• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

1 Fernbedienung für 2 Sextoys

Highdi
Benutzer205819  (37) Ist noch neu hier
  • #1
Guten Abend!

Wir haben schon einige Sexspielzeuge, benutzen diese gern, sowohl bei mir als auch bei ihm... Nur ist es ja meist so, dass ein Sexspielzeug jeweils nur von einem Partner angewendet wird... Wir haben auch Toys mit einer Fernbedienung.

Ich frage mich, gibt es auch ferngesteuerte Toys, bei denen zwei Toys gleichzeitig mit nur einer Fernbedienung gesteuert werden können? So dass quasi beide Partner gleichzeitig/simultan in den Genuss kommen? Da stelle ich mir interessante Szenarien vor ;-)

Weiß jemand, ob es so etwas gibt?

Schönen Gruß
Highdi
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ich glaube das man mehrere Toys von Satisfyer mit der App (Satisfyer Connect) gleichzeitig verbinden kann. Dann kannst du es halt mit dem Smartphone steuern. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert ob dann alle Toys gleich vibrieren. Vielleicht hilft dir das ja.
 
Highdi
Benutzer205819  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Danke! Werde mit die Satisfyer-Geräte einmal genauer anschauen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren