Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cori
    Cori (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2007
    #1

    Zwischen den Brüsten

    Also, ich hab mal so ne frage, ich weiß auch nicht ob ihr mir da weiterhelfen könnt:

    Am Mittwoch hat mein Freund bei mir geschlafen, und weil ich ja einerseits momentan noch Blutungen wegen dem Ring habe und andererseits ja auch so Schmerzen beim GV (hab ich ja schonmal geschrieben) wollte mein Freund mal was andres probieren, und ich hab mich drauf eingelassen. Jetzt weiß ich nicht, ob ihr das auch schonmal gemacht habt oder ob es dafür einen Namen gibt: Er hat seinen Penis zwischen meine Brüste geklemmt, hat sich hin und her bewegt und ist dann gekommen...

    Ich würde gerne wissen, ob das "normal" ist, also ob das euer Partner auch bei euch macht und ob ihr dann das Sperma schluckt oder nicht. Mir war das irgendwie unangenehm und ich hab es dann heimlich abgewischt...

    Danke schomal
     
  • Needlove
    Needlove (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    388
    101
    0
    Single
    20 Mai 2007
    #2
    Tittenfick. Nichts ungewöhnliches, aber wie immer Geschmackssache. Tu nichts was du nicht willst.
     
  • Cori
    Cori (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2007
    #3
    Kurze aber klare Antwort :smile: Es war okay für mich, aber er hatte natürlich mehr Spaß dran :zwinker: Hat vorher sogar noch nachgefragt!
     
  • Needlove
    Needlove (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    388
    101
    0
    Single
    20 Mai 2007
    #4
    Nachfragen sollte man auch.
    Dir eine schnelle Genesung, und viel Spaß :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    20 Mai 2007
    #5
    Ja das ist sozusagen normal. :zwinker:
    Und ich mags auch echt gerne.
     
  • Cori
    Cori (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2007
    #6
    Ja ich fand auch mal ne ganz schöne Abwechslung und Erfahrung und besonders gefallen hat mir, dass er sich vorher extra erkundigt hat und wissen wollte, ob es okay für mich ist.

    An die Mädels: Schluckt ihr das Sperma denn runter oder was macht ihr? Ich mein, ich finds bisschen ecklig, aber bevor ich meinem Freund das erste mal einen geblasen hab hätte ich mir auch nie vorstellen können sowas zu machen... Würd mich über ne Antwort freuen!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    20 Mai 2007
    #7
    Tittenfick bis zum Schluss haben wir noch nicht gemacht.
    Wenn... Also generell schlucke ich Sperma nur selten (auch beim Blasen). So lecker find ich das nicht. Wenn ich richtig Lust drauf hab, dann schlucke ich, aber jeden Tag muss ich das nicht haben.
     
  • Cori
    Cori (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2007
    #8
    Okay danke schön :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    20 Mai 2007
    #9
    An die Mädels: Schluckt ihr das Sperma denn runter oder was macht ihr? Ich mein, ich finds bisschen ecklig, aber bevor ich meinem Freund das erste mal einen geblasen hab hätte ich mir auch nie vorstellen können sowas zu machen... Würd mich über ne Antwort freuen![/QUOTE]

    Also ich schlucke es runter,finde daran auch nix ekliges.
    mein Freund war nur sehr erstaunt,als ich es gestern das erste mal bei ihm gemacht habe....er fand das eklig das ich geschluckt habe :eek: sowas hab ich auch noch nie erlebt :ratlos:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2007
    #10
    Nö. Ich schlucke generell nicht, weil ich das Zeug nicht mag.
    Er kann ja auf die Brüste oder eben ins Gesicht spritzen (Richtung stimmt ja :zwinker:) und dann wirds hinterher abgewischt.
     
  • schäflie
    schäflie (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    20 Mai 2007
    #11
    Vielleicht ist es eine dumme Frage, aber zu wie viel Prozent kann man vom Schlucken schwanger werden??
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2007
    #12
    Das ist nicht dein Ernst, oder?
    Der Verdauungstrakt ist nicht mit deinen Geschlechtsorganen verbunden. Wenn also nicht irgendein Spermium einen Schweißbrenner dabei hat, kommt keins auch nur in die Nähe der Eizelle.
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2007
    #13
    ausprobiern, dann wirst du wissen, obs dir spaß macht zu schlucken :zwinker:
     
  • Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2007
    #14
    Also Tittenfick mag ich auch sehr gerne dann muß aber diejengige Welche schon Körbchengröße D haben, damit der Schwanz schön drin versenkt werden kann :drool:
     
  • Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2007
    #15
    Vielleicht.
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    20 Mai 2007
    #16
    Wir haben das vorgestern zum ersten Mal gemacht und er meinte "geht doch", obwohl ich erst noch meinte, dass das bei Körbchengröße A wohl schwierig wird. :grin: Aber er fand's trotzdem gut. :herz:

    Ins Gesicht spritzen darf er aber nicht und schlucken tue ich auch nicht, meinem Magen zuliebe.
     
  • User 67523
    User 67523 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.141
    168
    393
    nicht angegeben
    20 Mai 2007
    #17
    schwanger nicht, niemals, aber das Rind in Deinem Magen wird evtl. traechtig.
     
  • Needlove
    Needlove (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    388
    101
    0
    Single
    20 Mai 2007
    #18
    süß:smile: einfach nur süß:smile:

    Keine sorge. 0% kann nichts passieren. :knuddel:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2007
    #19
    deinem magen zuliebe?
     
  • diether
    diether (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    20 Mai 2007
    #20
    Tittenfick..... man kann aber auch "spanisch" dazu sagen :zwinker:
    genauso wie "griechisch" zum AV ..nur´n Beispiel :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste