• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bakterielle Infektion oder Pilz

Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #1
Bin mir unschlüssig wie ich meine Symptome deuten soll. Sie passen zu einer bakteriellen Infektion aber auch mehr zu einen Pilz.

Die Symptome waren Rötung und Schwellung der Schamlippen mit weißlichen Belägen und Juckreiz. Ausfluss wässrig, aber auch nicht übelriechend. Nach 3 Tagen schon deutliche Besserung, habe äußerlich mit einer Pilzcreme von der letzten Kur geschmiert. Keine Beläge, kein Jucken, nicht mehr geschwollen und Ausfluß nicht übermäßig.

Allerdings ist der ph wert total beschissen
6,5. (Was gegen einen Pilz spricht) Soll ich eine Kur gegen Pilze machen (mit Zäpfchen, also eine innere Anwendung), oder lieber gegen Vaginose behandeln?

Ich weiß das ich zum Arzt muss. Hab aber beide Kuren zu Hause und die Symptome sind jetzt nicht übermäßig akut. Daher, hat jemand einen Rat?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #2
Ich weiß das ich zum Arzt muss. Hab aber beide Kuren zu Hause und die Symptome sind jetzt nicht übermäßig akut. Daher, hat jemand einen Rat?
Geh zum Arzt und hör auf mit Dr.google
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Das einzig Richtige ist , hör auf zu Pfuschen und geh zum Arzt . Bevor es vielleicht zu spät ist.
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #4
Ab zur Untersuchung beim Frauenarzt.
Rumdeuteln kann es nur schlimmer machen.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #5
Ihr habt ja recht. Danke
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Reim statistisch, entgegen allem landläufigen Glauben,Pilzinfektionen sind extrem selten bakterielle Infektionen sehr,sehr viel häufiger, so 10:90 etwa.
Pilze lassen sich nur besser vermarkten.:zwinker:

Wichtig, ist nicht erst Pilzbehandlung und dann zum Arzt sondern umgedreht.
 
just_itt
Benutzer3713  (44) Meistens hier zu finden
  • #7
Geh zum Arzt. Der ist ausgebildet dafür.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren