Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mieze1612
    Gast
    0
    2 Dezember 2005
    #1

    zwischenblutung!!

    hab mal ne generelle frage, da ich das hier im forum schon oft gelesen hab: ist es eigentlich die regel, dass man nach vergessen der pille eine zwischenblutung bekommt? viele missverstehen das ja als anzeichen einer schwangerschaft...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zwischenblutung
    2. zwischenblutung???
    3. Zwischenblutung?
    4. zwischenblutung
    5. Zwischenblutung
  • *lupus*
    *lupus* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    2 Dezember 2005
    #2
    Die Regel ist es sicher nicht, daß es zu einer Zwischenblutung kommt, aber es kann natürlich auftreten. Prozentzahlen kann ich Dir aber nicht sagen.
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    2 Dezember 2005
    #3
    mh, hängt die Wahrscheinlichkeit einer Zwischenblutung auch damit zusammen, in welcher Woche die Pille vergessen wurde oder mit der Dosierung?

    logisch wärs ja theoretisch, aaaaber der Körper reagiert ja sowieso nicht zu 100% so wie es theoretisch wäre... :zwinker:
     
  • mieze1612
    Gast
    0
    2 Dezember 2005
    #4
    ok danke für eure schnellen antworten.... :zwinker: was den körper und seine reaktionen betrifft, kann man ja nie alles verallgemeinern....
     
  • Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    2 Dezember 2005
    #5
    hey :smile:

    nur, weil du eine pille vergessen hast, muss es nicht zwangsläufig zu zwischenblutungen kommen.

    ich hatte auch mal schmierblutungen, einfach so, obwohl ich grad noch pille genommen hab (keine vergessen) und von meiner periode weit entfernt war. meine ärztin hat mir gesagt, dass das an stress liegen kann oder aber an der pille die man nimmt. es kann sein, dass die hormonelle zusammensetzung der pille nicht mehr passend ist für einen und wenn solche zwischenblutungen öfter vorkommen, bekommt man eine anders zusammengesetzte pille.
    ich hoffe, ich hab das jetzt alles richtig erklärt :grrr:

    mfg,
    terrortussi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste