Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    22 Juni 2005
    #1

    Zweites Leben - m oder w?

    Stell dir vor, du darfst nach deinem Tod noch mal auf die Welt kommen. Würdest du dann lieber das gleiche Geschlecht haben wie jetzt - oder das andere (und warum)?
     
  • cat85
    Gast
    0
    22 Juni 2005
    #2
    ich bin gern frau :grin:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    22 Juni 2005
    #3
    ne wäre lieber ne frau!ich glaub die haben es in vielen dingen leichter!
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.038
    248
    674
    Single
    22 Juni 2005
    #4
    Ich wäre dann auch lieber ne Frau. Allein schon aus dem Grund, daß dann das unsägliche, nervende, immer erfolglose Anbaggern bei Girls aufhört und man genüßlich die Kerle bei ihren Anbaggerversuchen beobachten kann und dann cool und überlegt auswählen kann: der nicht, aber der. :kiss:
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    22 Juni 2005
    #5
    Ist die Frage unter welchen Bedigungen ich diese Wahl habe. Wenn ich mich daran erinnern würde, dass ich ein Mann war, dann würde ich gern Frau sein um den Unterschied zu sehen. Wenn ichs nicht wüsste wärs mir echt egal.

    Mondmann
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    22 Juni 2005
    #6
    darf ? DARF ???
     
  • richi-rich
    richi-rich (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verliebt
    22 Juni 2005
    #7
    Ich schließ mich Mondmann an. Wenn ich mich danach noch an das jetzige Leben erinnern könnte, das wär dann schon interessant als Frau.
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    22 Juni 2005
    #8
    als kerl :> wenn ich allein schon an die regel denke ...
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    22 Juni 2005
    #9
    Och, nach einem Leben als Mann würde ich ganz gern mal als Frau rumlaufen. :smile:

    Okay, die Regel ist schlimm, alt werden ist härter als bei Männern, man muss aufs Gewicht achten... trotzdem, lieber mal was neues. :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    23 Juni 2005
    #10
    Also ich möchte jetzt mein Leben als Mann zuendeführen, ich habe mich daran gewöhnt.

    Dann möchte ich mal eine Frau sein, aber eher eine lesbische, und trotzdem mit einem Kind.
     
  • Batrick
    Batrick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2005
    #11
    Lieber ne Frau :zwinker:

    Da schau ich nimmer andren Mädlz hinterher sondern lass mir hinterher schauen... vorraus gesetzt, ich hab das passende Aussehen ^^

    Die Regel hab ich ja nur einmal im Monat is mir also egal und als Frau wäre der Sommer auch wesentlich erträglicher für mich (bin total hitzeempfindlich), weil da könnte ich viel freizügiger rumlaufen... son Rock stell ich mir schön luftig vor :engel:

    Wenn ich dann Schule oder so verhauen sollte, angel ich mir halt irgendnen Kerl, der viel Kohle hat xD

    Im deutschen Rechtssystem hätte ich Frau irgendwie auch nur Vorteile und nachdems bei der Bundeswehr ne Frauenquote gibt, hätte ichs da bestimmt auch leichter Pilot zu werden...

    Im Bett kann ich ewig wenn ich will,außerdem gibts irgendwie viel mehr Sexspielzeuge für Frauen :cool1:

    Im Zuge der Emanzipation sind irgendwelche blöden Witze gegen Männer voll angesagt und komm voll cool rüber, wenn ich übers andre Geschlecht läster und das auch noch in Gegenwart der Männer oO Wenn ich nur an die bösen Blicke meiner Freundin bringe, wenn ich mal nen Witz gegen Frauen bringe...


    P.S. Mir is schon klar, dass Frau sein auch Nachteile hat :bier:
     
  • Erdbär
    Gast
    0
    23 Juni 2005
    #12
    Ein ganzes Leben als Frau, neeee ... :zwinker:

    Aber ein paar Tage wären mal interessant. :link:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    23 Juni 2005
    #13
    ich würd gern ein mann sein, aber nur für einige tage, die haben es leichter-zumindest teilweise im leben-mehr kohle im job, kriegen keine kinder, bekommen keine regel,... :grin:
     
  • angel_in_hell
    0
    23 Juni 2005
    #14
    also ich würde dann in meinem nächsten Leben auch mal gern ein Mann sein, ich dände das dann auch mal ganz lustig als Mann zu leben .... ich mein, ich bin auch sehr sehr gerne eine Frau, aber man muss ja beides mal ausprbieren..*gg*

    und dann entscheide ich mich beim ditten mal dafür, was mir am besten gefallen hat *gG*

    lg..angel
     
  • Chefbienchen
    0
    23 Juni 2005
    #15
    Ich bin gerne Frau, mesitens zu mindest, trotzdem wäre ich, wenn ich die Wahl hätte beim nächsten Mal ein Mann. Mal sehen wie das ist.
    Beim dritten Versuch wüsste ich dann was schöner ist.

    Off-Topic:
    Früher wollte ich immer unbedingt 'ne Tochter, aber in letzter Zeit hab ich öfter darüber nachgedacht und festgestellt, dass mir das eigentlich egal ist!
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    23 Juni 2005
    #16
    Ich fände 'Mann-sein' schon mal interessant.. und praktischer.
     
  • Fee87
    Gast
    0
    23 Juni 2005
    #17
    Hihi, alle wollen Frauen sein :grin: !!
    Aber mal ehrlich: Was wäre auch das Leben ohne Plappern und Schönheit und nem weiblichem Körper?? Also ich möchte kein Mann sein... weil dann könnte ich ja höchstwahrscheinlich auch keine Männer mehr lieben :eek: ..
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    23 Juni 2005
    #18
    Ui stimmt.. der weibliche Körper gefällt mir besser *g*
     
  • glashaus
    Gast
    0
    23 Juni 2005
    #19
    Ich bleibe Frau. Außer im Stehen pinkeln zu können fällt mir nichts ein, was mich so neidisch machen könnte, dass ich unbedingt Mann sein muss... :ratlos:
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2005
    #20
    ich würd in einem nächsten leben gerne mal ausprobieren wollen, wie sich's so als mann lebt. auch wenn ich mich in meiner jetzigen hülle ganz wohl fühle. will einfach mal wissen, wie man sich mit bart fühlt oder wie es ist, einen steifen zu kriegen oder wie sich ein blowjob anfühlt... und ich möcht mal aus männlicher sicht betrachten, wie kompliziert die weiber nun wirklich sind. und ich möchte nächtelang mit meinen kumpels durch die bars ziehen und weiber anbaggern. ich will auch wissen, wie es sich anfühlt, wenn mir jemand in die eier tritt (gehört doch alles dazu :grin:). und ich würde wissen wollen, ob ich als moralischer beistand bei einer geburt ohnmächtig werden würde... :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste