Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • -Coco-
    Gast
    0
    20 August 2005
    #1

    Zwischenblutung bzw Blutstrich im ausfluss

    ich nehme die novial-pille seit 7 monaten, alles war immer völlig normal! bin grade in der ersten woche eines pillenstreifens, meine periode ist also seit einer woche vorbei. habe gestern abend einen kleinen Blutstrich und heute auch einen kleinen Blutstrich in meinem ausfluss bemerkt! hatte in den letzten tagen auch ein leichtes unterleibsziehen und heute auch leichtes brustziehen! was soll das sein?
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #2
    das mitm blut, dass könnte z.b. der rest deiner periode sein.

    wenn es allerdings frisches blut war und das mitm ziehen im unterleib... könnte ja eine blasenentzündung sein o.ä. wobei da das ziehen in den brüsten nicht dazu passen würde... :grrr:
    ich würde sagen, warte ein paar tage ab und geh dann wenns ist zum arzt!
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    21 August 2005
    #3
    hattest du vielleicht viel stress in letzter zeit oder probleme ,welche eine zwischenblutung hervorheben können?da du deine pille ja schon 7monate nimmst,müsste das ja normal nicht mehr der fall sein.oder hast du vielleicht letztens eine pille vergessen bzw kann sie durch etwas wie erbrechen,durchfall nicht gewirkt haben,so dass dein körper daduch durcheinander ist?(es auf ihn aos wirkt als hätte sie ihre wirkung nicht entfaltet u er durch das "fehlen"damit reagiert?)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste