Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nikymaus
    Gast
    0
    7 September 2005
    #41
    Hallo Zusammen!

    war noch nicht beim Arzt, aber habe vorgestern mal vorher ein Glycerinzäpfchen genommen, obwohl ich nicht das Gefühl hatte, dass ich aufs WC muß. Is eigentlich auch nicht wirklich gekommen... Hab dann mit meiem Freund geschlafen und es is nix "unangenehmes" passiert. Ich war zwar zuerst ein bisschen angespannt, aber es war dann alles ok. *freu*
    Werde das einfach weiter beobachten und wenns nicht besser wird, geh ich dann doch mal zum Arzt.

    danke für eure Infos

    lg
     
  • backmagic
    Gast
    0
    20 September 2005
    #42
    Als Profi für Stellungen aller Art rate ich zur guten alten Analspülung, auch Irigator genanntes Gerät zur Reinigung des Darmtraktes!

    Respekt, dein Freund muss dich wirklich sehr lieben :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste