Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Smaster
    Gast
    0
    17 Dezember 2004
    #1

    Zwischenblutungen

    Meine Freundin hat seit ca. 10 Tagen so komische Zwischenblutungenö Nicht so stark wie Regelblutungen und keine Schmierblutungen. Sind so ca. am Tag des Eisprungs aufgetreten. Kann das irgendetwas mit Schwangerschaft zu tun haben?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zwischenblutungen
    2. Zwischenblutungen?!
    3. Zwischenblutungen
    4. Zwischenblutungen
    5. Zwischenblutungen
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2004
    #2
    warum war sie nicht schon längst beim frauenarzt ? da würd ich als erste mal nachfragen .. nimmts ie die pille ? gab es eine veränderung ? am besten sie fragt da nach ...
     
  • Smaster
    Gast
    0
    17 Dezember 2004
    #3
    nein, sie nimmt nicht die pille, und warum sie noch nicht beim frauienarzt war, weiß ich nicht. Aber könnte es nun sein oder nicht?

    Ach ja, und sie hat diesen thread quasi mitgeschrieben, nur da sie hier nicht angemeldet ist halt unter meinem Namen!
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2004
    #4
    Meine Freundin hatte auch Zwischenblutungen und is jetz stolze Mama :grin:
    Will dir keine Angst machen, aber schick deine Freundin mal zum Frauenarzt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste