• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analplug verwendet

H
Benutzer181944 (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
@W habt ihr schon mal einen analplug verwendet? Wie hat es sich angefühlt?
 
Abby75
Benutzer208422  (48) Ist noch neu hier
  • #2
Gilt die Frage nur für Männer? 😉

Ja , ganz neu ausprobiert. War immer mißtrauisch, konnte mir nie vorstellen, sowas zu mögen. Jetzt denke ich, und auch mein Mann, sehr gute Entscheidung das auszuprobieren! 🔥💦😇😋

Wie fühlt es sich an? ausgefüllt 😉, trotzdem angenehm, geil... Bester Orgasmus 😇😋
 
Alpinist
Benutzer193436  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Also ich habe auch einen.
Wollte es mal ausprobieren, wie es ist, wenn man anal was in sich hat.
Warum sollten es nur Frauen genießen.
Hatte auch das Gefühl, dass ich um den Plug war.
War und ist ein geiles Gefühl.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
.
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
hab ich schon probiert, gibt mir aber nichts.

Wenn dann nur zusätzlich zu Vaginalsex, da ist ein bisschen mehr Kompression spürbar.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ja beim Sex kommt das bei uns oft vor, zumindest bei meiner einen Affäre, bei der anderen würde das eher stören.:grin:
Ich komme aber immer mal schon mit Plug im Arsch zu ihm.
Beim Radfahren spürt man das auch ein bisschen.

Nur allein tragen bringt mir nix, aber beim Sex für den Hauch von Sandwichsex ist das sehr bereichernd, vorallem für ihn.
 
Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ja, habe ich und ich habe auch mehrere davon in unterschiedlichen Größen und Formen herumliegen und natürlich auch in Benutzung. Und das Ganze fühlt sich natürlich sehr gut an, sonst würde ich die nicht öfters tragen. Manchmal gezielt beim Sex aber oft auch einfach nur so, aus Spaß. Ich mag das Gefühl etwas im Hintern zu haben...
 
S
Benutzer208698  (20) dauerhaft gesperrt
  • #11
Ja habe ich ist ein sehr schönes gefühl
 
Mirea
Benutzer206124  (27) dauerhaft gesperrt
  • #12
Ja, habe mehrere und trage sie hin und wieder veim Sex. Ohne Sex würden sie mir nicht viel bringen aber während des GV fühlt es sich gut an.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren