• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zusehen, wenn der Partner Sex mit jemand anders hat?!

K
Benutzer10282  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
In einer Talkshow war vor einiger Zeit mal ein Mann, der es toll fand zusehen zu können, wenn seine Frau es mit einem anderen macht, weshalb er auch unbedingt in einen Swingerclub wollte. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Es würde mich vielleicht zu Konkurrenzgedanken anstacheln, aber ich hätte bestimmt das Bedürfnis, ihr die Augen auszukratzen, so eifersüchtig wäre ich - allein der Gedanke :link:
Wie seht Ihr das? Habt Ihr sowas schon mal gemacht???
 
M
Benutzer Gast
  • #2
würde bei so was definitv nicht zusehen oder erlauben..stehe auf so was nicht.. :rolleyes2
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #3
Das ist der Grund, weshalb ich deinen Dreier haben will.. ich könnte das NIEMALS, mir würde schlecht bei dem Anblick werden, wenn er es mit einer anderen täte.. ich glaube ich würde aus dem Raum rennen und heulen und Mordgedanken haben..
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Neee nur zusehen macht doch keinen Spaß.. Wenn dann auch gleich mit in die offensive gehen.. bei lockerer Athmosphäre und klaren Beziehungsrichtlinien kann es das ganze Sexualleben um ein großes Stück bereichern.. ganz nach dem Motto..

NO RISK, NO FUN.. :zwinker:

PS: Meine Freundin würde nen Dreier mit ner anderen Frau aber auch ablehnen.. Frauen sind einfach ehr Momogam veranlagt.. :zwinker:

LG..Bärchen..
 
J
Benutzer Gast
  • #5
Nein, ausgeschlossen. Der Gedanke, dass meine Freundin mit nem anderen Kerl rummacht :angryfire
 
Sweetycat
Benutzer13537  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Joe76 schrieb:
Nein, ausgeschlossen. Der Gedanke, dass meine Freundin mit nem anderen Kerl rummacht :angryfire

da kann ich nur zustimmen....

LG Julia :smile:
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #7
Joe76 schrieb:
Nein, ausgeschlossen. Der Gedanke, dass meine Freundin mit nem anderen Kerl rummacht :angryfire

Wenn man das IN von freundin (und das E von meine) abzieht und den kerl zur tussi macht, seh ich des genauso wie du :grin:

Na toll, bei den ganzen änderungen, die ich machen müsste an deinem text, hätte ich es selber a schreiben können :zwinker:
 
F
Benutzer Gast
  • #8
Ich hab mit meinem Freund auch über sowas vor kurzer zeit gesprochen und ich wusste nicht so genau, was ich davon halten sollte, aber so inzwischen ist der Gedanke eigentlich ganz nett. Der Gedanke, wie es in echt wäre, das weíß ich nicht.
Ich weiß auch nicht, ob ich das ausprobieren würde wollen, denn falls es mir nicht gefällt, würde das wahrscheinlich die Beziehung zerstören, denn dann könnte man ja eigentlich an nichts anderes denken, als daran, dass dein Partner mit ner anderen gepoppt hat und es nicht einmal Fremdgehen war!

Von daher müsste man sich das schon ganz genau überlegen
 
Sweetycat
Benutzer13537  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ups *lol*
aber ihr wisst ja was gemeint is *smile*

LG Julia :zwinker:
 
L
Benutzer8194  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ja, hatt ich schon. mehrmals. mich würd ja intressieren, wie es sich logisch begründen läßt dem partner affären zu verbieten....
 
K
Benutzer10282  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
lillakuh schrieb:
ja, hatt ich schon. mehrmals. mich würd ja intressieren, wie es sich logisch begründen läßt dem partner affären zu verbieten....
Verbieten bringt eh nichts. Ich hoffe einfach, dass ich für meinen Mann genauso die einzige Frau bin wie er der einzige Mann für mich. Das ist einfach so ein Gefühl, weniger was Rationales bei mir. Ich will ihn einfach für mich und will ihn nicht teilen (er mich übrigens auch nicht). Dass ich mit ihm Sex habe, unterscheidet ihn eben von meinem Verhältnis zu anderen Männern - sonst könnte ich gleich nur mit ihm befreundet bleiben.
 
D
Benutzer9692  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also ich spiele auch mit dem Gedanken... deswegen reizt mich des auch mal nen dreier auszuprobieren. ich denke ich würds scho gern mal sehen... weiß aber ncih wie ich mich fühlen würd, wenns wirklich so weit kommt... vielleicht ist es auch nur so eine erotische fantasie von mir, die es auch bleiben sollte
 
B
Benutzer17493  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
das wäre gar nichts für mich würde dabei wahnsoinnig eifersüchtig werden, zu sehen wie meine freundin von einem anderen vernascht wird
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ich würde vor Eifersucht sterben.
Wenn sie es unbedingt mit jemandem anderen machen will, würde ich das unter gewissen Umständen vielleicht noch verstehen.
Aber dabei zusehen ?????
NIEMALS !
 
K
Benutzer12279  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
waschbär2 schrieb:
Wenn sie es unbedingt mit jemandem anderen machen will, würde ich das unter gewissen Umständen vielleicht noch verstehen.
Wow Waschbär du bist ja tolerant :eek: Du würdest es verstehen wenn deine Freundin Sex mit jemand anderes haben würde? Alle Achtung. Also für mich würde sowas niemals in frage kommen. Meine Freundin mit einem anderen Typen :angryfire Also es ist ja nicht so das ich nicht teilen würde aber manche sachen Teilt man einfach nicht. :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer Gast
  • #20
schließe mich mal dem waschbärchen an...das trifft es wohl!
 
L
Benutzer8194  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Kathi23 schrieb:
Dass ich mit ihm Sex habe, unterscheidet ihn eben von meinem Verhältnis zu anderen Männern - sonst könnte ich gleich nur mit ihm befreundet bleiben.

also wenn deas wirklich das einzige is, was ihn von anderen männern unterscheidet, würd ich mir ernsthaft gedanken machen.....
 
L
Benutzer Gast
  • #22
Gott bewahre. Sowas will ich niemals bei meinem Freund sehn und umgekehrt auch nicht.
 
K
Benutzer10282  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
lillakuh schrieb:
also wenn deas wirklich das einzige is, was ihn von anderen männern unterscheidet, würd ich mir ernsthaft gedanken machen.....
Das ist nicht das einzige, was ihn von anderen unterscheidet, aber es ist einfach sehr intim, und das gibt ein ganz besonderes Zusammengehörigkeitsgefühl.

@ evi: Hatte er Sex mit einer anderen Frau oder mit einem Mann? Ich glaube, wenn er bi wäre und mal mit einem Mann wollen würde, könnte ich das evtl. noch ertragen, aber keine andere Frau! Da hätte ich zusätzlich zu dem Eifersuchtsgefühl noch die Frage im Kopf, was sie hat, was ich ihm anscheinend nicht geben kann. Das wäre bei einem Mann ja klar :tongue:
 
R
Benutzer Gast
  • #24
Miezerl schrieb:
würde bei so was definitv nicht zusehen oder erlauben..stehe auf so was nicht.. :rolleyes2
seh ich auch so
 
E
Benutzer Gast
  • #25
Kathi23 schrieb:
@ evi: Hatte er Sex mit einer anderen Frau oder mit einem Mann? Ich glaube, wenn er bi wäre und mal mit einem Mann wollen würde, könnte ich das evtl. noch ertragen, aber keine andere Frau! Da hätte ich zusätzlich zu dem Eifersuchtsgefühl noch die Frage im Kopf, was sie hat, was ich ihm anscheinend nicht geben kann. Das wäre bei einem Mann ja klar :tongue:

Es war bei uns beiden ein und derselbe Mann. Mein Schatz hat ihn geleckt... ;-)

evi
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #26
Also, wir planen eigentlich schon, irgendwann mal einen Dreier mit noch einer Frau zu haben. Da würde ich ja aber nicht nur zuschauen, sondern mitmachen, dann ist das auch wieder irgendwie was anderes. Und es darf auf keinen Fall eine Frau sein, die sich in meinen Freund verliebt hat und er darf auch auf keinen Fall durch sie kommen (egal ob poppen, lecken oder mit den Händen).
 
D
Benutzer10438  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Nein, da würd ich auf keinen Fall zusehen wollen. Wenn dann will ich Sex mit ihm haben und keine andere.....
 
P
Benutzer Gast
  • #28
Also die Idee würde mich schon reizen, aber erstmal nur als Phantasie. In der Realität, sieht das anders aus, da würde ich mir die Sache sehr gut überlegen.
Man kann halt ne Menge kaputtmachen.
 
K
Benutzer16921  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
schwierige frage.
ich weiss nicht ob es mich reizen würde.
es würde mich nicht stören. ich war noch nie ein eifersüchtiger mensch und wenn es meine süsse mal mit einem anderen kerl machen möchte (möchte sie nicht) so könnte sie das. aber zur sicherheit dabeisein wollte ich dann schon.
ansonsten reizt mich das zuschauen beim sex nicht besonders.
hin und wieder begleite ich zwei gute freundinnen zu div. "parkplatzausflügen". (nicht zum poppen sondern für den fall der fälle. bei meiner körperstatur gibt es nur selten "reklamationen" wenn sich mal ein kerl nicht benehmen kann.)
dort zuzuschauen reisst mich auch nicht vom stuhl. meistens nehme ich mir was zum lesen mit.

lg
kerl
 
C
Benutzer14737  (65) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Also das kann ich mir absolut nicht vorstellen....ich soll dabei zusehen, wie die Streicheleinheiten, die ich sonst bekomme eine andere kriegt? :angryfire :angryfire :angryfire... Nix da.....da hört der Spaß auf.
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich hab zwar noch ned die ehre gehabt ne Beziehung und vor allem Sexpartner einer Frau zu sein.

Die Vorstellung dass die Frau die ich liebe einen anderen Vögelt und dabei auch noch geil,bzw befriedigt wird, ist für mich unerträglich.

Einzig und allein wenn sie schlussmachen würde könnt vielleicht hilfreich sein zu sehen dass sie nen anderen hat der es ihr besorgt,so quasi als beweis dass ich bei ihr nix mehr zu suchen hab.
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Komischer Weise würde ich meinem Schatz schon gerne zu schauen, aber nur mit einer Frau.

Bei einem Gesrpäch neulich kam die Frage über nen 3er auf und ich meinte nur mit einer 2 Frau und sie nur mit 1 weiteren Mann. Die Frage warum wir das so entschieden war der Konkurenzgedanke der sich beim eigenen Geschlecht breit machen würde.

LG misoe
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #33
Definitix NIEMALS! ich würde vor eifersucht eingehen...schon allein der gedanke :angryfire
 
K
Benutzer10282  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
SottoVoce schrieb:
Also, wir planen eigentlich schon, irgendwann mal einen Dreier mit noch einer Frau zu haben. Da würde ich ja aber nicht nur zuschauen, sondern mitmachen, dann ist das auch wieder irgendwie was anderes. Und es darf auf keinen Fall eine Frau sein, die sich in meinen Freund verliebt hat und er darf auch auf keinen Fall durch sie kommen (egal ob poppen, lecken oder mit den Händen).

Echt? Am Orgasmus machst Du das fest? Kann ich zum Teil ja nachvollziehen, aber was würde passieren, wenn er doch durch sie käme und bei ihr voll abgehen würde? Damit würde man echt so viel kaputtmachen können, oder??
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Zusehen, wenn der Partner Sex mit jemand anders hat?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren