Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all: Die große Umfrage zur Reiterstellung für Mann und Frau

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AndyM, 27 Januar 2008.

1. Papaschlumpf30
    Benutzer gesperrt
    39
    0
    1
    vergeben und glücklich
    männer:

1) wie alt bist du? 30

2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa? 193/80

3) wie gut gefällt dir die reiter auf einer skala von 1 bis 10? 5

4) was gefällt dir besonders gut oder überhaupt nicht an der reiter? ist mal was anderes

5) gibt es eine stellung, die dir besser gefällt und falls ja, welche? doggy

6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast? 2x

7) fühlst du dich in der reiter in der devoten position? gut

8) könntest du gut darauf verzichten, wenn deine freundin gar nicht auf die reiter steht? joa

9) hat die reiter deinen bisherigen partnerinnen gefallen? ja sehr

10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen stellungen? nein

11) welche stellung bevorzugst du für den orgasmus? doggy

12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus? seltsn

13) bist du in der reiter eher aktiv oder passiv? passiv

14) gefällt es dir, wenn sie aktiv ist oder eher passiv und dich machen lässt? wenn sie aktiv ist

15) wurdest du schon mal von jemand gefesselt und dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch? ja von ihr

16) falls ja, wie gut gefällt dir die reiter wenn du gefesselt bist und falls nein, reizt dich der gedanke? naja ist mal was anderes gewesen

17) welche position in der reiter gefällt dir besonders gut? wenn sie oben drauf sitzt

18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deiner partnerin? patnerin

19) waren deine bisherigen partnerinnen in der reiter orgasmusfähiger also sonst? nein

20) kamen deine bisherigen partnerinnen in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus? selten

21) wie lange dauert bei dir die reiter in etwa durchschnittlich? 20 min

22) wie alt war die bisher älteste frau, die dich geritten hat? 25

23) stehst du eher auf die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle? sanfte

24) küsst du gerne in der reiter? ne

25) wirst du gerne zum orgasmus geritten oder bevorzugst du dafür andere stellungen? egal

26) gehört die reiter bei dir in einem ons dazu? ne

27) wurdest du schon mal von jemand zu einem orgasmus geritten in einem ons? ne

28) gefällt es dir, wenn sie in der reiter mit dir spielt, in dem sie dich lange nicht kommen lässt? ja

29) hast du angst, dass in der reiter ein penisbruch passieren könnten (wie bei dieter bohlen?)? ne

30) stehst du eher auf die schlanke, leichte reiterin oder auf die kurvenreiche, kräftige reiterin? schlanke leichte

Papaschlumpf30, 3 August 2009
  2. User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.163
    168
    452
    in einer Beziehung
    frauen:

1) wie alt bist du?
    18

2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa?
    168cm, 64kg

3) wie gut gefällt dir die reiter auf einer skala von 1 bis 10?
    10

4) was gefällt dir besonders gut oder überhaupt nicht an der reiter?
    Gar nicht gut ist, dass ich mich anstrengen muss! Alles andere ist klasse!

5) gibt es eine stellung, die dir besser gefällt und falls ja, welche?#
    Nein, alles gleichauf mit unseren Interpretationen von Missionar&Doggy

6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast?
    9-10x, eher 10

7) fühlst du dich in der reiter in der dominanten position?
    ja

8) könntest du gut darauf verzichten, wenn dein freund gar nicht auf die reiter steht?
    mh.. schwer

9) hat die reiter deinen bisherigen partnern gefallen?
    Habs eigl nie viel gemacht außer bei meinem Freund

10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen stellungen?
    schon

11) welche stellung bevorzugst du für den orgasmus?
    Das geht alles überall sehr gut xD

12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus?
    immer.. Die Frage kam schon

13) bist du eher die aktive oder die passive reiterin?
    aktiv

14) gefällt es dir, wenn er aktiv mitmacht oder eher passiv ist und dich machen lässt?
    beides

15) hast du schon mal jemand gefesselt und ihn dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch?
    ich glaub nicht

16) falls ja, wie gut gefällt dir die reiter wenn er gefesselt ist und falls nein, reizt dich der gedanke?
    mich reizt der gedanke, ja

17) welche position in der reiter gefällt dir besonders gut?
    wenn ich richtig auf ihm 'liege'. Missionar umgedreht quasi

18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deinem partner?
    von ihm! Bin oft zu faul!

19) hast du bis jetzt noch jeden partner zum orgasmus reiten können?
    nicht wirklich ausprobiert

20) wie gut ist deine kondition? gehörst du zu den reiterinnen mit wenig, mittelmässiger oder grosser ausdauer?
    Das weiß ich doch nicht xD

21) wie lange dauert bei dir die reiter in etwa durchschnittlich?
    Das kann ganz fix gehen aber meistens dauert es schon ein bisschen bis ich gekommen bin.

22) wie alt war dein bisher ältester typ, den du geritten hast?
    uiii 22

23) bist du eher die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle?
    alles :grin:

24) küsst du gerne in der reiter?
    jaa

25) reitest du deinen partner gerne bis er kommt oder bevorzugst du dafür andere stellungen?
    Nein, ich reite ihn gerne bis er kommt

26) gehört die reiter bei dir in einem ons dazu?
    Bei mir gehoert gar nix zu nem ons

27) hast du schon mal jemand zu einem orgasmus geritten in einem ons?
    -

28) spielst du gerne in der reiter mit ihm, in dem du ihn lange nicht kommen lässt?
    hümm ne aber sollte ich mal machen

29) du bist single und hättest die möglichkeit, dir deinen traumtypen auszusuchen, ihn an händen und füssen ans bett zu fesseln, augen und mund zu verbinden und ihn danach nach deinen wünschen und vorstellungen zu reiten. würdest du es tun?
    -

30) ein reicher, durchschnittlich aussehender und gepflegter mann um die 50-ig bietet dir 100‘000 euro wenn du das mit ihm machst, was in frage 29) beschrieben wurde. ja oder nein?
    nee

User 68557, 4 August 2009
  3. redrose77
    Gast
    0
    männer:

1) wie alt bist du?
    32

176cm und 68kg

wenn 10 das beste ist - dann 8

es ist ein geiles gefühl, wenn sie im 90-Grad-Winkel meinen schwanz langsam rein und raus gleiten lässt und man es gut beobachten kann

5) gibt es eine stellung, die dir besser gefällt und falls ja, welche?
    69 und a tergo

6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast?
    5

7) fühlst du dich in der reiter in der devoten position?
    nein

8) könntest du gut darauf verzichten, wenn deine freundin gar nicht auf die reiter steht?
    nein, da würde mir was fehlen!

9) hat die reiter deinen bisherigen partnerinnen gefallen?
    meiner jetzigen sehr, einer verflossenen eher nicht

wenn sie ihr becken auf eine bestimmte art und weise bewegt, besteht höchste explosionsgefahr!

eher missionar oder doggy

12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus?
    ich würde immer kommen, aber wir wechseln häufig davor - also selten!

13) bist du in der reiter eher aktiv oder passiv?
    aktiv mit händen und mund, passiv mit dem becken

14) gefällt es dir, wenn sie aktiv ist oder eher passiv und dich machen lässt?
    definitiv beides!

15) wurdest du schon mal von jemand gefesselt und dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch?
    ja, kam von uns beiden

16) falls ja, wie gut gefällt dir die reiter wenn du gefesselt bist und falls nein, reizt dich der gedanke?
    ist mal eine spannende variante, aber ich habe lieber die hände frei

sie mit dem rücken zu mir oder sie im 90-Grad-Winkel

18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deiner partnerin?
    partnerin - sie will es halt oft ;-)

19) waren deine bisherigen partnerinnen in der reiter orgasmusfähiger also sonst?
    kommt drauf an - manchmal muss es halt die reiter sein!

20) kamen deine bisherigen partnerinnen in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus?
    die jetzige fast immer, die verflossene nie

5 minuten

22) wie alt war die bisher älteste frau, die dich geritten hat?
    28

23) stehst du eher auf die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle?
    beide! aber häufiger die gefühlvolle

sehr gerne sogar

25) wirst du gerne zum orgasmus geritten oder bevorzugst du dafür andere stellungen?
    hatten wir das nicht schon? finde missionar oder doggy für den höhepunkt vom "schwanzgefühl" her besser

ja

27) wurdest du schon mal von jemand zu einem orgasmus geritten in einem ons?
    ja

28) gefällt es dir, wenn sie in der reiter mit dir spielt, in dem sie dich lange nicht kommen lässt?
    klar!

29) hast du angst, dass in der reiter ein penisbruch passieren könnten (wie bei dieter bohlen)
    um ehrlich zu sein - manchmal ja

30) stehst du eher auf die schlanke, leichte reiterin oder auf die kurvenreiche, kräftige reiterin?
    ich stehe eher auf schlanke / normale. zu dick oder zu dünn ist eher nicht mein geschmack.

redrose77, 12 August 2009
  4. Lily87
    Gast
    0
    1) wie alt bist du? 22

2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa? 168cm, 54kg

3) wie gut gefällt dir die reiter auf einer skala von 1 bis 10? 8

4) was gefällt dir besonders gut? das Gefühl einfach

5) gibt es eine stellung, die dir besser gefällt und falls ja, welche? Missio, von Hinten

6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast? 3-5 Mal in etwa, kp

7) fühlst du dich in der reiter in der dominanten position? joa

8) könntest du gut darauf verzichten, wenn dein freund gar nicht auf die reiter steht? ja, gibt ja auch noch andere Dinge

9) hat die reiter deinen bisherigen partnern gefallen? jup

10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen stellungen? nö

11) welche stellung bevorzugst du für den orgasmus? keine Spezielle

12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus? manchmal

13) bist du eher die aktive oder die passive reiterin? beides, je nach Situation

14) gefällt es dir, wenn er aktiv mitmacht oder eher passiv ist und dich machen lässt? beides

15) hast du schon mal jemand gefesselt und ihn dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch? ja, aber nich bis zum Orgi :link:

16) falls ja, wie gut gefällt dir die reiter wenn er gefesselt ist? :link:

17) welche position in der reiter gefällt dir besonders gut? ich habe darüber noch nicht einschlägig nachgedacht, Hauptsache es macht Spaß

18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deinem partner? kommt drauf an

19) hast du bis jetzt noch jeden partner zum orgasmus reiten können? nö

20) wie gut ist deine kondition? gehörst du zu den reiterinnen mit wenig, mittelmässiger oder grosser ausdauer? mittelmäßig

21) wie lange dauert bei dir die reiter in etwa durchschnittlich? 5-10 min, keine Ahnung ehrlich gesagt

22) wie alt war dein bisher ältester typ, den du geritten hast? 25

23) bist du eher die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle? mal sanft und gefühlvoll, mal wild

24) küsst du gerne in der reiter? jo

25) reitest du deinen partner gerne bis er kommt oder bevorzugst du dafür andere stellungen? egal

26) gehört die reiter bei dir in einem ons dazu? ich habe keine ONS

27) hast du schon mal jemand zu einem orgasmus geritten in einem ons? nein

28) spielst du gerne in der reiter mit ihm, in dem du ihn lange nicht kommen lässt? :link:

29) du bist single und hättest die möglichkeit, dir deinen traumtypen auszusuchen, ihn an händen und füssen ans bett zu fesseln, augen und mund zu verbinden und ihn danach nach deinen wünschen und vorstellungen zu reiten. würdest du es tun? wenn es in einer Beziehung mit ihm wäre ja, wenn nicht, nein... wobei ich ja schon mit meinem Traumman zusammen bin und durchaus sowas mache :link: :herz:

30) ein reicher, durchschnittlich aussehender und gepflegter mann um die 50-ig bietet dir 100‘000 euro wenn du das mit ihm machst, was in frage 29) beschrieben wurde. ja oder nein? nein

Lily87, 12 August 2009
  5. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    1) wie alt bist du?
    18
    1,83m - 78kg
    8
    gut gefällt mir das sie dabei kommt, sie dabei beobachten zu können und zusehen wie geil sie ist meinen schwanz zu reiten :engel:
    doggy, missionar
    8x
    geht
    8) könntest du gut darauf verzichten, wenn deine freundin gar nicht auf die reiter steht?
    ich würds ihr schmackhaft machen :zwinker: aber sie mag die stellung sehr!
    Hab bisjetzt nur mit einer Sex gehabt und das wird auch so bleiben :zwinker: Und ja es gefällt ihr
    nein, außer ich übernehme den aktiven part
    doggy, reiter aktiv
    mal so mal so
    eher passiv, manchmal aktiv
    ich liebe es wenn sie aktiv ist und nachdem sie gekommen ist, selbst den aktiven part zu übernehmen und sie nochmal richtig durchzuf*cken bis ich in ihr abspritze :engel:
    15) wurdest du schon mal von jemand gefesselt und dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch?
    nochnicht :ashamed:
    16) falls ja, wie gut gefällt dir die reiter wenn du gefesselt bist und falls nein, reizt dich der gedanke?
    reizt mich :smile:
    hö oO?
    18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deiner partnerin?
    von uns beiden
    19) waren deine bisherigen partnerinnen in der reiter orgasmusfähiger also sonst?
    Meine derzeitige Partnerin kommt zu 95% in der Reiter
    20) kamen deine bisherigen partnerinnen in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus?
    s/o
    5min
    16
    23) stehst du eher auf die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle?
    wild.
    geht schlecht :grin:
    25) wirst du gerne zum orgasmus geritten oder bevorzugst du dafür andere stellungen?
    werde lieber selbst aktiv
    mache kein ons.
    s/o
    28) gefällt es dir, wenn sie in der reiter mit dir spielt, in dem sie dich lange nicht kommen lässt?
    kann anmachend sein
    29) hast du angst, dass in der reiter ein penisbruch passieren könnten (wie bei dieter bohlen)
    never.
    30) stehst du eher auf die schlanke, leichte reiterin oder auf die kurvenreiche, kräftige reiterin?[/B]
    Meine Partnerin ist schlank/leicht und ich möchte keine andere mehr.

lg, ER

flotter2er, 12 August 2009
  6. maria1988
    Gast
    0
    1) wie alt bist du?20

2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa?1,68m; 60kg

3) wie gut gefällt dir die reiter auf einer skala von 1 bis 10?7

4) was gefällt dir besonders gut oder überhaupt nicht an der reiter?fühlt sich halt gut an:zwinker:

5) gibt es eine stellung, die dir besser gefällt und falls ja, welche?einfach von vorne

7) fühlst du dich in der reiter in der dominanten position?eher nicht

8) könntest du gut darauf verzichten, wenn dein freund gar nicht auf die reiter steht?ja

9) hat die reiter deinen bisherigen partnern gefallen?ja

10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen stellungen?ja, glaub schon

12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus?bisher hats immer geklappt

13) bist du eher die aktive oder die passive reiterin?eher passiv

14) gefällt es dir, wenn er aktiv mitmacht oder eher passiv ist und dich machen lässt?er muss aktiv sein

15) hast du schon mal jemand gefesselt und ihn dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch?nein

maria1988, 13 August 2009
  7. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    1) wie alt bist du?
    23

175cm, 79kg

8

Mh, mir gefällt, dass sie die Kontrolle hat, ich aber "einsteigen" kann, wenn ich will.

Ja, Doggy oder im Liegen von hinten...

3

teilweise

Würde auch gehen

Jap

Nein, ich kann da keinen Unterschied erkennen

Das ist mir sowas von egal

immer

mal so, mal so

es gefällt mir mehr, wenn sie den aktiveren part übernimmt

ja, kam schon vor. von uns beiden quasi

Gefällt mir sehr gut. Habe eine leicht devote Ader...

das versteh ich nun nicht ganz...

ergibt sich meist so

kein unterschied zu bemerken

bis jetzt noch nicht

keine ahnung, ich schau dabei nich auf die uhr...

19

eher auf die dominante und wilde

zwischendurch schon

egal

noch nie einen ons gehabt, da mach ich mir keine gedanken drum

nein

ja

nein

30) stehst du eher auf die schlanke, leichte reiterin oder auf die kurvenreiche, kräftige reiterin?
    eher schlank. Das hat aber nix mit der stellung zu tun...

keep0r, 13 August 2009
  8. prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    1) wie alt bist du? 17

2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa? 1.75 / 56 -57kg

3) wie gut gefällt dir die reiter auf einer skala von 1 bis 10? 10

4) was gefällt dir besonders gut oder überhaupt nicht an der reiter? Besonders gut gefällt mir, dass ich entscheiden kann wie weit rein er kommt oder wie schnell oder langsam alles ist :zwinker: ich habe da einfach die Kontrolle und sehe gleichzeitig wie es ihm gefällt geritten zu werden ^^

5) gibt es eine stellung, die dir besser gefällt und falls ja, welche? Hmm nein eigentlich nicht wirklich... Ich finde viele Stellungen sehr gut genau wie die Reiter.

6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast? 10x :tongue: inklusive natürlich auch noch anderen Stellungen :smile:

7) fühlst du dich in der reiter in der dominanten position? Jap.

8) könntest du gut darauf verzichten, wenn dein freund gar nicht auf die reiter steht? Naja wenn es ihm nicht gefallen würde, dann würde es schon irgendeine Lösung geben... Aber mein Freund findets zum Glück geil :tongue:

9) hat die reiter deinen bisherigen partnern gefallen? Ja.

10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen stellungen? Hm naja kommt drauf an wenn ich mich ein bisschen nach vorne beuge dann ja :zwinker:

11) welche stellung bevorzugst du für den orgasmus? Alle wo ich oben bin :zwinker:

12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus? Eigentlich immer, mit kleinen Ausnahmen:tongue:

13) bist du eher die aktive oder die passive reiterin? Aktive auf jeden Fall!

14) gefällt es dir, wenn er aktiv mitmacht oder eher passiv ist und dich machen lässt? Mal so, mal so.

15) hast du schon mal jemand gefesselt und ihn dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch? Ne noch nicht... geht bei meinem bett auch leider nicht...

16) falls ja, wie gut gefällt dir die reiter wenn er gefesselt ist und falls nein, reizt dich der gedanke? Reizen tut er mich auf jeden Fall habe ich auch schon mit meinem Freund drüber gesprochen, aber wie gesagt müssen uns noch einfallen lassen wie was des bei meinem Bett hinbekommen :tongue:

17) welche position in der reiter gefällt dir besonders gut? am besten mehrere Positionen abwechselnd :zwinker:

18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deinem partner? Von uns beiden!

19) hast du bis jetzt noch jeden partner zum orgasmus reiten können? Ja.

20) wie gut ist deine kondition? gehörst du zu den reiterinnen mit wenig, mittelmässiger oder grosser ausdauer? Hmm mittelmäßig bis große Ausdauer würde ich sagen :zwinker:

21) wie lange dauert bei dir die reiter in etwa durchschnittlich? sehr unterschiedlich

22) wie alt war dein bisher ältester typ, den du geritten hast? 22

23) bist du eher die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle? Das kommt immer darauf an, ich finde die Abwechselung machts.. ich bin gerne wild aber auch mal gerne sanft und einfühlsam...

24) küsst du gerne in der reiter? Ja auch.

25) reitest du deinen partner gerne bis er kommt oder bevorzugst du dafür andere stellungen? Ja das mach ich gerne!

26) gehört die reiter bei dir in einem ons dazu? -

27) hast du schon mal jemand zu einem orgasmus geritten in einem ons? -

28) spielst du gerne in der reiter mit ihm, in dem du ihn lange nicht kommen lässt? Ja ab und zu :grin:

29) du bist single und hättest die möglichkeit, dir deinen traumtypen auszusuchen, ihn an händen und füssen ans bett zu fesseln, augen und mund zu verbinden und ihn danach nach deinen wünschen und vorstellungen zu reiten. würdest du es tun? Warum nicht :tongue:

30) ein reicher, durchschnittlich aussehender und gepflegter mann um die 50-ig bietet dir 100‘000 euro wenn du das mit ihm machst, was in frage 29) beschrieben wurde. ja oder nein? Ne da doch eher nicht... wenn dann muss das schon mein Traumtyp sein :zwinker:

prinzesschen.xy, 13 August 2009
  9. User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    1) wie alt bist du? 22

2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa? 174cm und ca 53kg

4) was gefällt dir besonders gut oder überhaupt nicht an der reiter? Der Sex an und für sich und das man sich gut anschauen kann dabei

5) gibt es eine stellung, die dir besser gefällt und falls ja, welche? Ja die Löffelchenstellung

6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast? vielleicht 3mal

7) fühlst du dich in der reiter in der devoten position? nö gar nicht

8) könntest du gut darauf verzichten, wenn deine freundin gar nicht auf die reiter steht? ja könnte ich

9) hat die reiter deinen bisherigen partnerinnen gefallen? jap

10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen stellungen? da merk ich kein Unterschied

11) welche stellung bevorzugst du für den orgasmus? Auf Löffelchen

12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus? fast immer

13) bist du in der reiter eher aktiv oder passiv? hm schwer zu sagen

14) gefällt es dir, wenn sie aktiv ist oder eher passiv und dich machen lässt? naja er ist so oder so ja passiv aber darf dabei gern aktiv sein :grin:

15) wurdest du schon mal von jemand gefesselt und dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch? nein stehe nicht darauf selbst gefesselt zu werden

18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deiner partnerin? Eher von ihm

20) kamen deine bisherigen partnerinnen in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus? immer

21) wie lange dauert bei dir die reiter in etwa durchschnittlich? keine ahnung schaue da nicht auf die Uhr

22) wie alt war die bisher älteste frau, die dich geritten hat? Hm glaub das war ein 25jähriger

23) stehst du eher auf die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle? wild

24) küsst du gerne in der reiter? und wie! sehr gern

25) wirst du gerne zum orgasmus geritten oder bevorzugst du dafür andere stellungen? Ich vögle gerne zum Orgi

27) wurdest du schon mal von jemand zu einem orgasmus geritten in einem ons? ja das schon

28) gefällt es dir, wenn sie in der reiter mit dir spielt, in dem sie dich lange nicht kommen lässt? das bestmme ich selbst

29) hast du angst, dass in der reiter ein penisbruch passieren könnten (wie bei dieter bohlen) ähm nein :S

30) stehst du eher auf die schlanke, leichte reiterin oder auf die kurvenreiche, kräftige reiterin? natürlich schlank ich will doch nicht zerbrechen

User 49007, 15 August 2009
  10. OneLoneGunman
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    8
    Single
    1) wie alt bist du? 28

2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa? 189cm und ca 95kg

4) was gefällt dir besonders gut oder überhaupt nicht an der reiter? Die schöne Aussicht dabei, ihr an den Titten spielen zu können, das ausgeliefert sein.

5) gibt es eine stellung, die dir besser gefällt und falls ja, welche? Evtl. Doggy, je nach Lust

6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast? ca. 8 mal?l

7) fühlst du dich in der reiter in der devoten position? nicht wirklich

8) könntest du gut darauf verzichten, wenn deine freundin gar nicht auf die reiter steht? glaube nicht

9) hat die reiter deinen bisherigen partnerinnen gefallen? japp

10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen stellungen? joa...

11) welche stellung bevorzugst du für den orgasmus? wenns schnell gehen soll: Doggy

12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus? immer

13) bist du in der reiter eher aktiv oder passiv? mittelding

14) gefällt es dir, wenn sie aktiv ist oder eher passiv und dich machen lässt? sie darf ruhig aktiv sein!

15) wurdest du schon mal von jemand gefesselt und dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch? japp wurde ich. äh... keine ahnung, von wem der Wunsch kam...

18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deiner partnerin? beide

20) kamen deine bisherigen partnerinnen in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus? immer

21) wie lange dauert bei dir die reiter in etwa durchschnittlich? unterschiedlich

22) wie alt war die bisher älteste frau, die dich geritten hat? 31

23) stehst du eher auf die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle? Wild!

24) küsst du gerne in der reiter? zwischendurch schon

25) wirst du gerne zum orgasmus geritten oder bevorzugst du dafür andere stellungen? egal

26) gehört die reiter bei dir in einem ons dazu? Japp

27) wurdest du schon mal von jemand zu einem orgasmus geritten in einem ons? schon öfters

28) gefällt es dir, wenn sie in der reiter mit dir spielt, in dem sie dich lange nicht kommen lässt? wenns nicht zu arg wird...

29) hast du angst, dass in der reiter ein penisbruch passieren könnten (wie bei dieter bohlen) ähm nein

30) stehst du eher auf die schlanke, leichte reiterin oder auf die kurvenreiche, kräftige reiterin? nicht zu zerbrechlich, nicht zu kurvig

OneLoneGunman, 18 August 2009
  11. beachboy84
    beachboy84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    2
    Single
    männer:

1) wie alt bist du? 25

2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa? 180 cm 73 kg

4) was gefällt dir besonders gut oder überhaupt nicht an der reiter? dass sie dominant ist

5) gibt es eine stellung, die dir besser gefällt und falls ja, welche? nein

6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast? sehr oft

7) fühlst du dich in der reiter in der devoten position? ja

8) könntest du gut darauf verzichten, wenn deine freundin gar nicht auf die reiter steht? nein

9) hat die reiter deinen bisherigen partnerinnen gefallen? ja sehr

10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen stellungen? nein

11) welche stellung bevorzugst du für den orgasmus? egal

12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus? immer

13) bist du in der reiter eher aktiv oder passiv? passiv

14) gefällt es dir, wenn sie aktiv ist oder eher passiv und dich machen lässt? sie muss aktiv sein

15) wurdest du schon mal von jemand gefesselt und dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch? ja das kommt öfters vor, wunsch kam von mir aber sie findet es auch geil

16) falls ja, wie gut gefällt dir die reiter wenn du gefesselt bist und falls nein, reizt dich der gedanke? ist noch viel geiler als ohne

18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deiner partnerin? von beiden

19) waren deine bisherigen partnerinnen in der reiter orgasmusfähiger also sonst? ja

20) kamen deine bisherigen partnerinnen in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus? häufig

21) wie lange dauert bei dir die reiter in etwa durchschnittlich? ganz unterschiedlich, kommt auf ihr tempo an

22) wie alt war die bisher älteste frau, die dich geritten hat? 26

23) stehst du eher auf die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle? dominant und wild

24) küsst du gerne in der reiter? joa

25) wirst du gerne zum orgasmus geritten oder bevorzugst du dafür andere stellungen? ja

26) gehört die reiter bei dir in einem ons dazu? ja immer

27) wurdest du schon mal von jemand zu einem orgasmus geritten in einem ons? ja

28) gefällt es dir, wenn sie in der reiter mit dir spielt, in dem sie dich lange nicht kommen lässt? ja :drool:

29) hast du angst, dass in der reiter ein penisbruch passieren könnten (wie bei dieter bohlen) nö

30) stehst du eher auf die schlanke, leichte reiterin oder auf die kurvenreiche, kräftige reiterin? hat beides was

beachboy84, 27 März 2010
  12. PurpleButterfly
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    1) wie alt bist du? 22

2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa? 1.59m , 54kg

3) wie gut gefällt dir die reiter auf einer skala von 1 bis 10?9

4) was gefällt dir besonders gut oder überhaupt nicht an der reiter?besonders gut: ich habe die kontrolle über ihn und kann mich so bewegen, wie es mir am besten gefällt. ausserdem kann ich so manchmal zum orgasmus kommen. nich so gut: manchmal drindt er zu tief in mich ein --> tut weh

5) gibt es eine stellung, die dir besser gefällt und falls ja, welche? würd das jetz nich als besser oder schlechter bewerten.. eher als "auch gut gefallen" :zwinker: missionar weil ich mich da vollkommen von ihm verwöhnen lassen kann

6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast? pffff.... ähm.. 8-9 mal?

7) fühlst du dich in der reiter in der dominanten position? kommt drauf an, was er dabei so macht. wenn er mich dabei noch anderwärtig bearbeitet dann ist die situation ausgeglichen, ansonsten ja

8) könntest du gut darauf verzichten, wenn dein freund gar nicht auf die reiter steht? nein

9) hat die reiter deinen bisherigen partnern gefallen? ja, bis jetz allen :zwinker:

10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen stellungen? ja, im moment siehts zumindest so aus

11) welche stellung bevorzugst du für den orgasmus? reiter, oder ich flach auf dem bauch liegend und er dringt anal in mich ein

12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus?da es bei mir sowieso generell selten ist, dass ich zum orgasmus komme hat diese stellung ganz gute zukunftsaussichten :zwinker:

13) bist du eher die aktive oder die passive reiterin? ähm.. wie kann frau dabei passiv sein??

14) gefällt es dir, wenn er aktiv mitmacht oder eher passiv ist und dich machen lässt? eine mischung aus beidem würd ich sagen

15) hast du schon mal jemand gefesselt und ihn dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch? gefesselt ja, bis zum orgasmus nein. war sein wunsch

16) falls ja, wie gut gefällt dir die reiter wenn er gefesselt ist und falls nein, reizt dich der gedanke? mir hats gefallen ihn so wehrlos zu sehen

17) welche position in der reiter gefällt dir besonders gut? wenn er sich zu mir hochbeugt, ganz nah bei mir ist und mich zusätzlich stimmuliert

18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deinem partner?von beiden

19) hast du bis jetzt noch jeden partner zum orgasmus reiten können? ich glaube schon.. führe da kein tagebuch drüber :zwinker:

20) wie gut ist deine kondition? gehörst du zu den reiterinnen mit wenig, mittelmässiger oder grosser ausdauer? ich würd mich so mittelmäßig einordnen, aber das sollte mein freund besser einschätzen können :zwinker:

21) wie lange dauert bei dir die reiter in etwa durchschnittlich? guck da eigentlich nich bei auf die uhr.. würd sagen zwischen 5 und 10 min??

22) wie alt war dein bisher ältester typ, den du geritten hast?ich 20, er 24

23) bist du eher die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle? beides, kommt auf die situation, die stimmung und die geilheit an :zwinker:

24) küsst du gerne in der reiter? jaaa!

25) reitest du deinen partner gerne bis er kommt oder bevorzugst du dafür andere stellungen? nein, reiter find ich gut. aber doggy is auch nich schlecht :zwinker:

26) gehört die reiter bei dir in einem ons dazu?hatte noch kein ons

27) hast du schon mal jemand zu einem orgasmus geritten in einem ons? s.o.

28) spielst du gerne in der reiter mit ihm, in dem du ihn lange nicht kommen lässt? ja :zwinker: mach ich nich sooo oft, aber ich hab spaß daran

29) du bist single und hättest die möglichkeit, dir deinen traumtypen auszusuchen, ihn an händen und füssen ans bett zu fesseln, augen und mund zu verbinden und ihn danach nach deinen wünschen und vorstellungen zu reiten. würdest du es tun? wer würde das nicht?? *g*

30) ein reicher, durchschnittlich aussehender und gepflegter mann um die 50-ig bietet dir 100‘000 euro wenn du das mit ihm machst, was in frage 29) beschrieben wurde. ja oder nein? nein

PurpleButterfly, 27 März 2010
  13. simon1986
    simon1986 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.809
    398
    2.147
    Verheiratet
    männer:

1) wie alt bist du? 24

2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa? ca.178 /68-74 kg je nach Saison

3) wie gut gefällt dir die reiter auf einer skala von 1 bis 10? 9

4) was gefällt dir besonders gut oder überhaupt nicht an der reiter? die Freundin spürt am meisten dabei

6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast? fast immer

7) fühlst du dich in der reiter in der devoten position? nein

8) könntest du gut darauf verzichten, wenn deine freundin gar nicht auf die reiter steht? ich müsste dann vielleicht oft verzichten

9) hat die reiter deinen bisherigen partnerinnen gefallen? ja

10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen stellungen? das nicht

11) welche stellung bevorzugst du für den orgasmus? eben Reiter

12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus? jetzt fast immer

13) bist du in der reiter eher aktiv oder passiv? ist unterschiedlich, wenn ich sie abzuwerfen versuche muss ich ganz schön aktiv sein

14) gefällt es dir, wenn sie aktiv ist oder eher passiv und dich machen lässt? mir gefäööt es wnen sie aktiv ist

16) falls ja, wie gut gefällt dir die reiter wenn du gefesselt bist und falls nein, reizt dich der gedanke? brauch ich nicht

17) welche position in der reiter gefällt dir besonders gut?wenn die Freundin ganz auf mir liegt (Richtung des Penis passt)

18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deiner partnerin? von beiden

20) kamen deine bisherigen partnerinnen in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus? ich würde sagen häufig

21) wie lange dauert bei dir die reiter in etwa durchschnittlich?keine Ahnung, ganz unterschiedlich

22) wie alt war die bisher älteste frau, die dich geritten hat? 1 Jahr jünger als ich, also 23 :grin:

23) stehst du eher auf die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle? abwechselnd sanft und ein bisschen wilder

24) küsst du gerne in der reiter? Ja,ihre Zunge

25) wirst du gerne zum orgasmus geritten oder bevorzugst du dafür andere stellungen? ich steh oft schon kurz davor

26) gehört die reiter bei dir in einem ons dazu? --

27) wurdest du schon mal von jemand zu einem orgasmus geritten in einem ons? --

28) gefällt es dir, wenn sie in der reiter mit dir spielt, in dem sie dich lange nicht kommen lässt? kommt eigentlich gar nicht vor, siehe 25)

29) hast du angst, dass in der reiter ein penisbruch passieren könnten (wie bei dieter bohlen) nein

30) stehst du eher auf die schlanke, leichte reiterin oder auf die kurvenreiche, kräftige reiterin? ich steh auf meine Freundin wie sie ist

simon1986, 28 März 2010
  14. Mariella123
    Sorgt für Gesprächsstoff
    547
    43
    25
    in einer Beziehung
    1) wie alt bist du?
    18
    162 cm...gewicht bleibt geheim :grin:
    6
    gut-> ich kann selbst das tempo bestimmen,schlecht->man muss selbst "arbeiten"
    ja,missionar,doggy uvm..wie gesagt..mag reiterstellung nicht sooo sehr
    4x
    ja..weil ich selbst alles bestimmen kann
    8) könntest du gut darauf verzichten, wenn dein freund gar nicht auf die reiter steht?
    ja !
    9) hat die reiter deinen bisherigen partnern gefallen?
    ja
    nein,am besten gehts bei doggy
    doggy
    manchmal
    13) bist du eher die aktive oder die passive reiterin?
    mal so mal so...bei meinem jetztigen partner immer aktig..bei den davor meistens passiv etc.
    14) gefällt es dir, wenn er aktiv mitmacht oder eher passiv ist und dich machen lässt?
    mal so mal so
    15) hast du schon mal jemand gefesselt und ihn dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch?
    nein..aber hab handschellen da...wäre ne gute idee :smile:
    16) falls ja, wie gut gefällt dir die reiter wenn er gefesselt ist und falls nein, reizt dich der gedanke?
    mich reizt der gedanke
    die dominante :zwinker: hrhr
    18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deinem partner?
    wenn dann von beiden..wir entscheiden ja immer gemeinsam welche stellung wir durchnehmen
    19) hast du bis jetzt noch jeden partner zum orgasmus reiten können?
    nein
    20) wie gut ist deine kondition? gehörst du zu den reiterinnen mit wenig, mittelmässiger oder grosser ausdauer?
    hm...eher mit wenig
    ohje das ist unterschiedlich..15 minuten ca.
    22
    23) bist du eher die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle?
    eher die wilde
    am anfang ja..hinteher wenns schneller wird klappts nicht mehr so gut :grin:
    25) reitest du deinen partner gerne bis er kommt oder bevorzugst du dafür andere stellungen?
    dafür bevorzuge ich andere stellungen
    gehört nicht dazu aber ist ok
    27) hast du schon mal jemand zu einem orgasmus geritten in einem ons?
    nein, bin kein fan von ONS
    28) spielst du gerne in der reiter mit ihm, in dem du ihn lange nicht kommen lässt?
    nein
    29) du bist single und hättest die möglichkeit, dir deinen traumtypen auszusuchen, ihn an händen und füssen ans bett zu fesseln, augen und mund zu verbinden und ihn danach nach deinen wünschen und vorstellungen zu reiten. würdest du es tun?
    nee..mit handschellen die hände fesseln ok..aber augen und mund zu verbinden..und die füsse auch noch zu fesseln ist mir zuviel
    30) ein reicher, durchschnittlich aussehender und gepflegter mann um die 50-ig bietet dir 100‘000 euro wenn du das mit ihm machst, was in frage 29) beschrieben wurde. ja oder nein?
    ok für soviel geld bin ich natürlich dabei :zwinker:

Mariella123, 10 April 2010
  15. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    1) wie alt bist du? 27

2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa? Bin 1.65 und wiege mehr oder weniger 65 Kilo

4) was gefällt dir besonders gut oder überhaupt nicht an der reiter? Ich mag es, dieses GEfühl beim reingleiten auf diese Weise steuern und in verschiedene Richtungen lenken zu können und meinen Schatz damit verrückt zu machen.

5) gibt es eine stellung, die dir besser gefällt und falls ja, welche? Kommt drauf an, ob ich dominant oder devot fühle. Wenn ich dominant fühle, reiter, wenn ich devot fühle, Missionar mit hochgeklappten Beinen oder Doggy. Wobei ich manchmal auch klassischen Missionar und Löffelchen sehr gerne mag...

6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast? 6 bis 8 Mal

7) fühlst du dich in der reiter in der dominanten position? Oft, aber nicht immer. Wenn ich dabei meine Stirn an die von meinem Schatz lege und wir uns einfach anschmuseln, dann ist es eher zärtlich-partnerschaftlich.

8) könntest du gut darauf verzichten, wenn dein freund gar nicht auf die reiter steht? Habe ich schon mal, aber doof wars.

9) hat die reiter deinen bisherigen partnern gefallen? bei zweien nicht.

10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen stellungen? Am Anfang schon, inzwischen geht es überall gut.

11) welche stellung bevorzugst du für den orgasmus? Alle - ich müsste schön blöd sein, eine Stellung zu wählen, bei der ich nicht komme. Bei drei Stellungswechseln komme ich also in jeder Stellung mindestens ein Mal.

12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus? Immer.

13) bist du eher die aktive oder die passive reiterin? Eher aktiv.

14) gefällt es dir, wenn er aktiv mitmacht oder eher passiv ist und dich machen lässt? Sowohl als auch - und mir gefällt es auch, ihm auf die Finger zu klopfen, wenn er stillhalten soll, notfalls auch heftiger.

15) hast du schon mal jemand gefesselt und ihn dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch? Ich mach noch ganz andere Sachen mit ihm, sowohl mit wie auch ohne Fesseln.

16) falls ja, wie gut gefällt dir die reiter wenn er gefesselt ist und falls nein, reizt dich der gedanke? Wenn er gefesselt ist und sich nicht "wehren" kann, macht mir die Stellung vor allem dann Spaß, wenn ich ihn obendrein noch anspucken und physisch und verbal "misshandeln" kann. DIe Idee ging aber von ihm aus, anfangs war ich dabei viel scheuer.

Ihn einfach nur zu fesseln und dann zum Orgasmus reiten... Das kommt mir (heutzutage) vor wie einen Porno zu kaufen und dann nicht anzusehen.

???

18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deinem partner? Ich habe es noch nicht erlebt, dass einer nach einer bestimmten Stellung bettelt. Ehrlich gesagt weiß ich es daher nicht, da sich so was immer ergibt. Es sei denn, wie gesagt, ich bin gerade megadomsig drauf. Dann verlange natürlich ich, welche Stellung einzunehmen ist.

19) hast du bis jetzt noch jeden partner zum orgasmus reiten können? Nur die, denen diese Stellung gefiel.

20) wie gut ist deine kondition? gehörst du zu den reiterinnen mit wenig, mittelmässiger oder grosser ausdauer? Woher soll ich das wissen? Hat mir noch keiner gesagt.

21) wie lange dauert bei dir die reiter in etwa durchschnittlich? So lange, bis ich genug davon habe. Wobei ich spätestens nach dem fünften Orgasmus einfach nicht mehr kann, weil meine Muskeln dann erlahmen. Wenn er dann noch nicht gekommen ist (was durchaus vorkommt) ist entweder Stellungswechsel in eine, wo ich mich nicht bewegen muss, oder Schluss. Und meistens brauch ich dann auch Gleitgel.

39 - aber der war so dick, dass ich irgendwann nicht mehr mit beiden Knien gleichzeitig die Matratze berühren konnte. War aber eh einer, dem die Stellung nicht so gefiel, von daher konnte ich da auch nicht zu Höchstform auflaufen mit Rauszögern, Necken, Spielen, Kreisen etc, weil die Erektion sofort weg war, wenn ich mit den ewig gleichen auf-und-ab-Bewegungen aufhörte.

23) bist du eher die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle? Ich bin alles, was ich sein möchte :zwinker:. Muss doch nicht jeden Tag gleich sein.

24) küsst du gerne in der reiter? Noch lieber mache ich Stirn-an-Stirn und Energieaustausch.

25) reitest du deinen partner gerne bis er kommt oder bevorzugst du dafür andere stellungen? Och, da bin ich flexibel. Wenn er nicht kkommt, kommt danach halt die nächste Stellung. Wenn er kommt, ist danach halt Schluss fürs erste.

26) gehört die reiter bei dir in einem ons dazu? Klar.

27) hast du schon mal jemand zu einem orgasmus geritten in einem ons? Nö, weil wir da immer mehrere Stellungen durchgenommen haben. Bei ONS war es glaube ich meist am Ende Doggy-Style.

28) spielst du gerne in der reiter mit ihm, in dem du ihn lange nicht kommen lässt? Durchaus...

29) du bist single und hättest die möglichkeit, dir deinen traumtypen auszusuchen, ihn an händen und füssen ans bett zu fesseln, augen und mund zu verbinden und ihn danach nach deinen wünschen und vorstellungen zu reiten. würdest du es tun? Klar... Aber vorher will ich wirklich sicher sein, dass er maso und devot ist, sonst würde das eine hässliche Geschichte werden... Aber lieber noch tu ich es mit dem Traumtypen, mit dem ich zusammen bin.

30) ein reicher, durchschnittlich aussehender und gepflegter mann um die 50-ig bietet dir 100‘000 euro wenn du das mit ihm machst, was in frage 29) beschrieben wurde. ja oder nein? Nö. Nicht mehr. Vor gut einem Jahr, als ich noch Single war, hätte ich es wahrscheinlich getan - siehe Antwort zu 29, wenn er wirklich maso und devot ist. Aber jetzt könnte ich es nicht mehr mit einem anderen als meinem Schatz, weil wir inzwicshen so vertraut miteinander sind, dass so vieles möglich ist und Andeutungen ausreichen, um verstanden zu werden.

Außerdem könnte ich das meinem Schatz nicht antun, selbst wenn ich selbst in der Lage dazu wäre.

Shiny Flame, 10 April 2010
  16. engel28
    engel28 (37)
    Benutzer gesperrt
    190
    103
    18
    vergeben und glücklich
    1) wie alt bist du? 32

2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa? 1,71 und 61

4) was gefällt dir besonders gut oder überhaupt nicht an der Reiter? ich kann selbst den Rhythmus bestimmen;

5) gibt es eine stellung, die dir besser gefällt und falls ja, welche? Dogge

6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast? 9

7) fühlst du dich in der reiter in der dominanten position? ja

8) könntest du gut darauf verzichten, wenn dein freund gar nicht auf die reiter steht? ich würde versuchen, sie ihm schmackhaft zu machen

9) hat die reiter deinen bisherigen partnern gefallen? auch sehr gut

10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen Stellungen? nicht unbedingt

11) welche stellung bevorzugst du für den Orgasmus? Missionar mit den Beinen seinen Körper umschlungen, Dogge

12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum Orgasmus? häufig

13) bist du eher die aktive oder die passive Reiterin? eher die aktive

14) gefällt es dir, wenn er aktiv mitmacht oder eher passiv ist und dich machen lässt? er kann mich ruhig machen lassen

15) hast du schon mal jemand gefesselt und ihn dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch? ja, war besonders geil

16) falls ja, wie gut gefällt dir die reiter wenn er gefesselt ist und falls nein, reizt dich der Gedanke? sehr gut

17) welche position in der reiter gefällt dir besonders gut? wenn ich ihm dabei anschauen kann und sehe wie ich ihn zum Orgasmus reite

18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deinem partner? von mir

19) hast du bis jetzt noch jeden partner zum orgasmus reiten können? ja

20) wie gut ist deine kondition? gehörst du zu den reiterinnen mit wenig, mittelmässiger oder grosser Ausdauer? mit grosser Ausdauer

21) wie lange dauert bei dir die reiter in etwa durchschnittlich? kann auch schon mal 30 Minuten dauern

22) wie alt war dein bisher ältester typ, den du geritten hast? 35 Jahre

23) bist du eher die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle? eher die wilde

24) küsst du gerne in der Reiter? weniger

25) reitest du deinen partner gerne bis er kommt oder bevorzugst du dafür andere Stellungen? dafür bevorzuge ich andere Stellungen

26) gehört die reiter bei dir in einem ons dazu? ja

27) hast du schon mal jemand zu einem orgasmus geritten in einem ons? ja

28) spielst du gerne in der reiter mit ihm, in dem du ihn lange nicht kommen lässt? ja, damit ich lange etwas davon habe

29) du bist single und hättest die möglichkeit, dir deinen traumtypen auszusuchen, ihn an händen und füssen ans bett zu fesseln, augen und mund zu verbinden und ihn danach nach deinen wünschen und vorstellungen zu reiten. würdest du es tun? ich würde ihn zärtlich streicheln und jede Stelle seine Körpers küssen, seinen Schwanz ganz zärtlich blasen, ihn immer wieder runter kommen lassen und dann zum Schluss ganz wild zum Orgasmus reiten.

30) ein reicher, durchschnittlich aussehender und gepflegter mann um die 50-ig bietet dir 100‘000 euro wenn du das mit ihm machst, was in frage 29) beschrieben wurde. ja oder nein? nein, für Geld verkaufe ich meinen Körper nicht

engel28, 3 Mai 2012
  17. PinkLady
    PinkLady (20)
    Benutzer gesperrt
    166
    43
    10
    Verliebt
    1) wie alt bist du? 15

2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa? 1,65m 50 Kg

4) was gefällt dir besonders gut oder überhaupt nicht an der reiter? Ich kann dort selbst die schnelligkeit kontrollieren

5) gibt es eine stellung, die dir besser gefällt und falls ja, welche? So eigentlich nicht...

6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast? Fast jedesmal. so um die 8 mal würde ich sagen

7) fühlst du dich in der reiter in der dominanten position? Ja

8) könntest du gut darauf verzichten, wenn dein freund gar nicht auf die reiter steht? Bedingt ja, aber nicht auf dauer... absprache halten würde ich sagen

9) hat die reiter deinen bisherigen partnern gefallen? Ja

10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen stellungen? Ja

11) welche stellung bevorzugst du für den orgasmus? Reiter und Doggy

12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus? Häufig

13) bist du eher die aktive oder die passive reiterin? Beides

14) gefällt es dir, wenn er aktiv mitmacht oder eher passiv ist und dich machen lässt? Er soll mich machen lassen, aber wenn ich hin und wieder mit macht ist es auch gut

15) hast du schon mal jemand gefesselt und ihn dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch? Nein

17) welche position in der reiter gefällt dir besonders gut? Mit dem Gesicht zu ihm

18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deinem partner? Von beidem

19) hast du bis jetzt noch jeden partner zum orgasmus reiten können? Ja

20) wie gut ist deine kondition? gehörst du zu den reiterinnen mit wenig, mittelmässiger oder grosser ausdauer? Bisher hatte ich keine Probleme

21) wie lange dauert bei dir die reiter in etwa durchschnittlich? So 2-3 Min

22) wie alt war dein bisher ältester typ, den du geritten hast? 17

23) bist du eher die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle? Die mischung aus beidem ist ganz gut

24) küsst du gerne in der reiter? Ja

25) reitest du deinen partner gerne bis er kommt oder bevorzugst du dafür andere stellungen? Bis er kommt

26) gehört die reiter bei dir in einem ons dazu? Ja

27) hast du schon mal jemand zu einem orgasmus geritten in einem ons? Ja

28) spielst du gerne in der reiter mit ihm, in dem du ihn lange nicht kommen lässt? Liegt ja nicht unbedingt an mir...

29) du bist single und hättest die möglichkeit, dir deinen traumtypen auszusuchen, ihn an händen und füssen ans bett zu fesseln, augen und mund zu verbinden und ihn danach nach deinen wünschen und vorstellungen zu reiten. würdest du es tun? Ja

30) ein reicher, durchschnittlich aussehender und gepflegter mann um die 50-ig bietet dir 100‘000 euro wenn du das mit ihm machst, was in frage 29) beschrieben wurde. ja oder nein? Ja

PinkLady, 3 Mai 2012
  18. User 109783
    Beiträge füllen Bücher
    1.571
    248
    1.278
    nicht angegeben
    1) wie alt bist du?
    18

184 und momentan ca. 75kg

10

Alles gefällt mir, besonders, dass man auch die Brüste sehen und anfassen kann

Nein, ist meine Lieblingsstellung, wobei ich Missionar auch sehr sehr gerne mag (in einer Beziehung)

Hmm, schwer zu sagen. Bestimmt 6 Mal :ashamed: Momentan sogar öfter, meine Freundin ist sehr dominant und mag die Stellung auch sehr gerne

Ja, deswegen liebe ich die Stellung

Nein, dann würde mir wirklich etwas fehlen..

Ja,zum Glück schon!

Ja, bei der RS komme ich sogar recht schnell :ashamed: :ashamed:

Eigentlich Missionar.

Häufig

Passiv

Ich liebe es, wenn sie aktiv ist.

Ja, ich liebe es. Meine damalige Sexpartnerin hat gemerkt, dass ich ein bisschen devot bin und hatte das vorgeschlagen, so oft habe ich das leider noch nicht gemacht

Sehr gut, nicht immer, aber ab und zu möchte ich das gerne

Naja, ganz normal und inniger, also wenn sie auf mir liegt?

Da ich wohl oft etwas Devotes ausstrahle, wird es oft von meinen Sexpartnerin sofort erkannt, dass mir das gefallen könnte :ashamed:

Unterschiedlich, manche konnten sich bei der Stellung glaube ich , nicht 100% gehen lassen und kamen eher in der Missionarsstellung

manchmal

Ist bei mir total unterschiedlich.. zwischen 1 Minute :ashamed: und 10 Minuten, ich komme da halt echt recht schnell..

33

Abwechslung, aber sie muss auf jeden fall auch dominant und wild sein.

Auch

Auch gerne Missionar

Ja, meistens schon, bei ca. 80%, in der Stellung ist man sich nicht so nah, daher passt das ganz gut für einen ONS. Kuscheln brauche ich bei ONS nicht^^

Ja, klar

Ab und zu, ist es ganz schön, egal in welcher Stellung

Lol, nein^^

Kurvig, aber nicht dick/fett, schöne Brüste die wackeln beim Reiten :grin:

User 109783, 4 Mai 2012
  19. Hummelliene
    Benutzer gesperrt
    121
    18
    11
    Single
    1) wie alt bist du? 21

2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa? Bin ca. 1,70m groß und wiege ca. 55 Kg

4) was gefällt dir besonders gut oder überhaupt nicht an der reiter? Das es Spaß macht zu zusehen wie man Ihn verrückt machen kann...

5) gibt es eine stellung, die dir besser gefällt und falls ja, welche? Doggy ist nicht schlecht

6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast? 10x

7) fühlst du dich in der reiter in der dominanten position? Ja, ab und zu

8) könntest du gut darauf verzichten, wenn dein freund gar nicht auf die reiter steht? Nein

9) hat die reiter deinen bisherigen partnern gefallen? Ja

10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen stellungen? Ja

11) welche stellung bevorzugst du für den orgasmus? Reiter?

12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus? Am meisten

13) bist du eher die aktive oder die passive reiterin? Ich stehe auf beides

14) gefällt es dir, wenn er aktiv mitmacht oder eher passiv ist und dich machen lässt? Er sollte schon ein wenig mit machen

15) hast du schon mal jemand gefesselt und ihn dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch? ja, von ihm

16) falls ja, wie gut gefällt dir die reiter wenn er gefesselt ist und falls nein, reizt dich der gedanke? Ist ganu okay

17) welche position in der reiter gefällt dir besonders gut? Beide Positionen finde ich gut

18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deinem partner? Bisher von beiden

19) hast du bis jetzt noch jeden partner zum orgasmus reiten können? Ja

20) wie gut ist deine kondition? gehörst du zu den reiterinnen mit wenig, mittelmässiger oder grosser ausdauer? Habe eigentlich eine sehr gute...

21) wie lange dauert bei dir die reiter in etwa durchschnittlich? Ungefgähr 5 Min

22) wie alt war dein bisher ältester typ, den du geritten hast? Oh, habe ich nicht gefragt aber deutlich älter...

23) bist du eher die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle? Ist verschieden..

24) küsst du gerne in der reiter? Ja

25) reitest du deinen partner gerne bis er kommt oder bevorzugst du dafür andere stellungen? Ich stehe auf beides

26) gehört die reiter bei dir in einem ons dazu? Ja

27) hast du schon mal jemand zu einem orgasmus geritten in einem ons? Ja

28) spielst du gerne in der reiter mit ihm, in dem du ihn lange nicht kommen lässt? Klaro!

29) du bist single und hättest die möglichkeit, dir deinen traumtypen auszusuchen, ihn an händen und füssen ans bett zu fesseln, augen und mund zu verbinden und ihn danach nach deinen wünschen und vorstellungen zu reiten. würdest du es tun? Jap

30) ein reicher, durchschnittlich aussehender und gepflegter mann um die 50-ig bietet dir 100‘000 euro wenn du das mit ihm machst, was in frage 29) beschrieben wurde. ja oder nein? Klaro, warum nicht!?

Hummelliene, 4 Mai 2012
  20. Sabba3108
    Benutzer gesperrt
    122
    43
    7
    Es ist kompliziert
    1) wie alt bist du? 20

2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa? gerundet 1,70, der rest... egal :tongue:

3) wie gut gefällt dir die reiter auf einer skala von 1 bis 10? 6

4) was gefällt dir besonders gut oder überhaupt nicht an der reiter? gut, das ich bestimmten kann wie tief er eindringt, wie schnell er eindringt, wie der winkel ist. nicht schön ist, dass es superanstregend ist und er gerne dabei rausrutscht.

ja, missi, löffelchen, doggy

6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast? 3-5

ich bestimme tiefe und tempo, also schon.

ja

9) hat die reiter deinen bisherigen partnern gefallen? ja

10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen stellungen? nein, aber er...

11) welche stellung bevorzugst du für den orgasmus? Missionar, Doggy

12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus? Reiter ist fast nie die "finale" Stellung, daher kann ich das nicht beantworten.

13) bist du eher die aktive oder die passive reiterin? aktiv

14) gefällt es dir, wenn er aktiv mitmacht oder eher passiv ist und dich machen lässt? die mischung machts

15) hast du schon mal jemand gefesselt und ihn dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch? nein

16) falls ja, wie gut gefällt dir die reiter wenn er gefesselt ist und falls nein, reizt dich der gedanke? ---

?

18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deinem partner? das ergibt sich in der situation von alleine

19) hast du bis jetzt noch jeden partner zum orgasmus reiten können? ja (muss ich da jetzt stolz drauf sein???)

20) wie gut ist deine kondition? gehörst du zu den reiterinnen mit wenig, mittelmässiger oder grosser ausdauer? ich hab noch nie vergleichen können. sollte ich irgendwann mal in einem raum sein, wo zeitgleich mit mir 10 andere frauen ihre partner reiten, werde ich es mir ansehen und mein urteil fällen.

unterschiedlich, kommt drau an ober dabei kommt oder nicht, was vorher war, was noch kommt, usw.

36

23) bist du eher die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle? letzeres

24) küsst du gerne in der reiter? ich küsse meinen partner immer gerne

25) reitest du deinen partner gerne bis er kommt oder bevorzugst du dafür andere stellungen? wenn er kommen kann, dann soll er es geniessen, egal welche stellung

28) spielst du gerne in der reiter mit ihm, in dem du ihn lange nicht kommen lässt? ich geniesse es, wenn er dabei in mir kommt.

Sabba3108, 4 Mai 2012

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten