• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Cyber Dom

M
Benutzer203817  (23) Ist noch neu hier
  • #1
Hey,
Ich habe eine Freundin die mir letztens erzählt hat, dass sie total darauf steht befehle über das internet beziehungsweise solchen Foren zu bekommen... Hat einer von euch damit erfahrungen kann mir nicht so viel darunter vorstellen... Sie hat auch gesacht sie macht mit ihnen Orgasmus Kontrolle

Könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen schildern danke
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Warum fragst du das nicht deine Freundin?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Wenn deine Freundin das macht kannst du sie doch fragen :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Davon habe ich auch noch nichts gehört, das klingt auch ein bisschen verrückt. Aber wenn alle damit einverstanden sind, warum nicht?
 
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Die Gefahr bei fremden Onlinedoms ist, dass es schnell ausarten kann, weils immer höher, weiter und extremer werden soll. Man kennt sich nicht, weiß die Grenzen nicht einzuschätzen usw.

Onlinespielen mach ich nur, wenn ich die Person bereits in echt kenne und Vertrauen da ist.
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #7
dass sie total darauf steht befehle über das internet beziehungsweise solchen Foren zu bekommen... Hat einer von euch damit erfahrungen
Ja, ich. Sag ihr sie soll für mich Butter, Brot und einen Kasten Apfelschorle einkaufen. Heute noch!
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #8
Ich habe damit schon Erfahrungen gemacht und es waren sehr positive
Ich würde die als Hammergeile Zeit beschreiben.
 
Nevermind1388
Benutzer173756  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ich kenne beide Seiten.
Ich habe ab und an mal die dominante Seite eingenommen und wirklich unzählige Male die devote Seite.

Ich suche regelmäßig nach einer dominanten Frau, für eben solche Spiele.

Die dominante Seite ist für mich natürlich auch heiß, allerdings gehe ich in der devoten Rolle tatsächlich auf. Ich liebe es, mir auf Befehl der Frau weh zu tun, es mir nach Ihren Anweisungen zu machen, Plugs und Dildo's nach ihren Anweisungen zu nutzen und am Ende meine Sperma aufzulecken, wenn sie es verlangt.

Es ist wirklich mega heiß, aber natürlich nicht für jeden was.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #10
..ich hab sowas online mal probiert /bin dev. maso/, aber es bringt mir rein gar nichts da theoretisch was durchzuspielen. Selbst Orgasmuskontrolle - und da steh ich ja nun wirklich drauf - ist online Mist.
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #11
Vielleicht ist es auch nicht sinnvoll, möglichst viele Aspekte des Lebens ins Internet zu verschieben
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich hab das öfter gemacht und finde es eigentlich ziemlich lustig. Wenn du neugierig bist, kannst es ja einfach selber ausprobieren.
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #13
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Tönt nach einer dominaten Variante von Sexting..... wenn man das mag................
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Hatte mal eine Online Bekanntschaft die mir Anweisungen gegeben hat.
Mir hats gefallen.
Natürlich sollte man vorher schon ein wenig miteinander schreiben etc. Aber kann sehr geil sein wenns von beiden Seiten passt
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Ich hatte mal eine Online-Domina. Inkl Webcam. Mit Orgasmus-Kontrolle, verschiedensten Befehlen usw. Hat Bock gemacht 👍😊
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Ja, gibt es.

ist ja heute mit Kamera am PC oder Videofunktion vom handy stark erweiterbar. Ist mir für mich persönlich ganz ehrlich zu albern. Da bin ich ganz old-fashioned und möchte den Realitäten ins Auge sehen.
 
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #19
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #20
Hi
Ich schwanke zwischen weird und spannend... Was würdest du einem absolute beginner als erste Schritte empfehlen... (ich frage n i c h t für einen Freund)?

Best, Rob
Ich hab das halt auf Reddit gemacht, da gibt es viele Communities, wo Leute solche Dynamiken suchen und finden. Auf Fetlife gibt es davon auch viel.
 
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #21
Keine Ahnung, ob und was ich damit anfange... aber definitiv Danke 🎖
 
Nevermind1388
Benutzer173756  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Ich hab das halt auf Reddit gemacht, da gibt es viele Communities, wo Leute solche Dynamiken suchen und finden. Auf Fetlife gibt es davon auch viel.
Wie findet man sowas auf Reddit? :grin:
Frag für einen Freund.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #23
Wie findet man sowas auf Reddit? :grin:
Frag für einen Freund.
kommt drauf an was du suchst, es gibt sehr viele solcher Subreddits. bdsmpersonals wäre einer, aber es gibt auch dirtyr4r, dirtypenpals, es gibt einen für Ageplayer, Rollenspiele, etc. etc.
 
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #24
Spannend, Danke
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren