• lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    3 Juli 2004
    #21
    also wenn deas wirklich das einzige is, was ihn von anderen männern unterscheidet, würd ich mir ernsthaft gedanken machen.....
     
  • Lita
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    #22
    Gott bewahre. Sowas will ich niemals bei meinem Freund sehn und umgekehrt auch nicht.
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    3 Juli 2004
    #23
    Das ist nicht das einzige, was ihn von anderen unterscheidet, aber es ist einfach sehr intim, und das gibt ein ganz besonderes Zusammengehörigkeitsgefühl.

    @ evi: Hatte er Sex mit einer anderen Frau oder mit einem Mann? Ich glaube, wenn er bi wäre und mal mit einem Mann wollen würde, könnte ich das evtl. noch ertragen, aber keine andere Frau! Da hätte ich zusätzlich zu dem Eifersuchtsgefühl noch die Frage im Kopf, was sie hat, was ich ihm anscheinend nicht geben kann. Das wäre bei einem Mann ja klar :tongue:
     
  • Riot
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    #24
    seh ich auch so
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    #25
    Es war bei uns beiden ein und derselbe Mann. Mein Schatz hat ihn geleckt... ;-)

    evi
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    3 Juli 2004
    #26
    Also, wir planen eigentlich schon, irgendwann mal einen Dreier mit noch einer Frau zu haben. Da würde ich ja aber nicht nur zuschauen, sondern mitmachen, dann ist das auch wieder irgendwie was anderes. Und es darf auf keinen Fall eine Frau sein, die sich in meinen Freund verliebt hat und er darf auch auf keinen Fall durch sie kommen (egal ob poppen, lecken oder mit den Händen).
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    3 Juli 2004
    #27
    Nein, da würd ich auf keinen Fall zusehen wollen. Wenn dann will ich Sex mit ihm haben und keine andere.....
     
  • Panzerfahrer
    0
    4 Juli 2004
    #28
    Also die Idee würde mich schon reizen, aber erstmal nur als Phantasie. In der Realität, sieht das anders aus, da würde ich mir die Sache sehr gut überlegen.
    Man kann halt ne Menge kaputtmachen.
     
  • kerl
    kerl (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    4 Juli 2004
    #29
    schwierige frage.
    ich weiss nicht ob es mich reizen würde.
    es würde mich nicht stören. ich war noch nie ein eifersüchtiger mensch und wenn es meine süsse mal mit einem anderen kerl machen möchte (möchte sie nicht) so könnte sie das. aber zur sicherheit dabeisein wollte ich dann schon.
    ansonsten reizt mich das zuschauen beim sex nicht besonders.
    hin und wieder begleite ich zwei gute freundinnen zu div. "parkplatzausflügen". (nicht zum poppen sondern für den fall der fälle. bei meiner körperstatur gibt es nur selten "reklamationen" wenn sich mal ein kerl nicht benehmen kann.)
    dort zuzuschauen reisst mich auch nicht vom stuhl. meistens nehme ich mir was zum lesen mit.

    lg
    kerl
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    4 Juli 2004
    #30
    Also das kann ich mir absolut nicht vorstellen....ich soll dabei zusehen, wie die Streicheleinheiten, die ich sonst bekomme eine andere kriegt? :angryfire :angryfire :angryfire... Nix da.....da hört der Spaß auf.
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    4 Juli 2004
    #31
    Ich hab zwar noch ned die ehre gehabt ne Beziehung und vor allem Sexpartner einer Frau zu sein.

    Die Vorstellung dass die Frau die ich liebe einen anderen Vögelt und dabei auch noch geil,bzw befriedigt wird, ist für mich unerträglich.

    Einzig und allein wenn sie schlussmachen würde könnt vielleicht hilfreich sein zu sehen dass sie nen anderen hat der es ihr besorgt,so quasi als beweis dass ich bei ihr nix mehr zu suchen hab.
     
  • Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2004
    #32
    Komischer Weise würde ich meinem Schatz schon gerne zu schauen, aber nur mit einer Frau.

    Bei einem Gesrpäch neulich kam die Frage über nen 3er auf und ich meinte nur mit einer 2 Frau und sie nur mit 1 weiteren Mann. Die Frage warum wir das so entschieden war der Konkurenzgedanke der sich beim eigenen Geschlecht breit machen würde.

    LG misoe
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    4 Juli 2004
    #33
    Definitix NIEMALS! ich würde vor eifersucht eingehen...schon allein der gedanke :angryfire
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    4 Juli 2004
    #34
    Echt? Am Orgasmus machst Du das fest? Kann ich zum Teil ja nachvollziehen, aber was würde passieren, wenn er doch durch sie käme und bei ihr voll abgehen würde? Damit würde man echt so viel kaputtmachen können, oder??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten