• Creed
    Creed (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #41
    Es gibt auch andere Frauen, die dir viel Zuneigung schenken werden, mit denen du oft Sex haben kannst und die du obendrein selber lieben kannst!

    Bleib nicht aus Bequemlichkeit mit ihr zusammen! Der Schmerz vergeht relativ schnell im Vergleich wie du dich in deiner Zukunft noch mit ihr rumquälen kannst! Deswegen finde dein Glück und lebe dein Leben!
     
  • napi
    Gast
    0
    4 August 2004
    #42
    ähm .. omg ...

    Hi , also ich war hier nur mal so vorbei gesurft und hab das Ding hier jetzt durchgelesen ... und hab mich nur angemeldet um dir zu schreiben ... weil das was hier so drinsteht ... über deine "Freundin" ( Teil-Zeit-Wegbegleitung wäre passender ) ist ja grauenvoll.
    Erstmal habe seit 19 Monaten eine Freundin.Wir sind überglücklich und haben auch nur 2 mal im Monat Sex.
    Wir haben uns da irgendwie beide ohne Absprache 2 Wochen als "Limit" gesetzt , da es einfach danach mehr abgeht ... so empfinde ich jedenfalls.
    Manchmal passiert es halt auch öfters und manchmal dauert es auch bisschen länger ... naja auch buggi jetzt.
    Irgendwie kann ich manche Sachen hier übertragen ... meine Freundin hat auch nicht immer die Super Lust auf Sex ... ( daher auch das "Limit" ) ... dann ist sie auch ziemlich abgelenkt wenn irgendwelche Geräusche von irgendwoher kommen ... besonders wenn es im Haus ist.
    Aber das alles ist kein Thema wenn man eine richtige Beziehung führt ... man macht es halt wenn kein anderer mehr wach ist , oder ganz woanders ... es dürfte kein Thema sein , wenn man sich liebt und das Ganze etwas Ernst nimmt.

    So zu deiner Teilzeitwegbegleitung muss ich sagen ... da stimmt etwas aber sowas von überhaupt nicht , krasser kanns ja nicht mehr sein.Ich philosopiere jetzt nicht über den Grund rum oder warum das so sein könnte ... obwohl ich da auch meine Meinung gebildet habe ( ist dir in den Monaten mal was komisches Aufgefallen in Bezug auf andere Vertreter deines Geschlechts , warst du schonmal bei ihr auf Arbeit ? Hat sie wirklich so ne gute "Kollegin" ?? ... ich mein Vertrauen ist gut .. Kontrolle ist besser und wenn das so läuft wie bei euch ... dann ist eine gewisse Kontrolle auch Pflicht ... egal wie sehr du sie liebst und mit Liebe Vertrauen verbindest )
    Ich rate dir von hier aus jetzt ein was : Mach mit dieser Begleitung hier und jetzt Schluss ... auch wenn du sie noch noch und abermals noch so sehr liebst ... irgendwo muss eine Beziehung einen gewissen "Nutzen" bringen ... es ist halt eine PARTNERschaft und dazu gehören 2 PARTNER/Liebende/Verliebte und kein Liebender und ne Teilzeitwegbegleitung ... sie verarscht dich von vorne bis hinten.Ich weis nicht ob ich so nen gefühlvoller Mensch bin , aber wenn ich das hier les und höre das du so an ihr hängst tut mir das richtig im Bauch weh!
    wenn ich hier auch nur 50 % von dem auf meine Freundin übertragen würde , was deine Teilzeitwegbegleitung ( ja das Wort ist faszinierend und wahr zugleich ) mit dir ab zieht ... ich glaube ich wäre schon lange lange weg ... betrüg dich nicht selber ... Liebe und Partnerschaft bedeutet genau das was es heist , von beiden scheint deine TZWB nicht viel zu verstehen.
    MACH SCHLUSS !!! ( aber mit richtigen Grund ... sex , sag ihn ihr ruhig ins Gesicht ... du wirst sehen es juckt sie kein Bisschen ... dann wirst du in deiner Entscheidung noch mehr bestärkt )

    mfg napi :bier:

    P.S. boah mir fällt soviel ein ich könnt noch seitenweise weiterschreiben : wenn sie beim Schluss machen ne Show abzieht , stell ihr Bedingungen , red kein Wort weiter darüber , dann gib ihr noch 2 Wochen , ändert sich nichts , dann ...

    P.P.S. ach man jetzt ist es mir entfallen ...
     
  • User 19209
    User 19209 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #43
    Kann Napi nur recht geben!
    Als ich dein "Beginnpost" zu diesem Thread gelesen habe, schoss mir direkt durch den Kopf, dass da noch ein anderer Kerl dahinter steckt! Die weiteren Posts haben mein Gefühl nur bestätigt! Insbesondere als du geschrieben hast, dass sie dich in der Öffentlichkeit nicht küsst!
    Lauer ihr wirklich nach der Arbeit mal auf! Fragen bringt nichts, sie wird es sowieso verneinen!
     
  • Schall
    Gast
    0
    4 August 2004
    #44
    @napi
    Danke, dass du dich extra für mich registriert hast. Deine Meinug hilft mir sehr weiter. Das gilt natürlich auch für alle anderen Beiträge.

    Bei ihr im Geschäft war ich zwar schon. Hab sie aber nur abgeholt, war nicht drin. Ihre Kollegin wollte sie schon mal mitbringen, da sie im gleichen Alter ist. Sie hatte aber dann leider keine Zeit. Ich glaube auch nicht, dass es da um einen anderen Mann geht. Meine Freundin ist einfach nicht der Typ, der fremd geht.

    Sowas wie eine Bedingung haben wir schobn mal aufgestellt, nach dem wir einen Streit hatten. Sie forderte, dass ich mehr Zeit mit ihr vor dem Fernseher verbringe und ich im Gegenzug mehr Sex. Hat sich aber in beiden Fällen nix geändert, da einfach die Zeit fehlt.


    Und warum sagen viele von Euch, dass ich ihr nicht sagen darf, dass es wegen dem Sex nicht mehr klappt? Ist das kein ernstzunehmender Grund?
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    4 August 2004
    #45
    klar ist es das... aber es gibt verdammt viele frauen, die dann bei der nächsten beziehung denken, dass sie öfter mit dem andrem sex haben müssen, aus angst, dass er sonst deswegen schlussmacht... und sehr viele von denen zwingen sich dann quasi dazu, es zu machen, auch wenn sie keine wirkliche lust haben... und damit vergewaltigen sie sich quasi selber...

    unter "sich selber vergewaltigen" verstehe ich, wenn sich jemand dazu zwingt, irgendwelche sexuellen handlungen mit nem anderem zu machen, auch wenn ihnen das hinten und vorne nicht gefällt oder sie keine lust dadaruf haben.
    damit macht man sich nur selber kaputt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten