• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Befriedigen ohne Gegenleistung

G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo,

mich würde interessieren wie oft in euren (hetero) Beziehungen sie ihn oral/handjob verwöhnt ohne dass er bei ihr davor/danach selbiges macht, und wie of es umgekehrt der Fall ist (er verwöhnt sie ohne, dass sie selbiges bei ihm macht).
Wenn es nicht gleich sein sollte, warum?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #2
Kommt beides ab und an mal vor und ich finde es auch gut wenn sich manchmal nur auf eine Person konzentriert wird
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wenn ich einen Blowjob gebe werde ich horny davon. Wenn er mich leckt ohne selbst horny zu sein macht mir das null Spaß.

Es muss für mich absolut keine "Gegenleistung" geben aber ich will fühlen, dass es ihn erregt und umgekehrt.

Eine "Dienstleistung" im Sinne " bin geil, schaff mal Abhilfe" absolutes nein.

Ein "ich lecke/blase voller Hingabe und will aber selbst gerade nichts" - sehr gerne und klar.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Mein Mann möchte eigentlich jeden Tag Sex. Früher sogar mehrmals. Ich hab zwar auch oft Lust aber bin einfach manchmal zu kaputt . Also wenn ich mal keine Lust hab , befriedige ich ihn oral. Die einzige Gegenleistung die er dann erbringen muss , ist Rücken kraulen 😂
Das er zum Beispiel nur mich befriedigt, kommt eigentlich nie vor. Weil es dann halt Sex gibt 😬
 
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Meistens läuft es auf Gegenseitigkeit hinaus aber nie mit dem Gedanken, dass wir uns dazu verpflichtet fühlen es dem Partner gleichzutun, sondern wie auch janewayne janewayne schreibt, weil wir geil aufeinander sind und Lust haben. Ab uns zu kommt es zu einem verträumten Handjob, ohne dass es zu einer "Gegenleistung" kommt.
Ich fände es auch äußerst bizarr, wenn man die gegenseitig erzielten Höhepunkte gegeneinander aufrechnen würde :smile:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Kommt gelegentlich vor, auf beiden Seiten. In aller Regel dann, wenn der aktive Part keine Lust auf Sex oder eigene Befriedigung hat.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Ich hatte schon Sexpartner, mit denen es nur Blowjobs gab, keinen GV.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Von meiner ersten großen Liebe habe ich so ziemlich alles in Sachen Sex gelernt, was man hätte lernen können (Stellungen, AV, BDSM etc.), mit Ausnahme von "Geben und Nehmen" (das wusste ich aber vorher zum Glück schon). Ich habe mich anfangs auch bemüht, ihr etwas zurückzugeben ... sie hat das aber immer abgewehrt. Vorspiel gab es nur ganz am Anfang ... lecken und fingern durfte ich sie nicht bzw. höchstens am Anfang zum Ausprobieren.

Habe das (im Nachhinein leider) einfach so hingenommen. Vielleicht war es für sie notwendig, um den Unterschied zwischen Liebe (zu ihrem Freund) und reinem Sex (Affäre mit mir) zu "rechtfertigen".
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Kommt ab und zu vor.
Ich finde in diesem Zusammenhang das Wort "Gegenleistung" auch irgendwie komisch. Es ist ja kein Tauschgeschäft, wenn ich meinen Freund glücklich machen möchte.
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Blowjobs ohne Gegenleistung kommen oft vor. Revanchiere mich dann gern mal mit Fingern ohne Gegenleistung. Sobald aber viele Klamotten fallen müssten (beim Lecken) wird eher gefickt als dass ich ohne selbst befriedigt zu werden was gebe.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Kommt hier bei ihm im Schnitt ein-zweimal pro Woche vor.
Bei mir vielleicht einmal im Monat.

Häufiger bei ihm, weil ich passiven Oralsex nicht so super gerne mag und insgesamt rein klitorale Stimulation nicht so befriedigend finde. Und weil ich es aktiv halt so gerne mache.
Plus Spielchen mit Enthaltsamkeit im BDSM-Kontext.

Gegenleistung finde ich allerdings auch falsch formuliert.
 
F
Benutzer205010  (25) Ist noch neu hier
  • #15
Kommt ab und zu vor.
Ich finde in diesem Zusammenhang das Wort "Gegenleistung" auch irgendwie komisch. Es ist ja kein Tauschgeschäft, wenn ich meinen Freund glücklich machen möchte.
ja sollte ja aus Gegenseitigkeit entstehen und nicht aus müssen oder erwartet :smile2:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Amselhahnjakob
Benutzer207156  Ist noch neu hier
  • #57
Das kommt doch wohl in jeder Beziehung oder auch bei unverbindlichen Sex zwischen flüchtigen Bekannten vor...

Ich erinnere mich dabei an etwas, was mir besonders in Erinnerung geblieben ist. Eine meiner ersten Freundinnen hatte sehr viel Spaß daran mich zum Orgasmus zu wichsen oder mich zu blasen. Sie hatte immer eine Vorliebe dafür Samen zu schlucken. Sie wollte, wenn sie das machte, eigentlich keine sexuelle "Gegenleistung". Sie freute sich aber wie eine Schneekönigin, wenn ich dabei an ihren oft fies riechenden Füßen gerochen habe oder ich an ihren Zehen lutschte. Natürlich wußte ich, das sie oft schon durch das Riechen oder Lecken an ihren Füßen zum Orgasmus kam.

Wenn sie sich selbst Befriedigung wünschte, sagte sie auch klip und klar, das ich sie jetzt lecken oder fingern solle bis sie mehrmals zum Orgasmus kommt. Sie war danach meist so geschafft, das sie nicht wirklich Lust hatte mich zu befriedigen. Nur zu Kuscheln war ihr dann lieber. Ich fand es trotzdem sehr schön...
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #58
Schwierig zu beantworten, zum einen weil sie gerne blasen, zum anderen weil meine Revanchierung dann auch mit Vaginal oder Analsex sein kann. Wenn ich sie spontan lecke führt das auch zu Sex, bzw. bläst sie mir auch dabei einen.. komplett abgekapselt findet meine Revanche nicht statt und ein Blowjob ist auch nicht nur mein Vergnügen
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #59
Dass ich ihn oral befriedige ohne Gegenleistung, kommt deutlich häufiger vor als andersherum.
Das ist aber ganz in Ordnung so. Ich blase ihm gerne einen und er muss sich nicht unbedingt immer dafür revanchieren. Ich hab durchaus viel Freude daran, auch wenn es mir keine sexuelle Befriedigung bringt. Es ist trotzdem schön und auf andere Weise erfüllend.
 
D
Benutzer210220  Ist noch neu hier
  • #60
Also ich persönlich habe auch Spaß wenn ich nur einen Blase, muss zwar nicht immer sein aber das gibt mir auch „Befriedigung“
 
N
Benutzer194882  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #61
Ich nenne es nicht Gegenleistung sondern beidseitige Lust und zwar, dass der Andere auch auf seine Kosten kommt. Also bis jetzt "unausgeglichen" gab es nur sehr selten und wenn, dann er bei mir. Hätte er eine größere Drive oder gäbe es bei mir medizinische No'Gos zurzeit würde es wahrscheinlich anders aussehen, genauso umgekehrt.

....Wenn man aber jüngere Jahre betrachtet, wo ich noch nicht soweit mit dem "Geben" war, habe ich durchaus den statistischen Orgasmusgap und Oralsexgap verringert :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer186153  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #62
Als ich 19 war, hatte ich eine Sexbekanntschaft, mit der ich mich einige Male getroffen habe. Die hat mich wirklich ohne Gegenleistung (zumindest sexueller Art) meist die ganze Nacht lang mit einer Riesenpalette an manuellen und oralen Sexpraktiken bearbeitet, eine besser als die andere. Vorher hab ich nicht gewusst, dass ich 5 oder 6 Mal in einer Nacht kommen kann.
Auseinander gegangen sind wir auf meinen Wunsch hin, da ich mir keine Beziehung mit ihr vorstellen konnte. Sie hat sexuell nie irgendetwas von mir verlangt, hat meine Versuche, sie oral oder auf andere Weise zu befriedigen, sogar abgewiesen. Vielleicht wollte sie einfach "üben"?!
 
Chikaletta
Benutzer203772  (17) Ist noch neu hier
  • #63
gehört doch dazu, muss ja nicht immer egoistisch sein und dem Partner auch so was guten tun
 
B
Benutzer209552  (56) Ist noch neu hier
  • #64
Ist doch ein geben und nehmen. Ich verwöhne Frau gerne bis zum Schluss. Wenn ich dann auch komme schön wenn nicht auch schön. Dafür ist es beim nächstenmal vielleicht umgekehrt.
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Wenn ich meinen Freund oral verwöhne, dann werde ich total horny dabei. Mir macht es Spaß und das ist für mich Gegenleistung. Er verwöhnt mich auch oral ohne das es zum Geschlechtsverkehr kommt.
 
Peter52_Köln
Benutzer206096  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #66
Ich stehe darauf meine Partnerin Oral zu verwöhnen.
Dabei mach ich es mir selber. Also Quasi keine Gegenleistung
 
L
Benutzer194801  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #67
Sie braucht manchmal keine Gegenleistung. Bei mir wäre es ohne nicht denkbar
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
Kommt zwar eigentlich eher selten vor, aber passiert. Zum Beispiel nach der Geburt unserer Tochter, so 6 Wochen nach der Geburt hatten wir keinen Sex, aber ich habe es ihm öfter mit der Hand oder den Füßen gemacht. Geblasen habe ich die Zeit über natürlich auch.
 
P
Benutzer210037  (24) Ist noch neu hier
  • #69
Also bei uns ist es so, wenn ich meinem Freund in meinen Reit- oder Sportsachen sehr gefalle und sehe wie es ihn erregt, gefällt es mir sehr und als Gegenleistung bekommt er dann einen Blowjob. Andersherum ist es so, wenn er mich leckt und merkt wie ich dadurch komme, ist es für ihn seine Gegenleistung, weil er es richtig gemacht haben muß 😉
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #70
In meinen sexuellen Beziehungen gab es ein leichtes Übergewicht, dass ich die andere Person ohne Gegenleistung befriedigt habe, weil ich darauf noch mehr stand als sie und sie meist leichter zum Orgasmus kamen als ich. Zu kurz gekommen bin ich jedoch nicht.
 
L
Benutzer210718  (26) dauerhaft gesperrt
  • #71
In meinen Beziehungen war es bisher meistens so, dass ich oft geblasen habe ohne Gegenleistung. Aber ich finde das ok. Ich mache das ja nicht nur um danach auch was zu bekommen.
 
Es gibt 41 weitere Beiträge im Thema "Befriedigen ohne Gegenleistung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren