Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 136524
    Meistens hier zu finden
    744
    128
    186
    offene Beziehung
    1 Februar 2018
    #21
    Also ich würde nicht wegrennen :grin:
     
    • Witzig Witzig x 2
    • Lieb Lieb x 1
  • Doro82
    Doro82 (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    149
    43
    15
    in einer Beziehung
    1 Februar 2018
    #22
    Ist nur dir Frage welchen nimmst du zu erst :smile:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 136524
    Meistens hier zu finden
    744
    128
    186
    offene Beziehung
    1 Februar 2018
    #23
    Na immer abwechselnd, damit es auch gerecht ist :grin: mal darf der eine zuerst, mal der andere :tongue:
     
    • Lieb Lieb x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • Doro82
    Doro82 (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    149
    43
    15
    in einer Beziehung
    1 Februar 2018
    #24
    :ROFLMAO:
     
  • Cruthi
    Cruthi (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    28
    1
    nicht angegeben
    1 Februar 2018
    #25
    Viele Menschen lassen sich einen Weg operieren. Es gibt auch Porno darsteller damit. Außerdem auch Frauen mit 2 Vulvas.
     
  • YaMo
    YaMo (26)
    Benutzer gesperrt
    326
    128
    112
    Verliebt
    1 Februar 2018
    #26
    Ich nähme auf jeden Fall den kleineren :tongue:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Sun am See
    Sun am See (23)
    Meistens hier zu finden
    421
    128
    136
    offene Beziehung
    1 Februar 2018
    #27
    2 Männer mit (hoffentlich) 2 Schwänzen in meinem Bett, gerne :smile: Aber 1 Mann mit 2 Schwänzen brauch ich nicht :grin:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • BettmanWeilMüde
    Sorgt für Gesprächsstoff
    88
    33
    9
    Verliebt
    1 Februar 2018
    #28
    Stell ich mir komisch am Urinal vor :confused:
     
    • Witzig Witzig x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 160181
    Öfters im Forum
    345
    53
    45
    nicht angegeben
    2 Februar 2018
    #29
    Also ich würde beide dran lassen...
    Ich wäre Stolz darauf...
    Interessannt fände ich es zu wissen ob es egal ist welchen der beiden Penise man stimuliert um einen Orgasmus zu bekommen...
    Auch interessant ist das laut Wikipedia mal nur einer oder Beide zum Uriniren/ Samenerguss funktionieren...


    Es gibt auch Männer die lassen sich den Penis Spalten... ist eine Form der Bodymodification die sich Genital Bisection nennt.

    Off-Topic:
    Klar ist es schwer mit sowas eine Partnerin zu finden...
    Aber meine Piercerin kennt Jemanden mit gespaltenem Penis und er ist verheiratet..
     
  • hannes83
    hannes83 (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    63
    33
    18
    offene Beziehung
    2 Februar 2018
    #30
    Ich habe dazu vor jahren ne Doku gesehen, es war kein schöner Anblick und es sind im Prinzip auch nur zwei Mikropenise. Es war als wäre zwei kleine Eicheln direkt am Bauch angewachsen. Ich bezweifel das er mit den penissen richtigen sex haben könnte.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.135
    168
    490
    nicht angegeben
    2 Februar 2018
    #31
    Off-Topic:
    Hualp! :kotz:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.378
    598
    5.983
    nicht angegeben
    2 Februar 2018
    #32
    Du meinst an den Urinalen? :grin:
     
    • Witzig Witzig x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 140528
    Meistens hier zu finden
    693
    148
    393
    Verheiratet
    2 Februar 2018
    #33
    Jep, kenne ich. Hab ich mal in einem Video gesehen.
    Sah echt aus.
    Beide Dödel waren so ca. 17-20 cm lang. Geschätzt. Gleich dick. Und beide steif.
    Sah nicht gefaked aus.
    Die Dame hat sich erst sehr erschrocken aber beim Sex offensichtlich ganz nett gefunden.
    Doppelpenetration war zu sehen.

    Verrückt das zu sehen.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    108
    480
    offene Beziehung
    2 Februar 2018
    #34
    Erster Gedanke? Yes!:tongue:
    Zweiter Gedanke? Hell, yes!:drool:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 161012
    Öfters im Forum
    238
    53
    51
    Single
    2 Februar 2018
    #35
    Ich hatte mal sehr realistisch geträumt, ich hätte zwei Schwänze. Fand ich im Traum irgendwie ganz normal... :smile:
    War einigermaßen ernüchternd als ich wieder aufwachte.

    Hatte aber auch schon mal den Traum, er wäre abschraubbar - und trotzdem funktionabel und gefühlsaktiv. Praktisch, um ihn der Freundin mal mitzugeben, wenn man keine Zeit hat.
    Irgendwie sollte ich mich mal untersuchen lassen, oder? Seelisch jetzt...:whistle:

    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 2 Februar 2018 ---
    Vor einem radioaktiv verseuchten Mutanten?
    Das wäre zumindest mein erster Gedanke... :eek:
     
    • Witzig Witzig x 2
  • simon1986
    simon1986 (33)
    Benutzer gesperrt
    6.905
    398
    2.200
    Verheiratet
    2 Februar 2018
    #36
    Off-Topic:
    in Stereo
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 136524
    Meistens hier zu finden
    744
    128
    186
    offene Beziehung
    2 Februar 2018
    #37
    Meiner nicht, komme aus dem medizinischen Bereich und weiß, dass es nichts gibt, was es nicht gibt :grin: und ich fände das schon interessant, zu wissen, wie und ob das alles so funktioniert mit den Beiden :tongue: glaube, langweilig wird das Sexleben da nicht so schnell :whoot:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 161012
    Öfters im Forum
    238
    53
    51
    Single
    2 Februar 2018
    #38
    Klar - endlich multiple Orgasmen auch für Männer. Und längere Sessions, häufigere Lust etc. Einer von beiden wird schon immer "wollen".
    P.S. In meinem Traum waren sie nebeneinander angeordnet. Double Penetration wäre also schwierig, aber nacheinander... :tongue:
     
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    108
    480
    offene Beziehung
    3 Februar 2018
    #39
    Hmm...das gibt auch logistische Probleme. Wenn man(n) zwei Schwänze hat....und will beide masturbieren, dann sollte man beidhändig veranlagt sein, ansonsten wird das ein heilloses Chaos.....:upsidedown:
     
  • Tahini
    Tahini (47)
    Sehr bekannt hier
    1.746
    198
    964
    in einer Beziehung
    3 Februar 2018
    #40
    Das braechte die Stereokultur ins Sexleben. Also, ich wuerde einfach mal sehen, was sich damit so alles erleben laesst.
     
    • Witzig Witzig x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten