• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erstes-Mal-Geschichten

Das erste Mal ist schon etwas ganz besonderes! Romantische Vorstellungen von der ganz großen Liebe, oder Wünsche nach dem "Super-Sex-Erlebnis" schwirren vielleicht "vorher" im Kopf herum. Manchmal kann es hilfreich sein, Geschichten von anderen zu lesen und was bei ihnen schief gegangen ist und wie sie ihr erstes Mal erlebt haben. Hier findest du Geschichten von Jungs und Mädchen die das erste Mal Sex schon hinter sich haben. Wir wollen aufklären und euch darüber informieren, wie es bei anderen Paaren abgelaufen ist und mit welchen Problemen, Sorgen und Ängste Sie zu kämpfen hatten.
K
Kroksi
Aufrufe
6K
Mit meinem Klassenkameraden auf Entdeckungstour!
Dein Alter
16
A
annamischo
Aufrufe
3K
Sehr schön
Dein Alter
25
P
philrin
Aufrufe
4K
Mein erstes mal war etwas sehr besonderes für mich. Jedoch gibt es dazu eine gut 2,5 Jährige vorgeschichte. Kapitel 1: Sardinien Alles startete im Jahr 2016, ich war 15 und mit meiner Familie in Sardinien in den Ferien auf einem Campinplatz. Am Strand gab es da ein Mädel 14 Jahre alt, blonde lange Haare, sportlich, ein süsses Gesicht und etwa gleich gross wie ich. Sie trug immer ein Schwarzer Bikini. Ich ging immer als erster an den Strand um zu schauen ob Sie schon da ist und versuchte...
Dein Alter
18
ligneus_mortis
ligneus_mortis
Aufrufe
7K
Mit der Kindergartenliebe im Ferienlager nach der Disko.
Dein Alter
16
M
mblove
Aufrufe
11K
vorgeschichte: schon einige jahre hatte ich interesse an den mädels meines alters, irgendwann auch sexuell… .. doch leider hatte ich durch meine lebensgeschichte und schullaufbahn kein normales soziales netz/freundeskreis (die allermeisten haben ihr erstes mal mit einer oder ihrer freundin die sie für gewöhnlich über ihren freundeskreis kennen lernen…..) denn was man wissen muss ist, dass ich asperger habe, mich früher in der schule/klasse nur schwer anpassen konnte, und dann zwischen 13 und...
Dein Alter
18
P
Pinkpanther101
Aufrufe
19K
Sehr Ausführlich!! Ist eher etwas für Leute die es detailliert mögen und gerne lesen
Dein Alter
17
Peter52_Köln
Peter52_Köln
Aufrufe
18K
erste gehasst und dann geliebt
Dein Alter
16
J
josefina3421
Aufrufe
40K
Hallo, ich bin Josefina. Vor längerer Zeit musste ich mit Max, der mit mir in einer Klasse ist, ein Plakat über Auswirkungen von Smartphones in der modernen Gesellschaft machen. Wir hatten zwar eine Doppelstunde Zeit, haben diese allerdings weniger effizient genutzt. Deswegen wollten wir uns nochmal gemeinsam bei mir Zuhause treffen. Wir haben das in den Osterferien gemacht, weil wir sonst keine Zeit mehr hätten. Dass wir zusammen in einer Gruppe waren, war zwar reiner Zufall. allerdings war...
Dein Alter
16
G
Gelöschtes Mitglied 202239
Aufrufe
33K
Es war ein normaler Tag im Süden Deutschlands. Ich besuchte zum ersten Mal meine Freundin, es war eine Fernbeziehung. Wir beide waren mächtig aufgeregt, zumindest hoffte ich das, denn ich hatte mit meinen 20 Jahren noch immer wenig Erfahrung mit Frauen. Zwar kam es hier und da mal zu einem Date, mehr war aber nie daraus geworden. Hier war es anders, wir mochten uns sehr und der letzte Test sollte dieses Treffen sein. Der Test für eine richtige Beziehung. Ich checked rasch in ein nobles Hotel...
Dein Alter
20
D
Deceiver
Aufrufe
19K
18 Jahre alt und "immer noch" jungfräulich, fühlte ich mich langsam bereit, diese Phase des Lebens hinter mir zu lassen. Genug Chancen auf Intimität und körperliche Nähe habe ich sausen lassen, habe ich bewusst oder unbewusst sabotiert, dominiert von Selbstzweifeln und Versagensängsten (ist mein Penis zu klein, komme ich zu schnell, mich will eh keine...und sonstiger negativer, selbstzerstörerischer Bullshit. Um meinen 18. Geburtstag herum lernte ich dann ein 6 Monate jüngeres Mädel kennen...
Dein Alter
18
G
Gelöschtes Mitglied 187028
Aufrufe
23K
Eigentlich mit Hindernissen - aber dann der Himmel auf Erden
Dein Alter
22
Liah02
Liah02
Aufrufe
27K
Ich war 14 und bin jeden Freitag immer mit meinen Freunden "feiern" gegangen. Also wir haben uns immer im Park mit anderen Jugendlichen zum quatschen,trinken usw getroffen. Da wurde auch immer viel miteinander rungeknutscht mit verschiedenen aber nie was ernstes. Dann hab ich J. kennengelernt. Er war 17 und ich fand ihn echt süß. Wir haben noch am gleichen Abend uns geküsst und uns dann öfter getroffen und geschrieben. 2 Wochen später waren wir dann zusammen. Nach 2 Wochen "Beziehung"...
Dein Alter
16
worldtraveler
worldtraveler
Aufrufe
27K
Ich habe einen Monat vor meinem ersten Mal eine 19 Jährige junge Frau über eine Dating App kennengelernt. Wir haben uns mehrmals draußen im Park oder irgendwo auf einer Bank am Fluss getroffen und sind uns dabei mal zu mal näher gekommen bis ich sie dann schließlich mal unter der Hose gefingert habe und sie mir einen Handjob gegeben hat. Sie war zu dem Zeitpunkt genauso wie ich komplett unerfahren. Das ging dann zwei drei mal so bis wir uns dann einig waren das wir das erste mal miteinander...
Dein Alter
16
JohnnyDarko
JohnnyDarko
Aufrufe
20K
Für mich das perfekte Erste Mal.
Dein Alter
26
R
Rüdiger1980
Aufrufe
25K
Meine Freundin und ich war damals 15 Jahre alt und haben unsere Körper erst "erforscht" bevor wir unser gemeinsames Erste Mal hatten.
Dein Alter
16
M
Mitchinger
Aufrufe
19K
Nicht das was es sein sollte
Dein Alter
25
G
Gelöschtes Mitglied 134885
Aufrufe
26K
Für mich ganz wichtig: Ich bereue absolut nichts und würde es genauso wieder machen. Wir lernten uns mit 18 über einen gemeinsamen Freund auf einer Kirmes kennen und fanden uns sympathisch. Wir freundeten uns rein platonisch an, bis wir beide romantische Gefühle entwickelten. Allerdings wollten wir diese zunächst für uns behalten und keine Welle machen. Nach ein paar Monaten kamen wir dann fest zusammen und verbrachten die meiste Zeit bei mir, da seine Eltern eine Freundin nicht...
Dein Alter
20
M
Moritz_848392
Aufrufe
25K
Hallo, da ich nun sehr viele erstes mal geschichten gelesen habe, möchte ich nun meine Geschichte auch erzählen, von der ich bis jetzt noch niemanden erzählt habe. Das ganze ist jetzt ziemlich genau 5 jahre her. Ich lernte sie am abschlusszelten unserer schule kennen. Sie ging in meine parallelklasse, war mir aber nie sonderlich aufgefallen. Nur einmal ist sie mir davor aufgefallen und dass war nur wenige wochen vor dem abschlusszelten. Dort wollte sie mich eigentlich mit einer Freundin von...
Dein Alter
16
G
Gelöschtes Mitglied 194043
Aufrufe
22K
Mein erstes Mal ist nun schon 22 Jahre her - aber wie es eben so ist, bleibt einem das erste Mal ein Leben lang im Gedächtnis. Ich lernte meinen ersten richtigen Freund in einer Dorfkneipe kennen. Damals war ich 15 Jahre alt, er 17. Er forderte mich zum Tanz auf, worauf ich einging, da er mir optisch schon einmal gefiel. Ab dem Abend trafen wir uns jedes Wochenende wieder in besagter Kneipe, kapselten uns etwas vom Freundeskreis ab und gingen immer eine Runde durch die Nacht spazieren. Wir...
Dein Alter
16
K
kontefinn
Aufrufe
43K
Ich bin vor 2 Jahren auf Klassenfahrt gefahren, wo mein 1. Mal passiert ist. Es war an der Nordsee. Wir waren schon 2 Tage dort, als mir eines morgens auf einmal schlecht wurde. Ich weiß bis heute nicht warum, aber es war halt so. Das Problem: Meine Klasse wollte nach dem Frühstück direkt 3 Std an den Strand. Also entschied ich mich in der Unterkunft zu bleiben. Zu dem Zeitpunkt dachte ich, dass ich, abgesehen von den 5 5. Klassen im anderen Flügel, komplett allein im Haus war. Nach ca. 30...
Dein Alter
16
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren