• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

besten freund entjungfern

P
Benutzer120139  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mädels.

Ich habe einen sehr guten Freund (19) der noch Jungfrau ist. Ich bins nicht mehr.
Da wir immer schon sehr offen über sex gesprochen haben, wissen wir eigentlich alles von einnander...

Nun hat er mich neulich gefragt ob ich nicht mit ihm schlafen würde, da er schon ab und zu komplexe hat bei anderen mädels, dadurch das er in seinem alter noch Jungfrau ist.

Aber ich weiß nicht so genau was ich jetzt machen soll. Ist die Frage OK oder ist das total komisch?
Ich weiß es im Moment nicht.
Also ich finde ihn schon attraktiv aber ich könnte mir mit ihm keine Beziehung vorstellen und ich weiß das es ihm auch so geht.

Wie würdet ihr auf so eine Frage reagieren???

lily
 
S
Benutzer57000  (35) Benutzer gesperrt
  • #2
Lasst es bleiben.

Aus einmal ficken wird mehrmals ficken - und irgendwann verguckt sich einer von beiden in den anderen. Wenn es dann mit einer Beziehung nicht klappt, ist sowohl die Affäre als auch die Freundschaft hinüber.

So zumindest meine Erfahrung in 90 % der Fälle im Freundeskreis / eigene Erfahrung.
Er soll lieber warten, bis er dann auch mal wirklich eine Freundin hat oder sich "eine nächstbeste abschleppen" - besser als die Freundschaft zu riskieren. :smile:
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #3
Es ist deine ganz persönliche Entscheidung, du kennst eure Beziehung zu einander am besten.
Ich könnte es wahrscheinlich nicht machen da es für mich dann nie mehr so wie davor wäre wenn
ich mich mit ihm treffe.
Fühlst du dich denn wirklich zu ihm sexuell hingezogen?
Wie fühlst du dich denn wenn du dir vorstellst wie es wäre mit Ihm Sex zu haben ?
Wahrscheinlich würde ich ihm sagen, dass er sich vor der richtigen nicht schämen muss weil es sein erstes mal ist.
 
I
Benutzer Gast
  • #4
Was willst du denn? Findest du ihn "nur" attraktiv oder kannst du dir auch Sex mit ihm vorstellen?

Ich wäre an deiner Stelle jedenfalls sehr vorsichtig. Schlaf nicht aus dem Grund mit ihm, weil du ihm einen Gefallen tun willst, zumal es mit 19 Jahren wirklich keine Schande ist, noch Jungfrau zu sein.
 
Bartulus
Benutzer120098  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also er will ja keine Beziehung, sondern seine Jungfräulichkeit bei dir verlieren.

Also ich find die Frage an sich schon ok. Zumindest besser als das erste mal bei nem Ons mit irgendwem zu haben. Aber er könnte sich ja auch ne Freundin suchen.

Also wenn du heiß auf ihn bist seh ich da kein Problem. Falls du aber Bedenken hast, lass es lieber.
 
S
Benutzer57000  (35) Benutzer gesperrt
  • #6
Also er will ja keine Beziehung, sondern seine Jungfräulichkeit bei dir verlieren.

Also ich find die Frage an sich schon ok. Zumindest besser als das erste mal bei nem Ons mit irgendwem zu haben. Aber er könnte sich ja auch ne Freundin suchen.

Also wenn du heiß auf ihn bist seh ich da kein Problem. Falls du aber Bedenken hast, lass es lieber.

Beim ONS macht man sich evtl. aber nur "zum Affen", weil man noch Jungfrau ist und danach ist die Geschichte gegessen.
Bei einer Freundschaft steckt viel mehr dahinter, was mit großer Wahrscheinlichkeit kaputt geht.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #7
Was willst du denn? Findest du ihn "nur" attraktiv oder kannst du dir auch Sex mit ihm vorstellen?
Eigentlich ist es genau das was Du Dich fragen solltest. Kannst Du Dir auch Sex mit ihm vorstelen ? Wobei ich niemals verstehen werde wie "beste Freunde" + SEx aber keine Beziehung geht - was genau unterscheidet sich dann denn noch ?

Ich bin durchaus der Meinung das Freundschaft und Sex zusammen funktioniert - habe ich selbst ja auch, aber mit der besten Freundin hätte ich starke Bedenken das bei einem doch mehr dahinter steckt und es daran zerbricht. Selbst wenn jetzt noch beide sagen "nee, keine Beziehung" - bei manchen Menschen scheint Sex das Gedächtnis diesbezüglich zu blitzdingsen.
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ist er generell scharf auf Dich oder will er nur seine Jungfräulichkeit verlieren?
Findest Du ihn heiß oder würdest Du es nur ihm zuliebe tun?

Wenn ihr beide an Sex miteinander interessiert seid -> machen.
Wenn auch nur einer von euch den Sex aus anderen Motiven (Gefallen tun, Jungfrauenstigma loswerden) will -> nicht machen.
 
B
Benutzer115582  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich halte da nicht so viel von. Außerdem hey! Erst ist 19! Das ist doch jetzt kein Weltuntergang, wenn er da noch Jungfrau ist. Gibt genug Leute (Männer UND Frauen), die ihre Jungfräulichkeit noch später verlieren und damit sehr glücklich sind, da sie die/den Richtige/n dazu gefunden haben.
So eine "Wow ich muss jetzt auch mal vögeln also frag ich mal meine beste Freundein"-Idee kann ich trotzdem etwas nachvollziehen, doch ist das mit Abstand nicht die beste Lösung.
 
Andrew93
Benutzer120370  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also es ist auf jeden Fall verkehrt das erste Mal mit Zwang herbeizuführen. Er sollte sich lieber eine Freundin für das erste Mal suchen als eure Freundschaft aufs Spiel zu setzen. Am besten redest du ihm das aus, weil die Wahrscheinlichkeit das es dann noch genauso zwischen euch ist wie vorher ist sehr gering.

Es kann natürlich auch sein das er schon länger auf dich steht und das nur als Grund anführt um dich vielleicht rumzubekommen. (Das ist natürlich etwas merkwürdig es so zu probieren aber möglich wäre es)
 
I
Benutzer120373  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wenn du es auch willst, why not? aber wenn dus nur ihm zu liebe machst, lass ma sein.
 
S
Benutzer113350  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Sowas gehört zu den schlechtesten Ideen überhaupt.
Er sollte sich nicht so einen Druck machen. 19 ist doch noch nichts... :zwinker:
 
KillerBee
Benutzer105247  Sehr bekannt hier
  • #13
Er muss, egal ob nur sexueller oder auch anderer Art, interesse and ir haben, sonst würde er dir diese Frage nicht stellen.
Ich würds lassen. Danach wird euere Freundschaft nie mehr so sein wie sie mal war.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Ich würds machen :tongue:

Und wer weiss, vielleicht seht ihr euch danach ganz anders. :love:
 
Ich bins :DD
Benutzer120460  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ganz ehrlich ?? Ich würds nicht tun.
Ich hätte zu viel angst das die Freundschaft kaputt geht.
Lieben Gruß.
 
L
Benutzer116587  (33) Benutzer gesperrt
  • #16
Also ganz allgemein zu dem Thema: Ich würde es tun. Theoretisch ist ja nichts dabei, wenn sich keiner von beiden verliebt. Wenn sich aber einer verliebt, wird es schwierig. Dieses Risiko solltet ihr beide beachten.
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #17
Verlieben kann man sich auch ohne Sex. Muss jeder selbst wissen.
 
D
Benutzer118274  Benutzer gesperrt
  • #18
Das funkrioniert nicht, denn es macht Freundschaften regelmäßig kaputt, also lass es besser sein!

Das hat übrigens mit dem Problem, dass man sich auch so in einer Freundschaft verlieben kann wenig zu tun.

Am Ende gefällt es ihm und er will es noch einmal mit Dir erleben, Du aber nicht (oder umgekehrt). Dann redet einer ständig von einer Wiederholung oder versucht anders zu ihr zu kommen und nervt damit den anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Da wir immer schon sehr offen über sex gesprochen haben, wissen wir eigentlich alles von einnander...

Also ich finde ihn schon attraktiv aber ich könnte mir mit ihm keine Beziehung vorstellen und ich weiß das es ihm auch so geht.

Wenn ihr euch beide attraktiv findet und beide keine Beziehung miteinander wollt: Kein Problem.
Ich würde halt an deiner Stelle nicht mit ihm ins Bett um ihm einen Gefallen zu tun oder aus Mitleid, sondern dann wenn du auch Lust drauf hast - wenn du ihn attraktiv findest, warum nicht..?
 
K
Benutzer119523  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich weiß nicht... Du musst auf jeden Fall damit rechnen, dass er sich danach Chancen für mehr ausrechnet - oder täusche ich mich da? Ihr kennt Euch ja gut. Glaubst Du er wäre mit einem einmaligen Erlebnis einverstanden?
 
nachtelfe
Benutzer118800  (35) Benutzer gesperrt
  • #21
Wenn Du Dir sicher bist, dass er keine echte Beziehung will und "nur" erotische/sexuelle Gefühle für Dich hat, dann solltest Du meiner Meinung nach darauf eingehen wenn Du es selbst auch wirklich willst. Es muss ja nicht bei dem einen Mal bleiben, es ist immer gut wenn man einen verlässlichen Freund nur für Sex hat:zwinker:
 
S
Benutzer119735  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Mach es bloß nicht Freundschaft und Sex das klappt nicht
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #23
M
Benutzer98010  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Hat bei mir und einer Freundin wunderbar funktioniert. :smile:

Mir geht's da ähnlich. Ich bin ebenfalls mal mit 'ner sehr guten Freundin im Bett gelandet und kann im Nachhinein sagen, dass es unserer Freundschaft keinen Abbruch getan hat. Allerdings war es nicht absichtlich herbeigeführt, sondern hat sich einfach ergeben. Ich würde daher nicht sagen, dass sich (sehr) gute Freundschaft und Sex gegenseitig ausschließen.

Mit dem besten Freund das "erste Mal" so krampfhaft herbeizuführen, ist jedoch was anderes. Warum?!
- Nur, damit er an dieses Thema einen Haken machen kann?
- Nur, um dazuzugehören?
- Nur, um sich erwachsen zu fühlen?

Ich verstehe, dass es Dich belastet, wenn das mit dem "1. Mal" so an Deinem Freund nagt. Aber dass Du jetzt mit ihm ins Bett gehst, halte ich nicht für die richtige Art, ihm zu helfen. Denn kurzfristig würde er sich vielleicht gut fühlen; froh sein, das jetzt auch erlebt zu haben. Aber spätestens in ein paar Jahren wird er sich an sein "1. Mal" nicht als ein schönes Erlebnis erinnern (wie man es eigentlich jedem nur wünschen kann), sondern an etwas, dass seine beste Freundin mehr oder weniger aus Mitleid künstlich arrangiert hat. Und diese Einsicht könnte ihn unter Umständen noch wesentlich stärker belasten, als es die jetzige Situation tut.

Wenn Du ihm helfen willst, dann versuch' ihm zu der Einsicht zu verhelfen, dass es kein Weltuntergang ist, mit 19 noch keinen Sex gehabt zu haben. Auch er wird irgendwann 'ne Frau finden, die zu ihm passt und mit der er dann sein erstes Mal erleben kann...
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #25
Sorry aber so ein Mitleidsfick unter Freunden und es ist ja ncihts anderes als ein Mitleidsfick kann eine Freundschaft sehr schnell zerstören oder aber er will dann mehr du aber nihct und dann ?
 
L
Benutzer120522  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Also ich würde es an Deiner Stelle bleiben lassen, weil er sich vielleicht dann wirklich in Dich verliebt, und wenn Du nicht mit ihm zsm sein willst, die Freundschaft kaputt gehen könnte. Ich finde er sollte einfach darauf warten, das er eine Freundin kriegt, die er liebt und die ihn auch liebt und deshalb mit ihm schlafen möchte.
LG
Lexa
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #27
Der Thread hier kann eigentlich zu, es sei denn, die TS meldet sich noch mal.
 
D
Benutzer121468  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Wenn ihr euch sicher seid dass es eurer Freundschaft keinen Schaden zufügt und du nichts dagegen hast, würde ich persönlich da kein Problem damit sehen...
 
K
Benutzer121347  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich bin der Meinung, dass bei Sex auch Liebe im Spiel sein sollte bzw. du ihn wenigstens sehr attraktiv finden solltest und nicht nur so mit ihm schläfst.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Ich wäre damals sehr froh gewesen, wenn ich eine so gute Freundin gehabt hätte, die mit mir mein erstes Mal erlebt hätte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren