• Miezerl
    Gast
    0
    16 September 2003
    #21
    denk ein mann mit mehreren Frauen kann für einen mann sehr reizvoll sein.nur umgekehrt also für ne einzelene Frau und zb.5kerle eher schlecht...wenn die Typen nicht wirklich Gentlemen wären...kommts beinah schon eine Vergewaltigung gleich..ich persöhnlich möchte nicht mit mehren Sex haben..1
    wär mir zu anstrengend.2.hab ich nur an einer person nämlich meinen Freund sexuelles intresse.3.Glaube ich nicht das ich es deshalb nicht könnte weil ich meist nur eine person liebe und nur mit einer Person mir Sex vorstellen kann die ich liebe.
     
  • nachtmensch
    0
    17 September 2003
    #22
    ich persönlich stehe nicht auf sowas... ich mag es irgendwie nicht vor anderen leuten... das einzige was mich reizen würde, wäre es mal mit 2 frauen zu machen, aber das ist ein anderes thema :grin:, jedenfalls hätte ich da wohl aus diesem grund auch nicht mitgemacht, aber wenn jemandem das nichts ausmacht, bzw. er es mag oder erregend findet, dann spricht doch auch absolut nichts dagegen es zu tun... :zwinker:
     
  • 17 September 2003
    #23
    Na wie weit ging es denn? Auch Oralverkehr?
    Hm hät gern mit dir getauscht in der Situation:grin: Natürlich nur wenn die anwesenden Mädels auch hübsch waren?!
     
  • Krümel
    Krümel (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    17 September 2003
    #24
    @mezzi

    Du bist echt zu beneiden irgendwie. Stell mir die Situation die Du beschrieben hast ziemlich geilo vor! :grin: Wenn ich in so ne Situation kommen würde, wär ich am Anfang wahrscheinlich auch erstmal überrumpelt aber mich dann aus fast allem rauszuhalten und dann gehen? Nääääää! *g*
    Hast mit diesen Leuten eigentlich nochmal über den besagten Abend geredet? Was haben sie gesagt, läuft das öfters so bei denen ab? *neugierigbin*

    Gruß
    Krümel
     
  • SunMoonStars
    0
    17 September 2003
    #25
    :eek: was für eine vorstellung *g* also ich hätts geil gefunden ... falls es mit meinem freund irgendwann mal zu ende gehen sollte, was ich natürlich nicht hoffe, möchte ich sowas unbedingt auch mal probieren :grin: - also sex mit 2 oder 3 oder....

    ich denke mein freund würd auf sex mit 2 frauen auch abfahren, aber bisher fehlte uns irgendwie die zweite frau.. ob er nen weiteren kerl "im spiel" duldet weiss ich allerdings nicht... :grin:

    ansonsten find ich dein erlebnis schon krass ... ein bisschen alkohol war sicher auch im spiel, aber sowas hab ich auf ner party noch nie erlebt.. son mist aber auch *g*
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    17 September 2003
    #26
    Dein satz bisher fehle uns die 2 Frau ..solang es keine offene Beziehung ist würd ich so was bleiben lassen. Bekannte von mir haben das mal gemacht, und seitdem geht die Beziehung nur noch den Bach runter.
     
  • mezzi
    Gast
    0
    17 September 2003
    #27
    @kleiner schlimmer

    die anderen hatten richtig sex , deshalb war ich ja im ersten moment etwas geschockt. ich selber bin über lecken und blasen nicht rausgegangen.
     
  • SunMoonStars
    0
    17 September 2003
    #28
    ja darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht.. wahrscheinlich wäre ich wohl auch eifersüchtig auf eine weitere frau... davon mal abgesehen werde ich es mit meinem derzeitigen freund halt eh nicht probieren, aber wenn ich mal wieder solo bin... dann ganz sicher :grin:
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2003
    #29
    @klene

    war ein heftiger abend... sie hat mir und einem freund irgendwann mal erzählt, daß sie sich mal sex mit mehreren wünscht, worauf wir noch einem dritten freund bescheid gesagt haben und uns dann zu viert sehr nett vergnügt haben... das ist jetzt etwa drei jahre her und war meine erste erfahrung mit mehreren. das ganze haben wir noch zwei mal wiederholt, dann hatte sie einen festen freund, dem sie treu war, bis sie sich vor kurzem von ihm getrennt hat. sie hat dann bei mir angerufen, wir sind auf alte zeiten zu sprechen gekommen, und sie hat gesagt, daß sie die erfahrung von damals gerne noch steigern würde. und zwar würde sie gerne mit verbundenen augen ans bett gefesselt werden, und dann von mehreren männern, die sie nicht erkennt, so richtig durchgevögelt werden. so ein wunsch ist natürlich befehl, also haben wir einen tag vereinbart, ich hab ein paar freunde eingeladen (was gar nicht so einfach war... find mal 6 jungs, die bock auf sowas haben und dazu noch verschwiegen sind, so daß es am nächsten tag nicht die ganze stadt weiß), haben uns getroffen, gegrillt, gegessen, was getrunken und sind dann mit ihr nach oben um sie ans bett zu fesseln und ihr die augen zu verbinden. und dann sind wir einer nach dem anderen nach oben und haben sie beglückt, manche auch mehrmals und in alle körperöffnungen... mit gummis und handüchern, damits nicht zu feucht wurde. sie hat dann irgendwann nach dem zehnten oder elften mal gemeint, daß es ihr zuviel wird und anfängt, wehzutun, da haben wir sie dann erlöst, noch was getrunken und sie ist gegangen. ich hab sie dann nochmal gefragt, wie es für sie war, und sie fand das sehr geil. neulich hat sie gemeint, wann wir den abend wiederholen, sie würde sich dann aber wünschen, daß alle jungs gleichzeitig bei ihr sind und sich schneller abwechseln...

    ich an ihrer stelle würde mich zwar auch nicht mit mehr als zwei oder drei jungs vergnügen, aber es geht ihr ja darum, ihre fantasien auszuleben, und da bewundere ich sie, daß sie sich das zutraut.
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    17 September 2003
    #30
    Na ja auch nicht schlecht!!! Würde mich doch glatt auch dafür opfern!! :cool: *g*

    Na ja mal spaß bei seite. Ich denke wenn ich mal in so eine Situation gekommen wäre, wäre ich auch ziemlich überrumpelt worden und hätte auch nicht gewusst, was ich hätte machen sollen aber na ja werde wohl kaum in so eine Situation kommen! *argh*
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    17 September 2003
    #31
    Interessant,m was ihr da so alle erlebt. Also von solch tollen Erfahrungen kann ich nicht viel beisteuern ;-) Hab nur mal mit ner Freundin auf ner Party rumgemacht,um unsere Kumpelz ma so etwas zu verblüffen und heißt zu machen :drool:

    Aber die Geschichte mit den 7 Männern.... Also wär mir zu viel....
     
  • Krümel
    Krümel (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    17 September 2003
    #32
    @drachenherz

    Die Frau ist ja mal krass drauf. :grin: Aber geh ich richtig in der Annahme, dass sie, Du und Deine Kumpels schon etwas älter seid? :eek4:
     
  • Bärchen Basti
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2003
    #33
    Ziemlich schwierige Situation, denn was man im Alkoholsuff macht, dass bereut man recht schnell und da du auch die Trennung noch nicht verarbeitet hast, hätte ich das wahrscheinlich auch nicht gemacht.
    Aber wenn ich da mit meiner Freundin gewesen wäre(sind beide nicht-alkoholiker), dann hätte ich schon mitgemacht
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2003
    #34
    @drachenherz: wer's glaubt zahlt einen Taler....ne, echt...das ist aj kaum zu glauben -ist dir hier nicht etwas die Phantasie durchgegangen?????????? Oder bist du - gemäss deinem Profil - PR-Manager in der Pornoindustrie??
     
  • 17 September 2003
    #35
    :grin: :grin: :grin:

    Ist ja echt köstlich! :grin:

    Also ich kann mir nichts dämlicheres vorstellen, als mit Freunden gemeinsam ne Orgie zu veranstalten.

    Wenns mehr Männer wie Frauen sind kommt es für mich sowieso nicht in Frage, 1. Stell ich mich ungern irgendwo an, schon gar nicht beim Sex 2. das Gefühl zu haben man benutzt irgendetwas abgenutzes was schon etliche Freunde vor mir hatten ist nicht wirklich geil.

    Sinds mehr Frauen wie Männer ist schon eher vorstellbar, aber ich teile mein Bett bzw. den Raum grundsätzlich nicht mit anderen Männern!
     
  • Bärchen Basti
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2003
    #36
    He, wieso dämlich? Also jeder kann ja machen, was ihm/ihr Spaß macht und ich könnte mir sowas auch mal vorstellen.
    Außerdem find ich den teil mit "abgenutzt" find ich nicht gerade nett, schließlich ist nicht jeder Jungfrau, wenn er mit dir schläft
     
  • klene
    Gast
    0
    17 September 2003
    #37
    das stimmt allerdings!!! schläfst du auch nicht mit deiner freundin wenn sie vorher schon was mit einigen männern hatte???
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    17 September 2003
    #38
    Also ich kann bisher eigentlich mit recht wenigen Erfahrungen aufwarten - naja, heuer im Urlaub haben zwei in der Jugendherberge im Nebenbett Sex gehabt - aber aktiv noch nicht.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    17 September 2003
    #39
    Also für mich wärs nichts, aber wenn du solo bist und es eine Chance war wieso net?!

    Aber ich könnte sowas im wirklichem Lenben auch nicht, ehrlich gesagt. Dafür bin ich wohl zu prüde.

    Hexe
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    17 September 2003
    #40
    hey, sag Bescheid wann und wo die nächste Party steigt :grin:

    ich geh mal stark davon aus, daß ich an Deiner Stelle auf jeden Fall exzessiv mitgemacht hätte. Scheint ne ziemlich lockere Truppe zu sein. Glückwunsch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten