• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Converse Chucks

P
Benutzer196388  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebe Planeties

Ich habe seit kurzem eine komische Vorstellung.Ich schaue mir in der Richtung auch immer wieder Videos an.
Könntet Ihr Frauen euch denn mit dem Gedanken anfreunden mal mit Converse Chucks ins Bett zu steigen
 
Zuletzt bearbeitet:
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #2
Wenn mein Mann mich um etwas bittet, bin ich zu vielen Dingen bereit. Er käme aber wohl genau wie ich nicht auf die Idee, schöne Wäsche mit Turnschuhen zu kombinieren.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Warum nicht? Gibt unbequemere Schuhe. :grin:
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Nylons nein, Chucks ja
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Nicht die Straßenschuhe. Aber ein eigenes Paar eigens für den Zweck, why not?
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #6
Ja, klar! Wenn es ihm antörnt, warum nicht? Solange es nicht ein Fetisch ist, wo es immer so gehen muss… ich mache da auch “komischere“ Sachen mit
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mein Mann kriegt Schnappatmung bei Schuhen in der Wohnung🤣Wenn dann müssten es ganz neue sein. Aber sonst, klar gerne. Hab ein paar plateauchucks und liebe die, auch zum minirock und ich fühle mich auch sexy damit. Liebe sportliche looks. Oder oben elegant, unten lässig. Also ja-definitiv gut.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Kam schon öfter vor. Aber eher mit Netzstrümpfen als mit Nylons. Zumeist eben direkt nach Konzerten.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Ich mag Schuhe bei Sex im Bett nicht, aber die Kombination an sich fände ich ok. Finde ich eine harmlose Fantasie, also grundsätzlich wieso nicht.
 
D
Benutzer201939  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Also ich Antworte jetzt mal für meine Frau: Kommt vor - wir kommen nach Hause und können es nicht abwarten... meist ficken wir dann wenn sie ihre Vans anhat, das find ich am heißesten.
 
P
Benutzer196388  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Bin doch ziemlich überrascht wie viele doch dazu bereit wären so etwas zu machen....jetzt muss ich nur noch die richtige finden mit der man sowas Mal probieren kann.
 
P
Benutzer196388  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Air Max 90 sind auch ganz nett 😉😉
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Ich kann mir das für mich ehrlicherweise (außerhalb einer Situation mit Machtgefälle) nicht gut vorstellen.

Aber nicht, weil ich das nun irgendwie schlimm fände, überhaupt nicht.
Es wäre nur etwas, in dem ich mich selbst nicht wohlfühlen würde, das wäre nicht „ich“, sodass das für mich keine angenehme Option wäre.
Es überrascht mich aber gar nicht, dass hier so viele das gerne für ihren Partner machen würden und ich denke, es wird nicht so unwahrscheinlich sein, dass Du eine (Sex)partnerin findest, die Dir den Wunsch gerne erfüllt.
 
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ich sehe daran zwar selbst keinen besonderen Reiz, würde es für meinen Partner aber machen, wenn es ihn erregen würde. Warum auch nicht.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Bin doch ziemlich überrascht wie viele doch dazu bereit wären so etwas zu machen....jetzt muss ich nur noch die richtige finden mit der man sowas Mal probieren kann.
Geh doch auf Konzerte/ alternative Veranstaltungen, überall dort wo Leute gerne Chucks tragen. Da findet sich ganz sicher jemand.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer82246  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ja hatte auch schon mal was mit einem Typen, der drauf stand wenn ich chucks angelassen habe. Aber barfuß sollte ich sie tragen. Hat ihn richtig angemacht und das fand ich dann ganz geil. Männer die auf high heels stehen trifft man aber öfter
Ich finde Chucks ja eher die Kategorie „süß“ - also attraktiv und nicht störend, wenn sie beim Sex anbehalten werden. High Heels im Bett sind im Gegensatz dazu aber schon eher eine Aufforderung für eine wildere Nummer…
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Norddeutsch1705
Benutzer192555  (51) Öfter im Forum
  • #29
nasty92
Benutzer196475  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
ich trage oft chucks, sind echt bequem!
wenn mann das möchte und der sex dadurch besser wird, würde ich auch chucks im bett tragen.
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Mein Ex stand darauf. Ich kaufte mir dann extra ein Paar nur für den Sex zuhause 🙈
 
R
Benutzer209637  (33) Klickt sich gerne rein
  • #32
Ich mag meine Chucks, wenn er drauf stehen würde, wieso nicht?
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #33
Ich habe etliche Paare Chucks in diversen Farben, ich LIEBE die, und wenn mein Mann Spaß daran hätte, dass ich sie beim Sex für ihn trage, würde ich mir extra für diesen Zweck ein neues Paar in einem ganz besonderen Design schenken lassen, denn Schuhe, die schonmal draußen getragen wurden, kämen mir - ähnlich wie bei einigen, die sich dazu schon vor mir geäußert haben - natürlich nicht ins Bett….
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Sofern ich sie noch nicht auf der Straße an hatte ja. Wer steigt denn aber bitte mit Schuhen ins Bett die man schon auf der Straße an hatte? Hier ist vor der Tür Schluss mit Schuhen...

Aber generell ist das für mich kein Problem, kommt sogar immer mal wieder vor, nur meist halt weil er sie mir dann gerne ausziehen möchte.
Wenn er sich etwas wünscht bin ich zu vielem bereit.
 
P
Benutzer210037  (24) Ist noch neu hier
  • #35
Ich habe einige Chucks, ich liebe sie da sie super bequem sind. Hatte sie sogar schon im Bett beim Sex an, denn mein Freund fand es ziemlich heiß als er mich in Leggings und Chucks gesehen hat und da kam dann eins zum anderen ... 😉
 
Amber Jani
Benutzer204116  (27) Klickt sich gerne rein
  • #36
"Sie hatte nur noch Schuhe an".....gibt's es doch in der Radio-Bollerwagen-Welt, oder?🤣

Mal eine interessante Spielart auf die ich nie gekommen wäre.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #37
Stell ich mir ja eher schwierig vor, die Leggings über die Chucks auszuziehen, daher war das wohl wirklich dringend....
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
"Sie hatte nur noch Schuhe an".....gibt's es doch in der Radio-Bollerwagen-Welt, oder?🤣
Also, ich finde es schon zusätzlich erregend, wenn meine Freundin nackt ist bis auf ihre high heels.

Andererseits: Stöckelschuhe beim Sex können echt fiese Löcher ins Bettlaken reißen. Oder in meine Waden. Ich spreche da aus Erfahrung: "Es ist nur eine Fleischwunde! Lass' uns weitermachen!"

Wieder andererseits: Chucks? Das sind doch eigentlich Turnschuhe? Finde ich persönlich jetzt so gar nicht erotisch.
 
D
Benutzer201939  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Bei uns kommt es manchmal vor dass wir vögel und sie hat nurnoch schuhe an. Meist wenn sie ein Kleid anhatte welches man noch oben hin ausziehen kann oder so!
Und dann stehend doggy und so geht schon klar aber auch mal aufm dem rücken liegend missio auf dem tisch (ich stehe dann davor,…). Aber ich liebe es dann wenn sie Vans anhat
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #40
Ich trage sie trotzdem lieber außerhalb des Bettes. ❤️
IMG_5875.jpeg
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Converse Chucks", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren