• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ältere Männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer204127  (22) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo zusammen. Ich bin die Sandra aus München bin 23 Jahre alt . Mich reizt seid geraumer Zeit das ältere Männer mich anschauen mich Mustern etc. mit Freunden möchte ich nicht unbedingt darüber sprechen da ich nicht möchte das sie falsch von mir denken. So jetzt habe ich meinen Mut zusammen gefasst und möchte von euch wissen was ihr davon hält . Liebe Grüße
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #2
Öhm...schön das du etweas hast, dass dich erregt.
Da gibt's jetzt nicht so viel zu zu sagen...
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #3
Gibt es scheinbar öfter.
Was heißt denn "älter"?
Und was soll daran falsch sein?
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #4
Jedem das Seine, eine Vorliebe für ältere Männer ist wohl kaum außergewöhnlich, die hege ich auch.
Der Frage nach "was heißt denn älter" von ShanDei ShanDei schließe ich mich an. Und was bedeutet für dich "etc."?
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Wär ganz und gar nicht mein Ding - aber hey, wenn es Dir gefällt, es wird genügend ältere Männer geben, die sich freuen, wenn Du sie nicht zu alt findest.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Genies es einfach☺️😁
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Mit dem Alter scheinst du es ja nicht so zu haben... 23 oder 21 ist eigentlich nicht so kompliziert einzugeben ... :kopfwand: Und wenn man schon faked, dann doch ein bisschen schlauer, das ist ja nicht zu ertragen das Ausmaß...
 
msucht
Benutzer203845  (74) Ist noch neu hier
  • #10
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
So jetzt habe ich meinen Mut zusammen gefasst und möchte von euch wissen was ihr davon hält
ist mir relativ egal was du toll findest.

kannst du es nicht einfach toll finden ohne das breit zu treten?
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #12
Off-Topic:

ist mir relativ egal was du toll findest.

kannst du es nicht einfach toll finden ohne das breit zu treten?

Hier im Forum werden permanent private Dinge und Vorlieben "breitgetreten" und ich finde es ehrlich gesagt nicht so pralle, wenn man jemanden, der gerade einmal ein paar Stunden hier im Forum ist, gleich derart unfreundlich "begrüßt".

Mir sind so oft irgendwelche Dinge die manche Menschen hier preisgeben vollkommen egal und dann halte ich einfach meine Klappe und störe mich nicht weiter daran.
Sicher nicht immer, aber immer öfter. :smile:
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #13
ne such keinen kontakt.aber wenn ne 23 jährige ältere männer sucht,kann man doch fragen welches alter
Möchtest Du wissen, ob es zu Deinem Alter passt oder worum geht es?
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #14
Ist doch in Ordnung, solange Du diese Vorliebe nicht monetarisieren möchtest. Wie es der Zufall will, wird genau dieses Thema seit ein paar Tagen gerade heiß diskutiert. 🤔
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren