Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SoLittleTime
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    6 Dezember 2005
    #1

    Zuviel haut an der klitoris

    Hey, also, ich habe das schon längere zeit, also da an meiner klitoris also eigentlich ist es ja der kitzler, da "hängt" direkt daneben haut herunter, ist irgendwie komisch, es ist einfach nur haut die zuviel da ist... ist total komisch... also jetzt möcht ich wissen ob ihr Mädels das auch habt und ob das die Jungs stört beim sex oder lecken!? Also mich persönlich stört es jetzt nicht sooo viel, aber da ich noch Jungfrau bin, habe ich Angst, das es den Jungen stört mit dem ich dann irgendwann mal mein erstes Mal erleben könnte...

    SoLittleTime
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #2
    Kanns mir jetzt ehrlich gesagt kein bissl vorstellen, aber bisher hab ich keine hässliche Mumu bei ner Frau gesehen. Glaub auch nicht, dass es bei dir anders sein wird. :schuechte
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #3
    öhm, du weißt aber schon, dass auch der kitzler eine vorhaut hat?
    die gehört dahin, das muss so sein...
     
  • tom_d
    Gast
    0
    6 Dezember 2005
    #4
    Meine Freundin hat das auch. Ich kenne auch das "Gegenteil".

    Kann dich beruhigen. Es stört nit im geringsten. Da kannste sogar schön dran spielen.
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2005
    #5
    oder meinst du die kleinen Schamlippen? Die können auch stärker ausgeprägt sein - oder auch bloß eine. Is von Frau zu Frau unterschiedlich. :zwinker:
     
  • kLio
    Gast
    0
    6 Dezember 2005
    #6
    Gibt auch Mädels die sogut wie garkeine bzw. garkeine haben -vonwegen "gehört dahin".
     
  • microbe
    microbe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #7
    ich seh das wie batrick ....

    gibt keine unschönen muschis !
    nur aussergewöhnliche, und selbst die sind für einen mann sehr anregend !

    und was das feeling angeht, das wird mit sicherheit fast nicht oder gar nicht aufs gefühl auswirken !
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #8
    okay, dann ist aber die komplett fehlende vorhaut die normvariante - und es ist vollkommen normal und nicht irgendwie krank, eine zu haben :smile:
     
  • Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    7 Dezember 2005
    #9
    Nach meiner Beobachtung liegt Haut nördlich vom Kitzler, die eigentliche Vorhaut. Die ist meist sehr kurz, aber bei Erregung wird so schon so 3 cm lang und der Kitzler ist dann nicht mehr ein Punkt sondern eher ein Rücken oder Schlauch. Hässlich ist es bestimmt nicht, sondern recht angenehm zum Anschauen und Dreinbeissen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste