• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zweite Runde beim Sex

L
Benutzer125640  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Hi Mädels,

ich habe folgendes Problem: Der Sex mit meinem Freund ist wirklich total schön, aber nach dem er gekommen ist, hat er keine Lust mehr bzw. ist danach immer sehr geschafft.

Einmal Sex reicht mir meistens aber nicht aus. Gerne würde ich seinen Penis nochmal in mich spüren.

Ich will das jetzt aber ändern. Habt ihr da irgendwelche Tipps, wie ich das am besten angehe ?

Wie kann ich ihn langsam wieder in Stimmung bringen für eine zweite Runde ?

Was macht ihr da so immer, das sein Penis wieder steif wird ?
 
Chris1986
Benutzer120642  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
stimulier ihn, verwöhn ihn mit dem mund, da wird er bestimmt nicht nein sagen
 
A
Benutzer125326  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich schließ mich chris an :grin:
 
Chris1986
Benutzer120642  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
vlt gewährst du ihm auch echt 5 min pause wenn er fast am sterben ist
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #5
Dem kann ich recht geben, viele Männer sind direkt nach dem Orgasmus einfach noch total empfindlich und überreizt.
Gim ihm einfach mal ein paar Minuten Verschnaufpause und probier es dann nochmal .[/quote]
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #6
meistens klappt's am Morgen danach nochmal. Um 7 Uhr morgens ist der Testosteronspiegel des Mannes am höchsten.
 
T
Benutzer125684  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mein Freund bleibt meistens in mir, legt sich auf mich und wir kuscheln einfach und küssen uns.
(natürlich nur mit Pille, nur mit kondom sollte man das unbedingt lassen)
nachn paar Minuten ist er nicht mehr so erschöpft und wird dann eh langsam wieder erregt
und wir machen weiter :tongue:
 
N
Benutzer125656  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ich schließ mich den anderen an , einfach mal ein päuschen machen , die zeit kann ja mit kuscheln und küssen eh sehr schnell vergehen , und wenn du ihn dann vlt unten streichelst bekommt er wieder lust darauf :smile: Liebste Grüße
 
CMarc
Benutzer125136  (33) Meistens hier zu finden
  • #9
Verwöhn Ihn oder lass dich verwöhnen, mit den Waffen einer Frau solltest du Ihn ohne Problem animieren können zu einer 2ten Runde. Wenn er wirklich K.O. ist gib ihm ein paar Minuten und wenn Ihr arg Verschwitzt seit könnt ihr auch Duschen gehen und da dann weitermachen.
 
N
Benutzer125653  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ist eine Sache des Trainings...

Vielleicht auch eine Möglichkeit Dich erst richtig heiß zu machen, vielleicht durch orale Befriedigung, dass Du dann schon mal Deinen ersten Höhepunkt hast. Danach bist Du ja auch viel sensibler und kommst dann immer schneller. Und wenn ihr dann richtig Geschlechtsverkehr habt, dann ist das noch intensiver für Dich.

Ja, ich würd ihn bei Verhütung mit Pille auch innen verweilen lassen und küssen und kuscheln. Mal zurückhaltend küssen, dann mal wieder wild. Das wird ihn schnell wieder erregen und die nächste Runde wird noch intensiver. Für ihn wird's dann schwerer zu kommen, für Dich immer einfacher. Kann auch sein dass er dann nicht mehr kommen kann weil Du ständig kommst und es für Dich zu empfindlich wird. Aber - das ist ein ganz tolles Gefühl!

Einfach mal probieren!
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Entweder gibst Du ihm die Zeit, die er braucht, oder Du vergnügst Dich halt alleine weiter. Wenn er keinen Bock mehr hat, isses halt so.
 
P
Benutzer125806  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wirklich erstmal etwas Zeit lassen, aber natürlich weiterhin Zärtlichkeiten austauschen, um ihn quasi zu "animieren" :tongue:
Liebkosungen mit Mund oder einfach Streicheln trägt auch das Übrige dazu bei.
 
M
Benutzer113218  (33) Benutzer gesperrt
  • #13
und wenn er an seinem Penis wirklich eher überreizt und empfindlich ist, dass kümmer dich einfach etwas um seine Hoden und streichel da etwas.
 
D
Benutzer102211  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Bevor ich hier auch noch mein Orakel abgebe:
- wie alt ist er denn ( die Frage ist ernst gemeint ! ) ?
- in welchem Zustand befindet sich sein Körper ?
- wie beschreibt er selbst die Situation ?

Das Faultier
 
E
Benutzer125917  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Es ist normals, dass Männer nach dem orgasmus erstma ziemlich müde sind. Lass ihm etwas Zeit um sich zu erholen. Wenn du dich dann ganz eng an ihn kuschelst und die region zwischen seinem Bauchnabel und seinem Penis streichelst oder ihn massierst kann er auch schnell wieder heiß werden. Vor allem wenn du dich auf seinen Hintern setzt während du ihn massierst, dich dann nahc einer weile vorbeugst und in sein Ohr flüsterst, dass er sich ja mal umdrehen könnte, dann wird vielleicht noch was massiert ;-)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer130851  (31) Benutzer gesperrt
  • #86
Also das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Manche machen direkt weiter (die wenigstens) und andere haben danach gar keine Lust mehr.
Gib ihm paar Minuten Pause, dann knutsche etwas mit ihm und fang anschließend an, ihm nochmal einen zu blasen. Das klappt zu 90%. Manche Typen wollen oder können aber einfach gar nicht mehr. Da hilft dann nichts :grin:
 
J
Benutzer135146  Verbringt hier viel Zeit
  • #87
Es ergibt sich halt das man noch mehr möchte, oder nicht. Ein zweites mal ohne "Absetzen" warum nicht. Es hat viel mit der Frau zu tun.

Manchmal ist die Lust da, aber man ist körperlich total fertig, so das man eine kleine Zeit pausieren muss. Die Lust kann aber auch so groß sein, dass nach der zweiten noch ein steiefer Penis vorhanden ist.
Man sollte aber auch bedenken, dass die zweite Runde länger dauert und die eventuelle dritte Runde eine Quälerei werden kann. Gefühlsmäßig ist man irgendwann kurz vor dem Orgasmus, aber es kommt und kommt nicht.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #88
Verwöhn Ihn oder lass dich verwöhnen, mit den Waffen einer Frau solltest du Ihn ohne Problem animieren können zu einer 2ten Runde. Wenn er wirklich K.O. ist gib ihm ein paar Minuten und wenn Ihr arg Verschwitzt seit könnt ihr auch Duschen gehen und da dann weitermachen.
Damit laesst sich auch das nochmal spitzmachen und die Verschnaufpause vereinen. Ansonsten lass dich von ihm verwoenen und warte ab.
 
M
Benutzer135641  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #89
ja ich würde mcih auch chris anschließen.. von meiner bisherigen erfahrung hats am besten geklappt wo ich "ihn" mit dem mund wieder hockgekriegt habe nach einer ganz kurzen pause. und dann gehts auf zur 2ten Runde :zwinker:
 
B
Benutzer135861  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #90
Ich hatte auch schon einen Freund, der konnte und konnte und konnte....
Dann gibts da auch Männer, die sind nach dem Orgasmus völlig überreizt. Hatte mal einen, den konnte man danach nicht mehr an der Eichel berühren, das war für ihn dann einfach unangenehm. Da half dann nur eine Pause und später weitermachen. Spätestens 20 Minuten später wollen die meisten wieder :smile:
 
M
Benutzer121489  (28) Benutzer gesperrt
  • #91
meine freundin gibt sich auch nicht mit einer runde zufriden
oft bleibt mein penis in ihr und ich spüre sie ganz intensiv
wir bleiben dann ein paar minuten liegen und küssen uns dann gehts weiter

ihr joker ist wenn ich sie lecken darf
wenn ich sie rieche und schmecke wenn ich sie mit der zunge verwöhne und etwas fingere wde ich wieder rattig

bisher hat sie es immer geschaft mich geilzumachen egal wie verschlafen oder besoffen oder ausgepowert ich war
bei mir sind die brustwarzen der hals und die eier die triggerpunkte
spätestens wenn sie sich nackt auf mein gesicht setzt und ich lecken darf bin ich wieder dabei
probier das mal aus ...
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #92
ne pause ist da sicher nicht schlecht - dann etwas später wieder loslegen.
 
F
Benutzer136155  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #93
Die Pause kann man ja sinnvoll oder besser: sinnlich nutzen, z.B. indem er sie leckt. Dann gibt es auch kein Problem mit der Überreizung und wenn sie beim Sex noch keinen Orgasmus hatte, kann er sie ja beim Cunnilingus da hin bringen. Erreicht sie dann nach einiger Zeit ihren Höhepunkt, ist er entweder wieder soweit oder macht einfach weiter noch ein bisschen weiter. Gegen Müdigkeit nach dem männlichen Orgasmus hilft es auch, danach erstmal ein Glas Wasser oder Limonade zu trinken, auch Weintrauben parat zu haben muss nichts schlechtes sein, der Zucker darin liefert sofort Energie.
Dass sie ihn in der Pause so verwöhnen soll, finde ich eigentlich nicht so toll. Schläft er da nicht erst recht ein, wenn er dann lieb gestreichelt wird? Gegen die Müdigkeit hilft es nur, schnell wieder Spannung aufzubauen und halt Flüssigkeit/Zucker zuzuführen.

Männer können auch lernen, multiple Orgasmen zu haben bzw. den eigentlichen Orgasmus hinauszuzögern. Dazu muss man seinen Körper soweit unter Kontrolle bringen (PC-Muskel trainieren), dass man im entscheidenden Moment nur einen trockenen Orgasmus hat. Ich muss sagen, dass ich so einen Orgasmus erst einmal nicht genauso intensiv finde, wie den richtigen und es natürlich auch doof ist, gerade dann dieses Maß an Selbstkontrolle zeigen zu müssen. Aber wenn man dann ganz kurz (innen verbleibend) abwartet und dann weiter macht, hat man das schnell wieder vergessen und freut sich, dass es noch länger dauert. Wenn er regelmäßig vor der Frau zum Orgasmus kommt, könnte das genau das richtige sein.
 
S
Benutzer89978  Verbringt hier viel Zeit
  • #94
hi, meine bisherige erfahrung. halbe stunde pause ca. und dann zärtlich wieder den penis massieren. im regelfall steht er dann sofort wieder. hatte noch keinen mann der direkt weitermachen konnte. gönnt euch doch die pause zum kuscheln. ;-) lg.
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #95
also ich habs bis jetzt 2 mal zu ner 2. Runde geschafft. Ich war aber jedesmal rotzenfull, so das ich ehh nix mehr mitbekommen hab.
Im normalfall ist Ende wenn Ende. dann brauch ich erstmal mindestens 2 Stunden Ruhe. Und wenn ich an dem Tag besonders Spitz bin gibts vielleicht, wenn sich meine Süße viel Mühe gibt noch in diesem relativ kurzen Zeitfenster ein 2. mal.
Aber dann kann ich auch bis Ultimo. Das ich dann nochmal all zu große Freude dran hab ist eher unwahrscheinlich. Dafür brauch ich wenigsten 6 Stunden zwischenraum.
 
W
Benutzer136951  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #96
Lass seinen Penis für 5-10 Minuten in Ruhe... vllt kann er dich in der Zeit ja mit der Zunge stimulieren. Er selbst wird dann wohl am besten wissen, wann er wieder kann :zwinker:
 
O
Benutzer136777  (25) Benutzer gesperrt
  • #97
Bei mir ist es so das ich 2 Minuten Pause brauche wenn ich dann keine Lust mehr hab kommt sie her und küsst von Mund bis penis runter und bläst so gut wie es geht da werd ich wieder Mega scharf
 
M
Benutzer136944  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #98
verleg den sex auf den Nachmittag oder früher, dann kann man an dem Tag noch mehr erleben...
 
Z
Benutzer137958  Verbringt hier viel Zeit
  • #99
Ich bin ganz ehrlich, die 2 Runde ist für mich persönlich ebenfalls eine schwere Sache.. Da spielt kaum etwas mit, weder Körper, noch laune..
 
H
Benutzer127415  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #100
wie schon einige hier geschrieben haben. lass ihn ein paar minuten der entspannung und dann lutscht du ihn einen, machst ihn mit heißen sprüchen geil.. z.b. dass du ihn nochmal spüren willst :zwinker:
 
Es gibt 70 weitere Beiträge im Thema "Zweite Runde beim Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren