Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Wacko
    Gast
    0
    25 Januar 2004
    #1

    Zweites Treffen!! Was ist erlaubt??

    Hallöchen,

    ich hoffe, diese Thema ist nicht schon zu oft besprochen worden. Bräuchte nen Tip und habe über die Suche michts gefunden.
    Also, ich habe gestern einen sehr schönen Abend mit einer Frau verbracht. Es war fast ein Blind Date, da ich sie vorher nie gesehen habe. Wie haben uns über´s Internet kennengelernt und nur ich hatte ihr ein Photo von mir gegeben. Als ich sie dann abgeholt habe, ist mir fast das Herz stehengeblieben, da sie die süsseste Frau ist, die ich seit langem gesehen habe *g*. Wir waren von 21 Uhr bis 4 Uhr in einem Cafe und haben uns super verstanden. Wie haben über Gott und die Welt geredet, gelacht und uns sehr viel in die Augen geschaut! Es war einfach ein toller, entspannter Abend. Wie waren uns sofort darüber einig, dass wir uns wiedersehen möchten. Nun werde ich sie demnächst anrufen und hoffen, dass wir uns heute sehen. So ein Spaziergang im Schnee ist doch eine Schöne Sache!!
    So, nun zu meiner Frage. Was ist erlaubt beim zweiten Treffen. Ich möchte einfach nichts falsch machen und ihr keinen falschen Eindruck von Ihr vermitteln. Trotzdem will ich sie mein Interesse an Ihr schon spüren lassen. Arm um sie legen oder Ihre Hand halten ist doch sicherlich kein Verbrechen, oder?? Ein Kuss wäre natürlich das Non Plus Ultra!!
    Vielen Dank für Eure Tips!!
     
  • Luca
    Luca (39)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2004
    #2
    bei mir hat es vor einem Jahr ähnlich begonnen.

    Ich hab es aber beim 2. Date auch noch ruhig angehen lassen ... erst beim dritten Date wurde dann alles "klar gemacht"

    Aber wenn du nicht warten willst/kannst ... leichte "zufällige" Berührungen kommen meist ganz gut. Du erkennst dann schon an ihrem Blick/ an ihrer Reaktion wie sie dazu steht.

    Auf jeden Fall kann man pauschal dazu nichts sagen. Es kommt halt immer auf den Moment hat ... lass dich von deinen Gefühlen leiten!

    Und Viel Glück!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    25 Januar 2004
    #3
    Ich kann mich meinem Schatz nur anschließen.
    Alles erstmal langsam angehen lassen...
    Einfach mal wie zufällig öfters ihre Hand berühren, ihr zärtlich die Haare aus dem Gesicht streicheln und so was halt. Und wenn du merkst ihr gefällt das, dann nimm doch mal einfach ihre Hand. Aber mehr würde ich erstmal nicht machen.
    Vielleicht macht sie ja auch den nächsten Schritt.
     
  • Recardo
    Recardo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    1
    nicht angegeben
    26 Januar 2004
    #4
    Was wichtig ist: Du darfst nicht auf die Freundschaftsschiene geraten.

    Goldene Regel der 5 Dates:
    1. Date - Wenn du sie rumbekommst bist du echt gut
    2. Date - Hier sollte man schon den Angriff starten
    3. Date - Hier solltest du sie nun langsam rumbekommen
    4. Date - Langsam wird es knapp, du solltest dir was einfallen lassen
    5. Date - wenn du es hier nicht schaffst kannst du es vergessen.
     
  • Wacko
    Gast
    0
    26 Januar 2004
    #5
    Danke Leute, es hat sich alles schon erledigt! Bin heute wahrscheinlich einer der glücklichsten Menschen überhaupt! Es ist so schön, wieder verliebt zu sein!!
    Zum Glück waren wir uns einig, dass die Freundschaftsschiene nicht annähernd für uns in Frage kommt!! Hach, gesucht und gefunden... :ashamed:)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten