Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    3 Januar 2008
    #21
    Was hat denn eine Zyste mir der Pille zu tun?? :eek:
     
  • gummibärchenw
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    103
    2
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2008
    #22
    durch die hormonzufuhr sollen zysten wohl seltener kommen, bzw. schneller wieder weggehen, hatte mir der arzt im krankenhaus auch angeboten, lehnte aber dankbar ab :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2008
    #23
    anscheinend verhindert die Pille die Entstehung oder sowas, meine Mutter bekam auch schon zweimal die Pille verschrieben als sie zysten hatte :zwinker:
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2008
    #24
    Funktioniert aber nur mit Mikropillen. Minipillen können Zysten fördern weil sie nur Gestagen enthalten oder?!
     
  • UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2008
    #25
    Keine Ahnung hab ne Mikropille...also könnte es passen was du sagst
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    3 Januar 2008
    #26
    .....
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2008
    #27
    Die Pillen, die gegen Zysten gegeben werden, verhindern den Eisprung. Dadurch entstehen in der Gebärmutter weniger Flüssigkeiten, die Zysten füllen könnten.

    Funktioniert nicht mit Minipillen wäre korrekter. :engel:

    PCM ist eins der stärksten Lebergifte, die auf dem freien Arzneimittelmarkt zu bekommen sind. Von einer längeren oder hochdosierten Anwendung ist unbedingt abzuraten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste