• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

unsicherheit

  1. H

    Ist das Kind schon in den Brunnen gefallen?

    Hallo zusammen, ich war Dienstag wieder mit Freunden beim Fasching. Hatten uns einen Umzug angeschaut und dann wurde noch auf einem öffentlichen Platz weiter gefeiert. Dort habe ich dann eine Frau kennengelernt. Es ging dann relativ schnell und wir haben dann rumgeknutscht. Dann sind wir noch...
  2. C

    Unsicherheit

    😊😊
  3. G

    Wie bleibe ich cool bei seiner „Ex“?

    Hallöchen. Ich brauche mal praktischen Rat für heute Abend. Mein Freund und ich sind seit drei Jahren zusammen und haben eine tolle Beziehung, aber es gibt eine Person, die bei uns immer wieder Streit entfacht. Vor mir hatte er viele Jahre etwas lockeres mit einer Frau, die dafür bekannt ist...
  4. A

    Gefühlschaos Unsicherheit Kennenlernphase

    Hallo 😌 Ich (weiblich, 23) hatte Ende August auf einer seriösen Dating Seite einen netten jungen Mann (22 J.) kennengelernt. Sein Profil war mir sofort sympathisch und ihm meins offensichtlich auch. Nach ein bisschen Smalltalk wechselten wir ziemlich schnell zu WhatsApp. Wir haben uns durch die...
  5. W

    Cuckold oder Wife Sharer oder was jetzt?

    Hallo Leute, ich bin vollkommen neu hier und habe mir hier eigentlich hauptsächlich ein Konto eingerichtet weil mich so viele Fragen über mich selbst und meine Sexualität plagen. Ich hoffe hier ein paar Menschen zu finden die evt gleiches erleben oder erlebt haben und aus eigener Erfahrung etwas...
  6. A

    Hand aufs Bein

    Hallo, wenn man bei einem Date auf dem Sofa sitzt und er die Hand auf mein (weiblich) Bein legt (Oberschenkel Knie), wie kann ich dann reagieren? Letztes Mal hatte ich nämlich einfach nichts gemacht und das will ich beim nächsten Mal vermeiden. Also es soll nicht wirklich weitergehen, sondern...
  7. Jona161

    Gefühlschaos Verliebt in besten Freund: Warten bis er bereit ist oder abhaken?

    Hey ihr Lieben, ich habe mich jetzt hier angemeldet, um meine momentane Situation einfach mal zu schildern und vielleicht eine neutrale Meinung von Außenstehenden zu erhalten. Es geht vor allem darum, ob es sich lohnt auf eine Person zu warten, die momentan nicht bereit für eine Beziehung ist...
0 Mitglieder finden dieses Thema interessant.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren