• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Auf einmal blockiert

G
Benutzer207734  (39) Ist noch neu hier
  • #1
Ich komme gerade nicht klar. Ich habe mit einem Typen getextet, ich kenne ihn von Arbeit. Er hat mir gestanden, dass er mich toll findet und wir haben einige Zeit geschrieben. Er hat eine Freundin, für die das aber angeblich überhaupt kein Problem darstellte. (Wer es glaubt...)
Ich fand ihn so lala, mochte ihn aber als Mensch. Nun haben unsere Nachrichten an Intensität zugenommen, er hat sogar gemeint, er würde für mich die Beziehung zu seiner jetzigen Freundin aufgeben. Das hab ich ihm nicht abgekauft, aber er hat es mit dem, was er schrieb, geschafft, dass ich nun doch mehr für ihn empfinde. Und nun war 2 Tage Sendepause, was für uns nicht unnormal ist. Aber ich habe ihm gestern Abend eine Nachricht auf WhatsApp geschrieben, die die ganze Zeit auf einem Häkchen stehen blieb und dann war plötzlich sein Profilbild weg. Er hat mich also blockiert, uff.

Es verletzt mich sehr, macht mich ratlos und traurig. Sämtliche Glücksgefühl, die ich nun empfunden hatte, sind plötzlich dahin. Dieses Kribbeln ist dahin. Zurückbleibt Enttäuschung und Verletzung. Sehr wahrscheinlich wusste seine Freundin nicht Bescheid und hat ihn erwischt... Keine Ahnung...aber da ich momentan im Ausland bin, kann ich ihn auch nicht ohne weiteres anderweitig kontaktieren, was ich wohl eh unterlassen sollte. Man muss wohl erwähnen, dass er nicht mehr in derselben Firma arbeitet, ich ihn also nicht mehr auf Arbeit antreffen werde.

Es ist dieses Warum? Wieso dieses Verhalten? Hätte er mich nicht in Ruhe lassen können?
Schreibt gerne, was ihr denkt. Wahrscheinlich kann mir der ein oder andere Kommentar weiterhelfen..Danke
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
also ich wäre darüber nicht traurig.

Was hast du denn deiner Meinung nach verloren?
einen Kerl, der als vergebener Mann nach anderen Frauen ausschau hält und dann warm wechseln will?

Wobei du ja selbst Ehemann und Kind hast, also versteh ich die Nummer umso weniger.
Was hätte das denn werden sollen?
so was wie mit deinem anderen Kollegen, der angeblich erst Sex mit dir wollte und dann nicht mehr?
Warum investierst du Zeit und Emotionen nicht lieber in deine Ehe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #3
Hätte er mich nicht in Ruhe lassen können?
Vermutlich braucht er solche nicht zielführenden Spielereien um sein geringes Ego aufzupolieren.
Er hat eine Freundin, für die das aber angeblich überhaupt kein Problem darstellte. (Wer es glaubt...)
Du hast die Sache richtig erkannt und hättest ihm an dieser Stelle keine weitere Zeit schenken dürfen! Du wusstest das es falsch ist was er macht.
Wieso dieses Verhalten?
Weil er feige ist!
Ein vernünftiger Mensch schließt zuerst eine Sache ab und geht dann ohne emotionale Altlasten an sie nächste Sache heran.
Zurückbleibt Enttäuschung und Verletzung.
Hier solltest du vielleicht deine Gefühle versuchen zu kontrollieren, ein paar Nachrichten ohne konkrete Schritte solltest du nicht zu ernst nehmen.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #4
Denke nicht, dass ihn seine Freundin erwischt hat. Zumindest würde ich nun nicht wegen der ungelesenen Nachricht darauf schließen, denn sie hätte die Nachricht sicher gelesen, wenn sie sie gesehen hätte. Wer schon so weit geht, im Handy des Partners zu suchen, der liest dann sicher auch Nachrichten.

Ist das denn der Kollege, über den Du im Dezember noch geschrieben hast und mit dem es sich nun doch weiter entwickelt hat? Oder ein ganz anderer?

Wenn man blockiert wird, ist das natürlich unschön und lässt einen ratlos zurück. Letztendlich hat man in so einem Fall keine Klarheit. Vll war er einfach doch nicht bereit, bei seiner Beziehung einen Cut zu machen. Am Ende würde ihm das ja eh nichts bringen, denn Du bist ja selbst in einer Beziehung und wolltest das auch bleiben, wenn ich das richtig verstanden bzw. in Erinnerung habe?
 
Anna1309
Benutzer166007  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Es ist dieses Warum? Wieso dieses Verhalten?
Das wird dir niemand hier beantworten können. Man kann lediglich spekulieren.

Ist das der Typ aus dem anderen Thread?

So ganz gesund, klingt der Mann für mich nicht. Ich würde von einer narzisstischen Thematik ausgehen. Er sucht nach Bestätigung und scheint dabei sehr manipulativ vorzugehen.
aber da ich momentan im Ausland bin, kann ich ihn auch nicht ohne weiteres anderweitig kontaktieren, was ich wohl eh unterlassen sollte.
Was bei dir allerdings auch auf fruchtbaren Boden trifft. Du beginnst ihm nachzulaufen....
Sämtliche Glücksgefühl, die ich nun empfunden hatte, sind plötzlich dahin. Dieses Kribbeln ist dahin. Zurückbleibt Enttäuschung und Verletzung
....und entwickeltest bereits eine emotionale Abhängigkeit.

Was ist da los bei dir? Bist du unglücklich mit deinem eigenen Leben und suchst einen Ausweg, um da rauszukommen?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #6
Ich würde es Karma nennen
 
G
Benutzer207734  (39) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Denke nicht, dass ihn seine Freundin erwischt hat. Zumindest würde ich nun nicht wegen der ungelesenen Nachricht darauf schließen, denn sie hätte die Nachricht sicher gelesen, wenn sie sie gesehen hätte. Wer schon so weit geht, im Handy des Partners zu suchen, der liest dann sicher auch Nachrichten.

Ist das denn der Kollege, über den Du im Dezember noch geschrieben hast und mit dem es sich nun doch weiter entwickelt hat? Oder ein ganz anderer?

Wenn man blockiert wird, ist das natürlich unschön und lässt einen ratlos zurück. Letztendlich hat man in so einem Fall keine Klarheit. Vll war er einfach doch nicht bereit, bei seiner Beziehung einen Cut zu machen. Am Ende würde ihm das ja eh nichts bringen, denn Du bist ja selbst in einer Beziehung und wolltest das auch bleiben, wenn ich das richtig verstanden bzw. in Erinnerung habe?
Ja, es ist genau dieser Kollege, irgendwie hat er sich seit damals immer wieder bei mir gemeldet, privat meine ich. Er war mir halt auf Arbeit sehr wichtig, mittlerweile ist er auch nicht mehr mein Kollege, ihm wurde gekündigt. Ich war bisher auch immer stabil und emotional unberührt. Die Sache von damals hab ich relativ schnell verarbeitet und gut wars. Nun hat er mir vor 3 Tagen praktisch gestanden, dass er schon seit ner Weile an mir interessiert ist...es ist halt aufregend gewesen und ich bin mit meinem Mann in einer offenen Beziehung...aber mich trifft irgendwo am meisten, dass er sich von mir als Mensch nun derart entledigt hat... Ich habe da nun dran zu knabbern, es wird in ein paar Tagen auch gut sein, denke ich. Ich kenne ihn ja mittlerweile und wie er solche Dinge angeht. Wir haben uns nach der Sache im November echt gut verstanden, umso schlimmer finde ich, jetzt einfach so blockiert worden zu sein. Es tut irgendwo weh und das nervt mich einfach....
Danke übrigens für deine respektvolle Antwort..hat mir sehr gefallen...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
wie seid ihr denn seit Dezember verblieben?
Ich versteh nicht ganz wie ihr da angeknüpft habt?
und vor allem warum?


also du suchst einen Sexpartner oder was genau?
und wenn ja warum muss es dann so eine verworrene Konstellation sein?
Männer laufen doch wirklich genug rum.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren