Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • boy82
    boy82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    21 März 2008
    #1

    Zweites Date - Was unternehmen??

    Hallo zusammen

    Darf ich wieder mal auf Eure Hilfe zählen? Habe via Internet eine nette Dame (23) kennengelernt. Wir haben zu Beginn einige Mails gesendet und uns dann nach ca. 2 Wochen zum Bowlen getroffen. Das Date verlief meiner Meinung nach super, ich war total locker und unkompliziert (verwundert mich heute noch, wie ich das geschafft habe :grin:). Wir haben einige Runden Bowling durchgezogen, etwas Small-Talk, manchmal etwas Körperkontakt. Anschliessend sind wir im angrenzenden Restaurant noch etwas trinken gegangen und haben tiefgründiger miteinander gesprochen...

    Nun haben wir uns für nächsten Sonntagnachmittag verabredet. Doch was sollte ich vorschlagen? In einem Restaurant Eis essen gehen mit anschliessendem Spaziergang?

    Wäre toll, wenn ihr mir noch ein paar Vorschläge machen könntet...

    Danke & Gruss
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    21 März 2008
    #2
    Eis essen und spazieren gehen klingt doch gut :zwinker:

    Das ist für ein 2. Date durchaus angemessen.

    Wenn ihr euch weiter trefft, wäre ja vielleicht auch ein Schwimmbad oder eine Therme was. Aber wie gesagt, vielleicht erst bei späteren Dates.

    Dann natürlich Kino und danach was trinken.

    Und wenns noch ne Stufe weitergehen soll: zusammen kochen, essen, DVD schauen :zwinker:
     
  • angela992n
    angela992n (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Es ist kompliziert
    21 März 2008
    #3
    Abends ist´s immer am besten, weil die atmosphäre viel lockerer ist. Aber ich meine jetzt keine laute discothek, eher abends irgendwohin gehen für nen drink oder zum reden abends durch die stadt..
     
  • bachelor1
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    22 März 2008
    #4
    Ich würde einen Kochabend vorschlagen, da haben beide Spass und man kann auch einwenig Koperkontakt aufbauen, rumblödeln etc ...
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    24 März 2008
    #5
    Uff...

    ist nen Flugplatz in der Nähe?

    Besuch den doch und schaut euch Flieger an:

    Kannst super über Themen wie z.B. Flugangst, Urlaub, weltreise, letzter schönster Urlaub, Freiheit beim wegfliegen etc. quatschen.

    Ansonsten geh in den Zoo und lach die komischen Tiere aus, die total kacke aussehen.
    Zebra z.B.

    Oder Schlittschuhlaufen.. Sport => Körperkontakt => Spaß

    Für die Faulen Leute unter euch, geht natürlich diese Kochduell + DVD + kuscheln.. weiß aber nicht, wie selbstbewusst du bist.

    Und wenn du richtig Aktiv sein willst und dein liebste zufällig das gleiche mag, wie du, könntet ihr ne Runde Paintball spielen..

    DAS haut rein.

    Nagut.. muss weiter.

    Achjaa.. oder Sauna :zwinker: (hrrrr... in Gedanken)
     
  • wanci
    Gast
    0
    25 März 2008
    #6
    Off-Topic:
    Das ist der geilste Vorschlag für ein Date, den ich je gehört hab:grin:
     
  • coastertom
    coastertom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Single
    27 März 2008
    #7
    Hi,

    ich finde den Zoo-Vorschlag gar nicht mal so schlimm. Kann doch auch lustig werden.
    Wenn es dann noch einen Bereich gibt, wo man Tiere streicheln + füttern kann und die Dame ein wenig Angst davor hat, kann man sie doch auch an die Tiere heranführen, womit auch wieder Körperkontakt ins Spiel kommt :smile:

    Gruß
    coastertom
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    27 März 2008
    #8
    sie schuppsen und die Tiere zur Dame jagen :grin:

    Man kann sie auch ärgern, indem man ihr das Tierfutter zum knabbern anbietet.

    Wooohooo, wie gemein
     
  • boy82
    boy82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    29 März 2008
    #9
    Besten Dank für Eure Antworten... Morgen ist es nun soweit, wir haben uns zum Minigolf-Spielen verabredet.

    Mal sehen, wie das Date verläuft :smile:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    29 März 2008
    #10
    Na dann viel Spaß und viel Glück :smile:
     
  • coastertom
    coastertom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Single
    29 März 2008
    #11
    Hey, Minigolf ist echt eine gute Idee.

    Auch von meiner Seite viel Spaß :smile:
     
  • boy82
    boy82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    30 März 2008
    #12
    So, bin wieder zurück vom Minigolfen... War ein spassiger Nachmittag, auch wenn ich mich geschlagen geben musste. Naja, beim Bowling letztes mal habe ich gewonnen :zwinker:

    War heute Nachmittag traumhaftes Wetter, daher hatte es auf der Anlage entsprechend viele Leute... So war zwischen den einzelnen Löchern immer wieder Zeit um etwas zu reden. Irgendwie kame^n wir auf die Onlineplattform zu sprechen. Sie hat gemeint, dass Sie inzwischen noch Dates mit anderen hatte. Da habe ich sie direkt angesprochen, ob denn da der richtige schon dabei gewesen sei... Sie meinte neinnein, sie glaube sowieso nicht an die Liebe auf den ersten Blick...! Wir haben dann weiter gespielt, anschliessend noch etwas getrunken und ein Eis gegessen und dabei natürlich viel gequatscht. Die Zeit flog richtig vorbei... Zum Essen sind wir dann in eine nahegelegene Pizzeria gefahren, auf dem Weg dorthin hat sie mir auch noch gezeigt, wo sie aufgewachsen ist und ihre Mutter nun wohnt. War toll, wir erneut wieder viel zu erzählen gehabt.

    Zum Abschluss meinte Sie dann, dass es mit mir echt Spass gemacht hat und wir uns wieder mal sehen können. Evtl. das nächste mal zum Golfen für "Anfänger" (wir hatten darüber gesprochen...) :smile: Hoffe nun, dass es nicht so lange dauert, wie zwischen den ersten beiden Dates... Würde Sie schon verdammt gerne wieder sehen :herz:

    Was meint ihr, soll ich mich demnächst bei ihr melden oder mal abwarten, ob von ihrer Seite aus was kommt?

    Gruss
     
  • coastertom
    coastertom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Single
    30 März 2008
    #13
    Hallo, hört sich ja alles wunderbar an :smile:

    Ob du dich bei ihr nun meldest oder sie sich bei dir, kann dir wohl keiner beantworten.
    DU willst sie wiedersehen, also melde DU dich auch bei ihr. Sicher, sie will dich auch wiedersehen, aber solche "Spielchen" würd ich erst gar nicht ausprobieren.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    31 März 2008
    #14
    Off-Topic:
    Ich antworte einfach mal hier :zwinker:



    Also das Date lief doch anscheinend sehr gut :smile:

    Bleib auf jeden Fall dran und schau, dass eben nicht mehr so viel Zeit bis zum nächsten Mal vergeht.

    Zum melden: du hättest heute oder auch gestern schon mal "sagen" können, von wegen, dass es ein schöner tag war und, dass ihr das ja bald mal wieder wiederholen könnt!

    Ob du lieber abwarten möchstest, das musst du entscheiden :-D

    Wegen ihren anderen Dates: deswegen solltest du die Waage finden, zwischen Kontakt halten und dran bleiben und zwischen unaufdringlich und interessant bleiben.
     
  • boy82
    boy82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    26 April 2008
    #15
    Hallo zusammen

    Eigentlich wollte ich mich morgen Nachmittag so ab 15:00 Uhr wieder mit ihr treffen (zum dritten Mal). Sie konnte es mir aber erst nicht so sicher sagen. Am Donnerstagabend haben wir dann telefoniert und sie hat gemeint, dass es leider nichts wird... Sie hat aber von sich aus den Samstag in einer Woche vorgeschlagen, und da dann den ganzen Tag! :cool1:

    Mal schauen, was wir unternehmen... Hoffe da auch auf etwas Körperkontakt und evtl. sogar einen ersten Kuss :grin:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    26 April 2008
    #16
    Abends in ner belebten Stadt spazieren gehen. Da kann man ja noch überall was trinken gehen.
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    27 April 2008
    #17

    Du machst dich gerade uninteressant!!!

    Lass das!

    Du verlierst gerade an Punkte an dich.
    Sie fängt an zu denken: "Ohh, er nimmt sich Zeit für mich. Ja dann kann ich ja erstmal dies machen und jenes und wenn er fragt, schau ich mal, wie das klappt!"

    Du musst mir nicht glauben, aber böse Zungen behaupten, dass Frauen so etwas gerne tun und irgendwie auch unbewusst machen.

    Das machst du vllt 2, 3 Mal mit und dann bist du raus.

    Beispiel Katze:
    Will die Katze gestreichelt werden, kommt sie zu dir. Schöne Zeit, kuscheln.. hrrr jaa weiter rechts.

    Willst DU mit der Katze streicheln, haut sie ab, weil sie gerade nicht will.

    Wieso also nicht mal die Katze wegschubsen, wenn sie gerade mal will und ihr sagen: "Nö, geht nicht, ich kann dann und dann!" ??¿¿

    Aber wie gesagt... DU musst nicht auf jmd hören, der am Sonntag morgen um 10:24 im Internet hängt.
    Der Typ, der dir aber gerade schreibt, hat sowas schon mal "real" probiert und Woooow... das funktioniert.

    Gruß,
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste