• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zwei Vaginal-Tabletten gleichzeitig anwenden?

K
Benutzer30447  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Meine FA hat heute ne bakterielle Infektion bei mir festgestellt und mir zur Behandlung zwei verschiedene Tabletten verschrieben, Gynoflor und Fluomizin. Das erste sind lebende Milchsäurebakterien. Sie hat mich angewiesen beide jeweils abends zu nehmen, jetzt bin ich allerdings gerade etwas verwirrt: Kann ich die einfach gleichzeitig nehmen, also nacheinander einführen? Oder war die Meinung, dass ich zuerst mit Fluomizin behandel und dann (also ne Woche später) mit Milchsäurebakterien? Hab mir das dort irgendwie nicht überlegt und daher nicht nachgefragt...

lg
kiwi
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #2
zuerst wirkstoff, also das fluomycin, bis die packung leer ist, dann die milchsäuretabletten.
 
K
Benutzer30447  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren