• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen cameltoe

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
merkt ihr es wenn sich eine enge hose zu einem cameltoe in die pussy schiebt oder kann das auch unbemerkt passieren?
würdet ihr eine freundin darauf hinweisen, dass sich bei ihr ein cameltoe gebildet hat?
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #2
Ja, ich würde es merken und umgehend richten,obwohl ich keine so engen Sachen trage. Ich finde das Gefühl einfach unangenehm und extrem störend. Bei jemand anderen würde ich nichts sagen,kann ja jeder tragen was er mag
 
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Mir geht hierzu auch eine weitere Frage durch den Kopf und zwar gibt es Frauen, die dies bewusst zeigen ?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #4
Also ich trage eigentlich in der Öffentlichkeit nichts, wo man das sehen könnte. Höchstes Bikini vielleicht noch aber eigentlich passiert das da selten.
Unterwäsche vielleicht. In Unterwäsche sieht mich aber halt idR selten jemand, außer meinem Freund.
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #5
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #8
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #9
Off-Topic:
Wobei ich mir bei der Einen oder Anderen nicht ganz sicher bin, ob es nicht eine horizontale Schleichwerbung ist :ninja:
Off-Topic:

Ich tippe in solchen Fällen eher auf Wunschdenken des einen oder anderen...
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #10
razzmatazz
Benutzer197189  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Wenn es unbemerkt passiert, merke ich es ja nicht... :zwinker: Also keine Ahnung, ob das sein kann. Denke aber schon, dass ich das merken würde, finde das ja schon bei oben erwähntem Bikini unangenehm. Also das Gefühl, den Gedanken, dass es jemand sieht sowieso.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #12
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also ich lege keinen Wert drauf in der Öffentlichkeit meine Vulva zur Schau zu stellen. Das gibt mir gar nichts. Klar, wenn man enge Leggins trägt zeichnet sich was ab. Aber das finde ich nicht schlimm. Ist ja bei Jungs in Badehosen/Shorts auch nicht anders und denen unterstellt niemand sie täten das mit Absicht.
Wenn eine Hose/ein Höschen zu eng ist, dass es quasi in die Spalte rutscht finde ich das unangenehm und keineswegs sexy. Wenn ein String mal verrutscht versuche ich es bei nächster Gelegenheit wieder unauffällig zu richten. Eine andere Frau würde ich keinesfalls darauf ansprechen, außer vielleicht eine Freundin, deren Bikini verrutscht ist. Das würde ich auch umgekehrt erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ja, ich merke das und würde es dann richten.

Was ich aber interessant finde, ist hier der Unterschied zwischen Männern und Frauen...

Bei Männern sieht man durchaus auch schon mal ein Gemächt, das sich durch die Hose leicht abzeichnet z.B wenn sie breitbeinig sitzen oder auch sonst schon mal...hier habe ich aber noch nie gehört, dass das einem Mann peinlich/unangenehm wäre... oder dass das überhaupt thematisiert wird... ich glaube dafür gibt es nicht mal einen Begriff...schon gar nicht so wertend wie cameltoe...

Ich würde mir wünschen, auch Frauen müssten sich dafür nicht schämen oder sich blöd angucken/auslachen lassen, wenn man ganz normale Körperteile halt mal durch die Klamotte sieht.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #15
würdet ihr eine freundin darauf hinweisen, dass sich bei ihr ein cameltoe gebildet hat?
Nein, würd ich nicht. Weil es ja auch nix bringt. Ich geh davon aus, sie fühlt sich so wohl... also soll sie so rumlaufen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #16
Ich merke es und würde es entsprechend wieder richten
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #17
Ich würde mir wünschen, auch Frauen müssten sich dafür nicht schämen oder sich blöd angucken/auslachen lassen, wenn man ganz normale Körperteile halt mal durch die Klamotte sieht.
Zu einem Casanova schaut man auf, zu einer Schlampe hinunter, obwohl beides für gleiches Verhalten steht - leider.
 
S
Benutzer201469  (22) dauerhaft gesperrt
  • #18
Sollte es vorkommen,,dass sich was abzeichnet - so what. Wie andere schon schreiben, bei Männern zeichnet sich auch was ab und nur weil eine Vulva nicht so anstehend ist wie das männliche Stück, weiß trotzdem jeder, was wir Frauen da haben.
Wenn der Bikini zb allerdings total "rein rutscht", merkt man das und das richte ich auch.

Aber insgesamt muss ich auch sagen, dass es meiner Erfahrung nach bei sehr kurzen und vollständig verdeckten inneren Schamlippen eher dazu kommt, dass man was sieht, als bei etwas herausschauenden, da es dort nicht so "den Schlitz" zum rein rutschen gibt. Oder ist das nur ein subjektiver Eindruck?
 
nasty92
Benutzer196475  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
ja, klar merke ich das!
 
G
Benutzer Gast
  • #20
mal ja, mal nein...
ich würde es nicht sagen, wäre der person vielleicht zu peinlich - wie ein offener hosenschlitz...
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #21
Off-Topic:

ich würde es nicht sagen, wäre der person vielleicht zu peinlich - wie ein offener hosenschlitz.
Ich würde wissen wollen, wenn mein Hosenschlitz offensteht, das fände ich deutlich besser, als ggf. noch Stunden mit offenem Hosenschlitz durch die Gegend zu laufen und so, unter Umständen, ungewollt zur Belustigung anderer beizutragen, was ich viel peinlicher fände...

By the way, mich macht ein Cameltoe bei der richtigen Trägerin extrem an :grin:
 
AvadaKedavra
Benutzer209039  (35) Ist noch neu hier
  • #22
Also da meine Frau zum großen Teil immer Leggins trägt und sehr sehr selten eine Unterwäsche trägt, sieht man ihr Cameltoe jedesmal und das weiß sie auch aber es stört sie nicht und mich auch nicht. Im Gegenteil, mich macht das sehr an 😅🙈
 
J
Benutzer209622  (21) Ist noch neu hier
  • #23
ich lege es nicht darauf an. Wenn man im Bikini oder so mal was sieht - so what. Bei Männern zeichnet sich auch der Penis ab in der Badehose, warum soll sich bei Frauen nichts abzeichnen?
Dass ich Schamlippen habe, sollte für die wenigsten eine Überraschung sein 😂
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren