• Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    18 September 2003
    #41
    Ich möchte ergänzen, dass sowas für mich eigentlich nichts wäre; jedoch hätte ich mir damals in der Herberge am liebsten meine Freundin geschnappt und hätte auch was gemacht. *grins* Da war es allerdings dunkel, also nicht so exhibitionistisch. :smile: Nur - meine Freundin schlummerte fröhlich - im Stockbett über mir - vor sich hin und bekam gar nix mit!
     
  • 18 September 2003
    #42
    Das ist doch was ganz anderes, der feine unterschied liegt darin, dass in kurzen Abständen diverese Männer drüber gerutscht sind und sowas muss ja nun wirklich nicht sein.

    Wenn meine Freundin Sex mit nem anderen hat während wir zusammen sind, wär für mich eindeutig schluss ich teile bei diesem Thema nunmal nicht. Zudem find ich Jungfrauen echt am besten :grin: Allein die Vorstellung man ist der erste ist unheimlich schön.

    Besser jedenfalls als mit ner Nato-Matratze ins Bett zu gehen die jeden zweiten Tag mit nem anderen rumvögelt.
     
  • eta21
    eta21 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    18 September 2003
    #43
    @mezzi: Joa, doch, warum nicht? Ich wär, glaube ich nicht abgehauen, aber war ja auch noch nicht in so einer Situation.

    @Drachenherz: H E F T I G E Geschichte :blablabla
     
  • klene
    Gast
    0
    18 September 2003
    #44
    ok.. ich kanns ja ein wenig nachvollziehen... aber ich bitte dich.. meinst du für jede frau ist die vorstellung geil das der schwanz ihres freundes schon in sämtlichen weibern der nachbarschaft gesteckt hat??? ums mal vorsichtig zu übertreiben... du willst lieber ne jungfrau.. schön.. aber was ist mit deinen freundinnen?? schon mal gefragt wie die es finden das du schon "über mehrere drübergerutscht bist" wie du es so schön bezeichnet hast
     
  • eta21
    eta21 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    18 September 2003
    #45
    @TheBigLoveQuest:

    Jungfrauen sind doch scheiße (Sorry). Ich will doch keine, die sich hinlegt, gar nichts tut und wahrscheinlich noch vor Schmerzen das Gesicht verzieht. Eine Frau mit Erfahrung ist schon was nettes. Da machts doch viel mehr Spaß...
     
  • klene
    Gast
    0
    18 September 2003
    #46
    und sollte es die "liebe deines lebens" sein.. und sie ist jungfrau ist sie für dich gestorben??? und nicht jede liegt mit tränen in den augen da.. bzw bewegt sich nicht
     
  • eta21
    eta21 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    18 September 2003
    #47
    Ach Unsinn, das ist doch kein Kriterium. Alles was ich gesagt habe, ist: Ich habe im Bett lieber eine Frau mit Erfahrung.

    Wenn ich mich in eine Jungfrau verliebe ist das eben so. Außerdem klingt das so nach "es gibt Menschen und Jungfrauen"... so ein Scheiß
     
  • klene
    Gast
    0
    18 September 2003
    #48
    nah jeder sammlet seine ehrfahrungen.. und es gibt bestimmt einige die wesentlich experimentierfreudiger sind als manche die schon mit mehreren kerlen haben. ich denke wenns noch ne jungfrau ist.. dann kommt es auf den kerl an wie sie sich im nbett macht.. weil sie muß sich dann auf ihn verlassen
     
  • eta21
    eta21 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    18 September 2003
    #49
    Also ich bin jetzt auch nicht der Jungfrauenjäger. Das wird mit zunehmendem Alter ja auch schwieriger, aber ich habe in meiner Jugend (wie das klingt) mit zweien geschlafen. Und so super experimentierfreudig waren die jetzt nicht. Für sie ist doch der bloße gv schon ein experiment...naja, egal. Feierabend, du weißt schon :zwinker2:
     
  • Plonius
    Gast
    0
    18 September 2003
    #50
    In meiner Phantasie hab ich mir solche Situationen schon des öftern vorgestellt. Doch ob ich bei realer Gelegenheit auch tatsächlich mitmachen würde?

    Drachenherz' Geschichte kommt mir schon etwas komisch vor. Zum einen kenne ich rein zahlenmäßig nicht so viele Kumpels, die für solche gemeinsame Spielchen zu begeistern wären. Außerdem: Selbst wenn diese Dame den Wunsch nach solchen Massenbesamungen äußert, erscheint dir das in dieser Form eher selbstdestruktiv. Mit anderen Worten: Diese Dame sollte mal eine psychologische Sprechstunde aufsuchen.

    Ich glaube nicht, dass dies noch mit "wem's gefällt" abgetan werden kann. Männer, die solche Aktionen aus purer Geilheit mitmachen, rufen Selbstmord-Kandidaten wahrscheinlich auch "Spring" zu.

    P.
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    18 September 2003
    #51
    Ich persönlich finde, dass es Dinge gibt die sollten besser nur in der Phantasie vorkommen und nicht in die Praxis umgesetzt werden. Einfach alles auszuprobieren, ohne die Konsequenzen zu berücksichtigen, ist einfach nur kindisch. Ich glaube nicht, dass der Sex besser wird, nur weil man alles mögliche ausprobiert und Tabus bricht, um sich jeweils den ultimativen Kick zu verschaffen. Solche Leute, die das praktizieren, wollen immer mehr und immer weiter gehen, ohne dabei glücklich zu werden oder eine ausreichende Befriedigung zu erfahren. Dieses Phänomen wird dann als Sexsucht beschrieben.
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 September 2003
    #52
    @sexysellerie: 7 frauen wären mir auch zuviel *g*. aber sie wollte es ja so...

    @krümel: ja, ich bin 31 und die anderen jungs die dabei waren, sind zwischen 22 und 34 gewesen. das mädel war damals 21.

    @martin23: lol... nein, bin nicht pr-manager in der pornoindustrie, sondern für eine discothekenkette. da lernt man natürlich einige abgefahrene (und leider auch abgestürtzte) individuen kennen und erlebt im laufe der zeit auch eine menge, was ottonormalverbraucher als ungewohnlich oder manchmal auch abartig einstufen würde. was ich geschrieben habe, ist tatsächlich so passiert.

    @plonius: es war tatsächlich nicht einfach, die jungs zusammenzubekommen. wie ich schon geschrieben habe, sollte es ja am nächsten tag nicht die ganze stadt wissen, daher durften die beteiligten nicht nur lust auf so einen gangbang haben, sondern müßten auch noch verschwiegen sein. durch verschiedene ereignisse dieser art im kleineren kreis weiß man natürlich aber irgendwann, wer da mitmachen würde... war dennoch ne ziemlich rumtelefoniererei. daß das mädel einen psychischen knacks haben könnte, haben wir uns auch schon überlegt, andererseits gibt es sonst keinerlei anzeichen dafür - wenn sie einen freund hat, ist sie absolut treu, knutscht nichtmal mit anderen rum und hat auch nicht das bedürfnis danach... führt eine ganz normale beziehung. wenn sie dann wieder solo ist... hat sie eben lust auf andere sachen und geht ab... deswegen würde allerdings keiner von uns einem selbstmörder "spring" zurufen - wir sind ja nicht sensationsgeil, sondern haben lediglich spaß am sex, auch wenn's manchmal etwas extremer wird
     
  • spread
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    19 September 2003
    #53
    ich weiss nicht wers war aber das mit dem abgenutzt gefällt mir gar nicht, als wenn frauen sich nicht ihre partner aussuchen könnten...
    pass mal lieber auf das du nicht selber als abgenutzt wo schon alle dran waren da stehst...

    *kopfschüttel*

    @topic, also ich fände es naja auf der einen seite prickelnd auf der anderen seite irgendwie weiss nicht, glaube ich ich hätte mit eine geschnappt und mich mit ihr irgendwohin zurück gezogen, weil verwöhnen ist ne sache für dir man ruhe braucht.

    und naja bin gerade nicht solo also ist für mich gerade ausser frage bei sowas mitzumachen :smile:
    "zu hause ist es doch am schönsten" :zwinker:

    grüsse spread
     
  • 19 September 2003
    #54
    Das ist wenn überhaupt nur die ersten paar mal so, mit jedem mal wirds dann besser und dass ist doch schön :grin:

    Du glaubst gar nicht was für Ideen manche schon nach den ersten par mal haben, wenn Sie auf den Geschmack gekommen sind :zwinker:

    @klene

    Klar sind auch Typen die jedes Flittchen mitnehmen scheiße, aber ich sag ja nicht dass ich so einer bin.
     
  • Plonius
    Gast
    0
    19 September 2003
    #55
    @drachenherz

    Wollen wir doch mal den Seelenzustand der Dame außer Acht lassen (man kann sie ja hier LEIDER nicht befragen), aber verrat mir doch mal, was der Kick bei dir war.
    Der Sex an sich kann es ja nicht sein, denn wenn ich es richtig verstanden habe, seit ihr ja nacheinander hochgegangen. Das wäre ja quasi wie sonst auch - nur eben, dass sie schon feucht war.

    P.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten