• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zwei mal getroffen ( +Küssen / Fummeln), plötzlich antwortet Sie nicht mehr richtig

C
Benutzer168555  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi Leute,
vielleicht könnt ihr mir ein Tipp geben was da los ist. Nach meinem Eindruck muss ich wohl die Füße einfach still halten..

Ich hab eine Frau online kennen gelernt, haben uns in einer Bar getroffen gut verstanden und dann zwei tage später ein Treffen bei mir zuhause ausgemacht.

Dienstag: Sie ist zu mir gekommen, erzählt usw. irgendwann hab ich sie massiert, dann haben wir uns geküsst und sie wollte mich dann auch massieren. War alles soweit schön. Ich habe ihren BH nach dem Massieren zu gemacht damit sie sich wohl fühlt und nicht denkt ich wolle sie gleich flach legen. Seltsamerweise wollte sie trotz BH sich nicht zu mir umdrehen sondern erst das TShirt anziehen bevor sie mich massiert hat.

Facts zu Ihr:
Sehr locker drauf. Sexuelle Themen schrecken sie nicht ab und wir haben von Deepthroat bis offene Beziehung alles durchgequatscht (langsam rangetastet). Haben viel gelacht dabei.
Ihre letzte (nur paar Monate anhaltende) Beziehung ist 1 Monat her und ich hab sie gefragt ob sie das nicht etwas komisch findet. Sie wusste nicht so genau was sie drauf antworten soll, meinte aber es kümmere sie irgendwie nicht so, sie seien noch gut befreundet mehr sei da nicht.
Ihr Ex war ein richtiges Drogen Opfer (Zitat von ihr), und sie hat das gar nicht damals so realisiert. Er würde jedes Weekend Pillen einwerfen.

Wir haben viel über Sport erzählt und haben dann gesagt, dass wir ja mal zusammen ins Training gehen könnten.Sie fand die Idee gut aber meinte, dass da ja nicht zeitnah passieren muss da sie ziemlich verplant ist die nächsten Tage.

Ich finde sie voll hübsch und war echt schön mit ihr so nahe gekommen zu sein. Es hat echt Spaß gemacht, hab ihr auch gesagt, dass ich nichts überstürzen möchte und wir einfach den Abend genießen, was sie positiv bestätigt hat.

Als wir uns verabschiedet haben bzw. ich sie begleitet hab zum Auto hab ich noch gefragt ob sie dieses Wochenende lust hätte weg zugehen. Sie meinte sie schaut mal, sie sei ziemlich verplant. Hab dann gemeint ich melde mich einfach noch mal bei Ihr.

Gestern hab ich mich abends bei ihr gemeldet, wie ihre Planung so aussieht und ob sie lust hätte zusammen feiern zu gehen. Antwort: Ihr weekend sei total verplant und sie ist auf einer Party, dann kommt noch ein Kumpel zu besuch.

Auf meine Frage hin, ob wir einen Tag nächste Woche mal festhalten möchten uns wieder zu sehen, weil ich schon recht durchgeplant sei gab es bisher keine Antwort. Das war gestern Abend, ansonsten hat sie immer recht zügig geantwortet und ist ständig online in Whatsapp.

So wo kommt der reaktionsunfreudige Sinneswandel? Hab ich zu sehr angezogen mit einem nächsten Treffen? Sie hat gesagt, dass sie nächsten Tage verplant sei aber sie hat doch irgendwie vermittelt dass das doch vielleicht klappen könnte. Deswegen habe ich nachgehakt.

Ich finde es halt ungewöhnlich, nach dem schönen Abend, dass sie plötzlich ihre kontaktfreudigkeit so herunter fährt und nicht einfach kurz antwortet "Ja können wir, lass nach dem Wochenende was ausmachen".

Was denkt ihr so?

Mein Problem ist, dass sie mir echt gefällt und ich etwas nervös bin. Was bei vergangenen Frauen nicht so der Fall war. Da war ich deutlich cooler und entspannter. Hab mich mal tage lang nicht gemeldet bis sie angetanzt kamen. Aber bei ihr fand ich es im gewissen Maße besonders / einprägsam. Und dann wurde ich plötzlich zum ungeduldigem unerfahrenem Teenie :grin:. Und jetzt bin ich ihr mit der Fragerei auf den Nerv gegangen.. So ist mein Eindruck.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Auch wenn das jetzt für dich sicher nicht das ist, was du hören willst, aber... für mich klingt das alles nicht so, als wäre sie an mehr interessiert. Sie fand das Treffen bestimmt ganz nett, aber mehr auch nicht. Ihr habt auch nicht gefummelt. Du hast sie massiert und sie hat aufgepasst, dass du nichts Nacktes von ihr siehst. Es gab keine romantische Situation und offenbar auch keinen Kuss zum Abschied (An welcher Stelle gab es den eigentlich, hab ich das übersehen?) und schon im Gehen wusste sie, dass sie eigentlich zu verplant ist, um dich gleich wiedersehen zu wollen - weil das Interesse daran nicht so groß ist.
Ich sehe da auch kein Runterfahren, sondern lese aus der ganzen Ablaufbeschreibung kein Hochgefühl von ihrer Seite. Ihr habt euch nett unterhalten, mehr war da nicht und sie will auch nicht, dass es mehr wird, deshalb weicht sie deinen Anfragen für weitere Treffen aus.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ich schließe mich da Fedora Fedora an.

Klingt nach einem netten Date, aber nicht nach Interesse. So Dates hatte ich auch schon. Ein schönes Date, heiß nicht, dass man sich wiedersieht. Auch wenn es sexuelle Themen gab und evtl einen Kuss. Gibt ja auch Menschen, die nicht küssen können, aber das weiß man immer erst hinterher.

Ich habe das aber den Herren spät. am nächsten Tag immer gesagt, wenn ich mal ne Nacht drüber geschlafen habe, aber ich weiß auch, dass es Menschen gibt, die lieber vertrösten in der Hoffnung es verläuft sich.

Würde mich an deiner Stelle nicht mehr melden und mal abwarten ob sie nach einem weiteren Treffen fragt, oder ob es sich verläuft.
 
C
Benutzer168555  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Wir lagen aufeinander und haben ausgiebig geknuscht. Ich hab sie später zum auto verabschiedet und haben uns nochmal geküsst.
[doublepost=1516490095,1516490027][/doublepost]Aber ja sie wollte ganz offensichtlich keine Haut zeigen und beim ersten kuss hat sie nur so ganz leichte küsschen gemacht aber später hat sie sich dann mehr getraut
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Vielleicht hat sie beim Knutschen gemerkt, dass es nicht passt? Ich würde sie abhaken, klingt eher so, als wolle sie dir schonend beibringen, dass sie nichts von dir will. Sollte sie doch Interesse haben, wird sie sich schon melden.
 
C
Benutzer168555  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Naja Sie hat bei dem aller ersten Kuss nur so ganz sanft, ohne dabei groß den Mund zu öffnen, geküsst. Nach paar Minuten hat sie sich mehr getraut. Aber kann sein, dass von ihrer Seite die Chemie nicht passt. Finde es etwas schade, dass sie nicht mit offenen Karten spielt, sondern dann wohl es auslaufen lässt? Ich frag sie mal am Dienstag ob alles ok ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ich frag sie mal am Dienstag ob alles ok ist.

Das ist so eine doofe Frage :kopfwand:, auf die man keine ehrliche Antwort bekommt.
Was soll denn nicht ok sein?

Ich würde sie nichts fragen, aber wenn du unbedingt willst, dann eine auf die man nicht so leicht ausweichen kann.
Zum Beispiel: Ich habe das Gefühlt, du distanzierst dich etwas von mir. Besteht deinerseits überhaupt Interesse auf ein weiteres Kennenlernen?
 
C
Benutzer168555  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Ja hast recht
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #9
Abwarten halte ich für das Beste.

Wenn bei Ihr ebenso ein Funke übergesprungen ist wird Sie sich schon melden.
Wenn von Ihr jetzt keine Initiative mehr kommt wäre es Quatsch da immer nachzuhaken.
 
C
Benutzer168555  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Gibt ein update.. hab keine lust das alles umzuformulieren hier der Dialog 1:1

Ich: hey hey wie war dein weekend?

Sie: Hey! Mein Wochenende war ganz gut, hab mich nur mega erkältet...und ich hab viel nachgedacht die letzten tage und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mich nicht weiter mit dir treffen kann...ich hab gemerkt, dass ich sowas wie bei unserem letzten Treffen einfach nicht will gerade. Tut mir leid wenn das jetzt so aus dem nichts kommt, aber ich hoffe du verstehst das...

Ich: Okay kein stress. Also ich bin ganz entspannt und wollte nichts irgendwie erzwingen falls du den Eindruck hattest. War dir das an dem Abend zuviel? Falls ja dann tut mir das leid. Klingt jedenfalls so als ob du dich unwohl gefühlt hattest. Das war nicht meine Absicht. Wünsche dir gute Besserung und noch eine schöne Zeit, vielleicht sieht man sich ja. Ciao :smile:

Sie: Ja ich weiß, dass du mich nicht überfordern wolltest oder sonstiges, aber war mir tatsächlich irgendwie alles zu viel und zu schnell und ich habe mich dann leider wirklich unwohl gefühlt...Aber danke für dein Verständnis :smile: wünsche dir auch weiterhin eine tolle Zeit! Machs gut :smile:

Ich: okay, schade. Ich bin einfach nach meinen Gefühl gegangen und hatte nicht den Eindruck, dass du keine Lust hattest mich zu küssen. Und ich muss sagen, für mich war das auch schnell. Hatte kurz den Eindruck, du dachtest ich wolle gleich Sex mit dir, was auf keinen Fall der Fall war. Falls du mich noch treffen magst, an einem neutralem Ort... dann kannst mir ja bescheid geben. Bis dann :smile:

Sie: Okay gut zu wissen! Ich werde drüber nachdenken...Aber wenn ich so schnell abblocke oder mich unwohl fühle ist das eigentlich kein gutes Zeichen bei mir :/ Naja aber danke nochmal und bis dann :smile:

Ich: oki .. wie gesagt, kein stress. Hören uns :smile:

Sie: :smile:
........
Habs wohl verkackt :grin: ohne es zu merken haha. Vielleicht frag ich sie in 1-2 Wochen ob sie lust auf Kino oder so hat. Wenn sie da absagt, dann ists fertig :grin:.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Nein. Nicht nachfragen. Sie hat eine deutliche Ansage gemacht. Ich fand schon deine Nachrichten jetzt zu viel.
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #12
Vielleicht frag ich sie in 1-2 Wochen ob sie lust auf Kino oder so hat. Wenn sie da absagt, dann ists fertig :grin:.

Würd ich nicht machen.
Sie hat dir ja eigentlich schon gesagt, dass sie sich nicht weiter mit dir treffen will und sie weiß ja nun, dass sie nochmal auf dich zukommen kann, wenn ihrerseits doch Interesse besteht,
 
C
Benutzer168555  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Warum hat sie eigentlich mit mir weiter geknuscht obwohl sies nicht wollte? Irgendwie check ichs nicht :grin:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Warum hat sie eigentlich mit mir weiter geknuscht obwohl sies nicht wollte? Irgendwie check ichs nicht :grin:

Einigen Frauen ist es extrem unangenehm abzubrechen und konkret zu sagen "Ich mag nicht mehr.".
 
C
Benutzer168555  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
okay komisch. Haben gefühlt noch 1-2h rumgemacht und sie hat sich sogar noch zum auto begleiten lassen mit abschiedskuss :grin:. Irgendwie kann man ja echt nicht wissen ob mans richtig macht oder nicht :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
okay komisch. Haben gefühlt noch 1-2h rumgemacht und sie hat sich sogar noch zum auto begleiten lassen mit abschiedskuss :grin:. Irgendwie kann man ja echt nicht wissen ob mans richtig macht oder nicht :grin:

Dass es für dich gerade komisch ist verstehe ich - aber bitte mach nicht den Fehler auf die "eigentlich wollte und will sie ja doch" Schiene zu kommen :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Auf gar keinen Fall mehr melden!

Du hast dieses „ich denke mal drüber nach“ förmlich aus ihr raus gerungen.

Es ist hart, aber sie hat keinen Bock auf dich und das auf eine sehr höfliche Art sehr deutlich gemacht und du solltest das respektieren. Wenn sie sich meldet ok, aber du bitte nicht mehr.

Hier geht es nicht ums verkacken. Wäre es eine andere Frau gewesen, mit der die Chemie gestimmt hätte, wäre das Date ok gewesen.
Nicht alle Frauen sind gleich und es gibt kein Rezept. Du warst nicht aufdringlich, aber der Funke ist nicht übergesprungen.
Ist mir oft passiert. So what?
Bei der nächsten passt es dann.

„Man up“ und weiter gehts.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren