann verstehe ich nicht, aber jedem das seine. :smile:

P.S.: Obiges gilt selbstverstaendlich auch fuer das Trinken von Urin.
 
D
Benutzer Gast
  • #55
Bei meiner Ex wars nach ner Zeit kein Problem mehr. War nix erregendes und auch nichts schlimmes. Ist eben enstapnnter als wenn immer einer Abends beim Zähneputzen vorgeht, weil er pullern muss.
In meiner jetzigen Beziehung ist das aber noch der Fall. Weiß auch nicht, wie ich das ändern sollte.
 
O
Benutzer37981  (41) Benutzer gesperrt
  • #56
würde mir weder beim pinkeln zuschauen lassen noch möchte ich andere dabei sehen. etwas privatsphäre sollte wohl noch bleiben. erregen würde es mich ebenso wenig.
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Zuschauen, wenn der Freund/Freundin pinkelt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren