Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TomCruise
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    14 April 2006
    #1

    zweimal gesehen und nun Heirat :)

    hallo,

    ich, 32J, habe übers Internet eine bezaubernde Frau, 24J, kennengelernt (Anmerkung: Sie kommt aus der Tschechei) und sie gleich auf Anhieb symphatisch gefunden. Achja, sie spricht perfekt deutsch!

    Dann noch: gleiche Interessen, super Charakter und ein traumhaftes Gesicht :smile:

    Nach 4 Wochen täglichen e-mails, SMS und Telefonaten war es klar: Wir wollten uns kennenlernen! Und 3 Wochen später ist sie dann zu mir gefahren (800km)! Wir haben die schönsten 5 Tage meines Lebens verbracht und waren von da an zusammen :smile:

    Ich habe ja schon einige Beziehungen in meinem Leben geführt, aber bei dieser Frau bin ich mit sicher, dass ich mein Leben mit ihr verbringen möchte! Ich weiss....verrückt.....hätte auch nicht gedacht, dass es sowas gibt.....habe aber gelernt, dass man nie nie sagen soll!
    Und das beste ist, dass es auf Gegenseitigkeit beruht! 4 Wochen später habe ich sie dann für 4 Tage besucht und am Ende war ich mir so sicher, dass ich ihr einen Heiratsantrag gemacht habe! Sie hat zugestimmt :smile: Und wird im Juni zu mir ziehen. Dann wird geheiratet!

    Wer jetzt glaubt, sie tut es nur des Geldes wegen, muss ich sagen, dass sie dort einen tollen Job hat und sehr gut verdient! Ausserdem hat sie ein eigenes neues Auto und sogar ein eigenes abbezahltes Haus (okay....ist relativ klein.....aber trotzdem...)......Naja....ich kann ihr da nur eine kleine Wohnung bieten.....aber super gemütlich :smile:

    Heirat deswegen schon so früh, dass sie in Deutschland arbeiten darf (bei mir in meiner Gaststätte)! Ansonsten hätte sie lediglich in Deutschland wohnen dürfen 8aber nicht arbeiten.....trotz EU).....ausserdem möchte ich ihr auch ein wenig Sicherheit bieten. Immerhin gibt sie sehr viel für mich auf!

    Bin total happy, dass sie bald kommt!

    Wollte nur mal meine Story niederschreiben, damit man sehen kann, dass es noch Wunder gibt :smile:

    Greets,
    TomCruise
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Lange nicht gesehen...
  • Kopfschüttel
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    14 April 2006
    #2
    Ich freu mich für dich!!!! :smile:
     
  • Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    14 April 2006
    #3
    ...ja, wenn das wirklich alles so toll ist wie du sagst is das doch echt super. Ich wünsch euch viel glück
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.815
    168
    315
    Single
    14 April 2006
    #4
    persönlich halte ich es für verfrüht!
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    14 April 2006
    #5
    Joa klingt schön.
    Das soll dir nicht die Freude verderben, aber in den wenigsten Fällen hält sowas wirklich für immer. Dennoch wünsch ich es euch, wär wirklich schön wenn alles klappt. :smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    14 April 2006
    #6
    Und das wolltest du jetzt einfach mal mitteilen?
    Ich wünsche dir natürlich alles Gute aber ehrlich gesagt... naja, ich halte nicht wirklich viel davon, dir ist schon klar, was eine Hochzeit bedeutet? Ich würde behaupten, ihr kennt euch noch gar nicht richtig!!
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    14 April 2006
    #7
    Dann hoffen wir doch alle mal, dass es kein böses Erwachen gibt. Immerhin hat jeder Seiten, die der andere erst viiiel später kennen lernt.

    Aber sie gibt eine ganze Menge für dich auf, Respekt.
    Ich wünsche euch viel Glück und Liebe :smile:
     
  • blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    14 April 2006
    #8
    Eine nette story, sehr schön für euch zwei! Hoffe für dich ihr packt das un es geht alles so wie ihr euch das wünscht!
    Für mich persönlich wäre das nix. Aber jedem das seine!

    Ich wünsche dir VIEL GLÜCK!!!:smile:
     
  • Kopfschüttel
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    14 April 2006
    #9
    Ich finde es toll.

    Auch Hochzeiten, die erst nach 10 Jahren stattfinden werden geschieden. Und einige nicht, die schon nach einem halben Jahr geschlossen werden.

    Warum nicht einfach Leben und glücklich sein?
     
  • shining_soul83
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2006
    #10
    Mit 24 schon ein abbezahltes Haus?? :smile:
    Irgendwas mach ich falsch *gg*

    WÜnsche aber trotzdem viel Glück und ne spannende Ehe!
     
  • Meem
    Meem (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2006
    #11
    Das hört sich wunderschön an... ein Traum...

    Ich wünsche euch ganz viel Glück...

    LG Meem
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    14 April 2006
    #12
    Ich wünsch euch alles Gute, auch, wenn ich ehrlich gesagt der Meinung bin,dass das sehr überstürzt ist.
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    14 April 2006
    #13
    super Story
     
  • Mickey-Mouse
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    14 April 2006
    #14
    Na also, ich bin ja noch jung, aber nach Monatelangem Internet-Kontakt und 10 intensiv miteinader verbrachten Tagen kennt man sich schon sehr gut.
    Ich könnts nicht glauben, dass da was schief gehen kann.

    VIEL GLÜCK UND EINE SPANNENDE EHE :herz: :grin: :herz: :grin: :herz:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2006
    #15
    Das freut mich natürlich sehr für Euch zwei.

    Ich halte es zwar auch noch für verfrüht, weil ihr euch im Grunde noch gar nicht richtig kennt, aber es ist Eure Entscheidung und die kann euch ja keiner nehmen.


    Und man weiß ja: Liebe versetzt Berge :herz:


    Ich wünsche euch alles Gute für eure Gemeinsame Zukunft :smile:
     
  • Stephi2707
    Stephi2707 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2006
    #16
    herzlichen glückwunsch!!!!!!!
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    14 April 2006
    #17
    :smile: Daumen hoch! :smile:
     
  • Jirafa
    Jirafa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    15 April 2006
    #18
    Huii dann auch mal alles gute von mir... Ich wünsche euch das es gut geht...

    Mir persönlich wäre das ein wenig früh, ich meine auch wenn man 10 tage intensiv verbracht hat und Monate über internet Zeit verbracht hat, kennt man sich noch nicht wirklich...

    Aber dennoch wünsche ich euch viel Glück!!!
     
  • TomCruise
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    16 April 2006
    #19
    Hi ihr,

    als Aussenstehender würde ich bestimmt auch sagen, dass es schon recht schnell ist! Aber es gibt ja viele Paare, die sind schon Monate oder jahre zusammen und dann geht die Beziehung in die Brüche! Eine Garantie gibt es also nicht!

    Noch nie in meinem Leben habe ich eine solch liebenswerte und attraktive Frau kennengelernt!!!!! Und wir sind uns wirklich sehr ähnlich!!!!! Ich freue mich darauf sie noch mehr kennenzulernen, wenn sie bei mir wohnt! Heirat deswegen so schnell, weil ich ihr auch meine Ernsthaftigkeit zeigen möchte und ich ihr eben auch eine Sicherheit geben will. Im Vergleich dazu, was sie alles aufgibt, ist das nix! Und ich liebe sie und will mit ihr den Rest des lebens verbringen und das Leben und die Liebe gemeinsam neu entdecken!

    Garantie hat man wie schon erwähnt für gar nix im leben und unser ziel ist es, dass wir jeden Tag zusammen geniessen und bewusst erleben udn füreinander da sind! Freue mich so darauf, wenn sie endlich hier ist!!!! Mein Traum wird wahr werden :smile:))))

    Gruß,
    TomCruise
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    27 Mai 2006
    #20
    Überstürzt...?

    Na ja, man könnte es ja auch so sehen, dass ihr beide schon unglaublich lange aufeinander gewartet habt und es nun endlich Zeit wird :zwinker:

    Viel Erfolg beim Zusammenleben!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste