Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bravo-Nacktbilder (damals)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 6 Januar 2008.

?

Wie fandest du die Bravo-Nacktbilder damals?

  1. geil

    218 Stimme(n)
    38,8%
  2. zu Aufklärungszwecken interessant

    144 Stimme(n)
    25,6%
  3. war mir relativ egal

    109 Stimme(n)
    19,4%
  4. hässlich

    52 Stimme(n)
    9,3%
  5. hab ich nie gesehen

    39 Stimme(n)
    6,9%
  1. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.949
    398
    2.238
    Verheiratet
    Wobei zumindest in den Saunen in denen ich bin, das Publikum eher älter ist.
     
    #101
    Subway, 20 August 2010
  2. Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    Muss sagen, dass ich nur die Bravos meiner Schwester gelesen habe, selber habe ich sie mir nie gekauft.
    Die nackten Mädels habe ich aber mittlerweile auf der Festplatte meines PCs, mal so eine Zip-Datei mit ein paar hundert Bildern gefunden *g*
    Wau, das ging echt runter bis 13. War damals wohl legal, heute sind die Mädels so 16+ auch mal gerne Anfang 20. Ich glaube ich kenne niemanden, der mit Anfang 20 noch die Bravo gelesen hat (oder es zugab!).
     
    #102
    Kurzstreckenfahrer, 20 August 2010
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.956
    198
    668
    Single
    Die mit Schamhaaren in der Sauna sind meist ältere Leutchen, die kennen es nicht anders. Glattrasiert sind eher die jüngeren, und die sind in der Sauna selten.
     
    #103
    ProxySurfer, 20 August 2010
  4. Stawdice
    Stawdice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    23
    nicht angegeben
    #104
    Stawdice, 21 August 2010
  5. roli123
    roli123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    Genauso habe ich die Bravos von damals in Erinnerung. Meine bisherigen Partnerinnen waren bis auf ein, zwei Ausnahmen alle blank, was mir auch sehr gefallen hat. Meine derzeitige F...beziehung ist ein dunkler Typ und sehr stark behaart. Allerdings sind die Schamhaare nur in der Bikinizone rasiert, der Rest ist dunkel und sehr dicht behaart. Sie hat halt keinen Bock sich täglich zu rasieren, sie bekommt auch öfter dadurch einen Ausschlag an den rasierten Stellen.
    Optisch finde ich es sehr erotisch und geheimnisvoll, da man ihre Schamlippen durch den dunklen Busch nicht erkennen kann. Ausserdem sind die Haare immer topgepflegt und sie duften sehr gut. Beim Lecken stören sie mich auch nicht, manchmal hat man zwar ein Haar im Mund aber das finde ich nicht weiter schlimm.
    Sie hat mir auch schon angeboten, dass sie sich wieder rasiert. Ich sagte zu ihr, dass mich der Busch überhaupt nicht stört und sie es machen soll wie sie sich am wollsten fühlt.
    Inzwischen bin ich ein richtiger Schamhaarfan geworden. Ich wiederum bin total rasiert, was sie übrigens sehr schön findet!
     
    #105
    roli123, 30 August 2010
  6. Stawdice
    Stawdice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    23
    nicht angegeben
    falls noch jemand die von letzter Woche irgendwo findet: Tatsächlich mal wieder ein behaarter Typ drin, der auch noch im Interview drauf angesprochen wird. (Wofür Friseurbesuche alles gut sind ;-))
     
    #106
    Stawdice, 6 Oktober 2010
  7. Mr. Hornsman
    Meistens hier zu finden
    299
    128
    120
    vergeben und glücklich
    Natürlich waren die Bilder interessant. Damals war es ja noch nicht so leicht an solche Bilder ranzukommen, Internet gab's ja noch nicht, genausowenig wie Intimrasur, zumindest in der BRAVO. Über die Bilder unterhalten haben wir uns allerdings nicht. Im Gegenteil, man achtete eher darauf, daß man beim Betrachten dieser Seiten ungestört war. Erst später, so ab 16, hat man sich dann über Dr. Sommer unterhalten bzw. amüsiert.
    Off-Topic:
    Zum Thema Schamhaare: Ich weiß noch, daß ich es toll fand, Schamhaare zu bekommen. Das war kein "Igitt!" sondern eher ein "Endlich!" Schließlich war das ein sichtbares Anzeichen, daß man erwachsen wurde./OT]
     
    #107
    Mr. Hornsman, 6 Oktober 2010
  8. chris.de
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    93
    10
    Single
    Interessant, kannst ja mal irgendwo hochladen damit wir auch was davon haben...:grin:
     
    #108
    chris.de, 7 Oktober 2010
  9. Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    hehe, hast PN
     
    #109
    Kurzstreckenfahrer, 9 Oktober 2010
  10. Match
    Gast
    0
    Ich habe bis vor ein paar jahren auch noch die Bravo gelesen. Dr. Sommer war dabei nicht der Kaufgrund, aber ich war auch sehr gespannt, was die denn schreiben. Die Nacktbilder waren für mich auch interessant. Zum Beispiel hab ich da dann Frauen oder Mädchen gesehen, wie die unten rum aussehen oder auch wie lang die Penisse von manch anderem Geschlechtsgenossen sind. Mir haben die Bilder sehr geholfen, auch wenn die Fragen auf den Seiten vorher manchmal eher lächerlich waren
     
    #110
    Match, 24 Oktober 2010
  11. Freddy-G
    Freddy-G (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    118
    34
    Single
    Ich war damals einer der wenigen, die in der Klasse die Bravo lesen durften. Ich hab an die Mädels dann immer die Poster verkauft. Kelly Family Standardposter gabs für 1DM und die XXL Poster und Startschnitte ab 3,50DM aufwärts. Teilweise hab ich mir 3 Bravos die Woche gekauft um die Nachfrage sättigen zu können. Das ist meien beste Erinnerung an die Bravo....
     
    #111
    Freddy-G, 11 Mai 2013
  12. BlumentoPferde96
    Verbringt hier viel Zeit
    577
    88
    205
    Single
     
    #112
    BlumentoPferde96, 11 Mai 2013
  13. User 67018
    User 67018 (34)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Ich fand das immer recht interessant, aber jetzt geil gemacht hats mich net. Fand das bei den Girls interessant, wie die so "fertig entwickelt" aussahen und bei den Jungs halt das Glied, weil ich das ja noch nie bei nem Jungen in echt gesehen hatte...
    Also egal war s mir nicht, aber scharf haben die mich auch nicht gemacht.
     
    #113
    User 67018, 11 Mai 2013
  14. V8ZR1
    Öfters im Forum
    416
    68
    97
    Single
    Off-Topic:
    Ach .. Bravo ..

    "Petting" war mein Lieblingswort. Sowas von lächerlich. Seit mal ehrlich, habt ihr jemanden danach "gefragt"?

    Hey Schatz, wollen wir Petting machen? Nein man, ihr macht herum und der Rest passiert warscheinlich von alleine. So ein Bünzli Kauderwellsch
     
    #114
    V8ZR1, 11 Mai 2013
  15. HenryHawkes
    Sorgt für Gesprächsstoff
    95
    43
    65
    Single
    Irgendwie schade, dass es die jetzt nicht mehr gibt :/ :smile:
    "Das erste Mal" fand ich immer viel weniger Spannend...
    Tja, die Bravo ist wohl auch nicht mehr das, was sie mal was :zwinker:
     
    #115
    HenryHawkes, 13 Mai 2013
  16. Lenny84
    Gast
    0
    Unabhängig davon, ob man irgendwelche Begrifflichkeiten benutzt(e), war es doch sinnvoll, sich über ein Thema zu informieren, dass einen in der Jugend vor Neugierde platzen ließ. Heutzutage heult man sich halt in Foren wie diesem aus, die "Probleme" aber sind gleich geblieben.
     
    #116
    Lenny84, 13 Mai 2013
  17. V8ZR1
    Öfters im Forum
    416
    68
    97
    Single
    Off-Topic:

    Klar, aber ich meinte auch nur das Wort "Petting" selber. Natürlich ist das extremst neugierig für jeder Jugendlicher. Mensch, bin selber noch einer :grin:
     
    #117
    V8ZR1, 13 Mai 2013
  18. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.956
    198
    668
    Single
    Ich habe seit Jahren in keine Bravo mehr geguckt, weiß gar nicht ob es solche Bilder noch gibt. Die Zeiten sind ja inzwischen viel prüder geworden was Nacktheit betrifft.
     
    #118
    ProxySurfer, 13 Mai 2013
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  19. User 121975
    Benutzer gesperrt
    1.051
    108
    308
    Verliebt
    Ich hab die Bravo von 98 bis 2002 0der 2003 gelesen und ja da gabs Nackte Mädels drin,die Jungs haben mich gar nicht interessiert ,ja stimmt und die waren zum Teil auch erst 14 oder 15!
    Später dann älter,das mit dem Rasieren war auch noch nicht so verbreitet,viele Mädels hatten einen Bär,gefällt mir sowieso besser!

    Tja was hab ich wohl mit den Bildern gemacht?
    Das was wohl die meißten Jungs damit gemacht haben :grin:,ob das diesen Mädels damals wohl bewusst gewesen ist als sie das Foto von sich haben machen lassen :grin:.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 13 Mai 2013 ---
    Eigentlich müsste man mal wieder reinschauen :zwinker:,einfach so aus Neugier!

    Was das mit dem alter angeht,ich glaube da haben sie damals ein Gesetz geändert,Irgendwas mit Jugendpornographie...............ab diesem Zeitpunkt sind auch keine Filme mehr erlaubt gewesen wenn die Darsteller ausgesehen haben wie Jugendliche.
     
    #119
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2013
    User 121975, 13 Mai 2013
  20. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.956
    198
    668
    Single
    Ich finde es absurd, dass natürliche Nacktheit heute als etwas Perverses betrachtet wird. Die USA haben ganze Arbeit geleistet. Es wird nicht mehr lange dauern, und FKK-Strände werden verboten. Es wimmelt in Deutschland von Tugendwächtern und Moralaposteln. Wie freizügig-offen waren wir damals in der DDR, da waren die Badestrände voll von nackten Jugendlichen und Kindern, und niemand hat sich darüber aufgeregt. :schuettel:
     
    #120
    ProxySurfer, 13 Mai 2013

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bravo Nacktbilder damals
mr.johnboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Januar 2011
25 Antworten
WinniePo
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Januar 2010
48 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2006
30 Antworten