• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zwei Männer zum Preis von einem. Was tun?

A
Benutzer158470  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr lieben,

ich habe ein großes Problem. Am 21. März bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen. Am vergangenen Mittwoch hat er die Beziehung beendet da er Angst hat, mich durch seine Arbeit zu vernachlässigen. Ich habe um ihn gekämpft und gestern hat er eingewilligt es nochmal zu versuchen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ein guter Freund von mir, echtes Interesse an mir hat. Er weiß nicht dass ich wieder mit meinem Freund zusammen bin. Was soll ich jetzt nur tun? Ich will ihn nicht verletzen denn ich mag ihn wirklich.

Verzweifelte Grüße Achhillis
 
SoulOfCinder
Benutzer127320  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Wenn man etwas wirklich will findet man Wege. Ich beende eine Beziehung nicht aus Angst, zu wenig Zeit zu haben.
Ich führe eine Beziehung und erkläre ihr, dass ich leider durch die Arbeit weniger Zeit mit ihr verbringen kann als ich gerne würde und hoffe, dass das für sie in okay ist und sie bei mir bleibt.

An deiner Stelle würde ich mich Fragen, wie viele Gefühle jemand für mich hat, mit dem ich vor 3 Wochen zusammen kam, der mich dann wegen der Arbeit abschießt und um den ich dann kämpfen muss, damit er uns noch eine Chance gibt.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich seh das so, wie SoulOfCinder SoulOfCinder - liebst du Person A? Oder warum willst du die Beziehung dann? Für mich wäre das ein massiver Vertrauensbruch und zuerst wäre mal Sendepause, bis mir klar wäre, was ich noch empfinde bzw. wie der andere es schaffen würde, mein Vertrauen wieder aufzubauen.

Zu Person B: Tja, das nennt man " 2 Eisen im Feuer haben". Nun hast du die Qual der Wahl.

Mein Tipp wäre: geh mal einige Tage alleine durch die Welt. Geh für einige Stunden spazieren, raus in die Natur, stell das Handy aus und horch mal tief in dich hinein.
 
A
Benutzer158470  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #5
Unabhängig von deinem Freund:
Hast du überhaupt an deinem guten Freund ein Interesse, dass über Freundschaft hinaus geht? Wenn nein, dann sag es ihm.

Die Begründung für das Schluss machen deines Freundes finde ich ehrlich gesagt sehr fadenscheinig, es klingt sehr nach einer Ausrede. Er macht Schluss, weil er dich nicht vernachlässigen will - ich finde, dass er genau das erst Recht macht, wenn er mit dir Schluss macht.
Dass er wegen der Arbeit wenig Zeit hatte wussten er und du ja vermutlich beide schon zu dem Zeitpunkt, als ihr es Beziehung genannt hattet.

Willst du wirklich einen Freund, der schon nach ein paar Wochen mit einem so -sorry- blöden Grund Schluss macht? Allzuviel Zukunft scheint er euch beiden und der Beziehung ja nicht gerade zuzutrauen.
 
A
Benutzer158470  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Unabhängig von deinem Freund:
Hast du überhaupt an deinem guten Freund ein Interesse, dass über Freundschaft hinaus geht?

Interesse ist auf jeden Fall da. Ich sag ja, ich weiß nicht genau was ich für ihn empfinde.
 
Daniel Duesentrieb
Benutzer97517  Meistens hier zu finden
  • #7
Zu A.. Fadenscheinige Ausrede von ihm. Ist ähnlich du bist zu gut für mich.
Zu B.. Sieh zu was du empfindest.

Falls nötig bleibst du eine Zeit erstmal alleine bis du klar bist... Oder ist das ein Problem?
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Off-Topic:
Vote für "Titel des Jahres 2016" :grin:
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #9
Für A hast du gekämpft, also ist A der den du eigentlich willst. Du musst halt sehen ob er dich auch will.

B wäre der Trostpreis. Wenn er ein Freund bleiben soll dann sei ehrlich zu ihm. Eine Philosophin der Nacht schrieb mal dass die Wahrheit zwar einmal wehtut, die Lüge aber ewig.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren