Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • latino490
    latino490 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2011
    #1

    Zwillngsgeschwister - Charakter

    Hallo, ich selber bin ein Zwilling und befasse mich mit dem Thema Zwillingsgschwister und Sexualität.

    Folgende Mythen möchte ich gerne sachlich aufklären. Eben so wäre es sicher interssant sich unter anderen Zwillingsgeschwisterpaaren auszutauschen.

    1. Kommt es oft vor, dass einer von beiden Gay, Lesb. oder bi ist?

    2. ist bei Zwillingen Einer/Eine untreu? bzw. sexuell extrem aktiv?

    3. reden zwillinge offener über sex miteinander als normale geschwister?

    also schriebt los.. bitte keine abartigen kommentare,,, wäre schön, wenn sich in erste Linie Zwillinge melden würden..
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    1 Juli 2011
    #2
    1. Kommt es oft vor, dass einer von beiden Gay, Lesb. oder bi ist?
    Mein Bruder ist schwul.

    2. ist bei Zwillingen Einer/Eine untreu? bzw. sexuell extrem aktiv?
    Nö, viel Sex haben wir wahrscheinlich beide.

    3. reden zwillinge offener über sex miteinander als normale geschwister?
    Nö, wieso auch? Ich will nicht wissen, mit wem irgendeiner meiner Brüder irgendetwas macht. Da gibt es doch viel spannendere Themen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten