• User 12529
    Echt Schaf
    12.942
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    25 Juli 2004
    #21
    würd auch sagen, dass es sich nach den resten vom jungfernhäutchen anhört...

    geht hier zufällig mal eine die nächsten tage zum FA? wenn ja: fragt ma nach, wie das offiziell heisst. würd mich intressieren.
     
  • 25 Juli 2004
    #22
    Ich finde die Beschreibung von der Treadstarterin so genial!
     
  • Morgaine
    Morgaine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2004
    #23
    Hab ich auch :zwinker:

    Der Name ist total cute :zwinker: :zwinker: :gluecklic
     
  • sad_girl
    sad_girl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    6 März 2005
    #24
    bin noch jungfrau und hab das auch

    also werden das wohl keine "reste" sein
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #25
    ich dachte immer, dass es das jungfernhäutchen ist. vor meinem ersten mal war das "mützchen" nämlich noch ganz, und jetzt ist es total zerfetzt

    lg diva
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #26
    "Unter der Harnröhrenöffnung kommt nach etwa eineinhalb Zentimetern der Scheideneingang. Spreizt die Frau etwas die Beine, so entfaltet sich der Eingang. Dann kann man auch ein segelförmiges, helles, dünnes Häutchen oder - nach dem "Ersten Mal" - die Reste davon erkennen. Gemeint ist das Jungfernhäutchen (Hymen). Dieses hat keine Funktion und ist ein Relikt aus der Entwicklungsgeschichte."

    Anscheinend isses das!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.942
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    7 März 2005
    #27

    *gg*

    jetzt haben wir nach 2 jahren endlich des rätsels lösung gefunden :grin:
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    7 März 2005
    #28
    *lach* also, ich hatte bis eben nicht gewusst, dass ich so etwas habe, aber nachdem so viele sagten, dass sie es besäßen, musste mal nachschauen, und siehe da: ja, auch ich! *smile*

    lg, étoile
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten