• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ex blockiert mich

K
Benutzer203892  (42) Ist noch neu hier
  • #1
Bin neu hier!
Mein Ex hat vor einem Monat mit mir Schluß gemacht. Er meinte er ist sich seiner Gefühle nicht mehr sicher. Er will im Moment keine Beziehung aber vielleicht später wieder. Wir hatten auch einen Altersunterschied der die Situation schwierig gemacht hat.
Daraufhin hatten wir jetzt keinerlei Kontakt. Auch ich hab ihn nicht angeschrieben oder sonst was. Nur er hat meinen Status immer angeschaut ich seinen nicht.
Da wir im Verein in einer Mannschaft sind lässt es sich nicht ändern das wir uns dort sehen.
Heute war es soweit, ich hab ihn gegrüßt und er hat nicht mal hallo gesagt. Und jetzt auf einmal hat er mich blockiert. Warum jetzt ich hab mich doch eh nie mehr gemeldet?
Kann mir einer helfen?
Viele Grüße
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #2
Wie sollen wir dir denn helfen? Er will kein Kontakt mehr, das musst du leider akzeptieren.
 
K
Benutzer203892  (42) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Ich möchte eigentlich nur wissen wieso ihm das jetzt 4 Wochen nachdem wir keinen Kontakt mehr hatten einfällt das er mich blockiert
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
wenn ihr sowieso keinen Kontakt mehr habt ist es doch egal, ob er dich blockiert.
Was hast du ihm zu schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #5
Vielleicht hat er auch jemanden kennengelernt und möchte den endgültigen Abbruch.
In jedem Fall würde ich versuchen, die Sache abzuhaken und nach Vorne zu gucken.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ich möchte eigentlich nur wissen wieso ihm das jetzt 4 Wochen nachdem wir keinen Kontakt mehr hatten einfällt das er mich blockiert
Da musst du ihn schon selbst fragen, da kommen die vielfältigsten Gründe in Frage.

Im Verein könnt ihr das nicht arrangieren, dass ihr euch nicht mehr seht? Stelle ich mir echt schwierig vor...
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #7
Ihr habt euch getrennt und müsst jetzt damit klar kommen. Wohnsitz der unterschied ob er dich jetzt blockiert, oder ob es das bereits vor 3 Wochen getan hätte oder ob er das erst nächste Woche tut?
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #8
Also ich kann verstehen, dass du ich wunderst. Erst redet er davon, dass er vielleicht später wieder eine Beziehung möchte und dann grüßt er dich nicht mal mehr? Wirkt sehr kindisch. Ist er jünger als du?
Beantworten können wir deine Frage nicht, das kann nur er.
Ich an deiner Stelle würde das schnellstmöglich abhaken und auch keine Wiederholung wollen.
 
K
Benutzer203892  (42) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Also ich kann verstehen, dass du ich wunderst. Erst redet er davon, dass er vielleicht später wieder eine Beziehung möchte und dann grüßt er dich nicht mal mehr? Wirkt sehr kindisch. Ist er jünger als du?
Beantworten können wir deine Frage nicht, das kann nur er.
Ich an deiner Stelle würde das schnellstmöglich abhaken und auch keine Wiederholung wollen.
Jünger von der Zahl nicht aber ich würde sagen unerfahrenen als ich war er schon immer.
 
K
Benutzer203892  (42) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Da musst du ihn schon selbst fragen, da kommen die vielfältigsten Gründe in Frage.

Im Verein könnt ihr das nicht arrangieren, dass ihr euch nicht mehr seht? Stelle ich mir echt schwierig vor...
Nein leider nicht da müsste einer von uns gehen. Und ich bin ehrlich ich will nicht auch noch mein geliebtes Hobby und das damit gewohnte Umfeld verlieren. Das wäre ja nochmal ein Schlag für mich.
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #11
Kann verstehen das du dich fragst warum er dich so plötzlich blockiert hat. Aber hake ihn am besten ab. Für mich persönlich klingt das auch etwas kindisch. Ich meine, wenn man sich einvernehmlich getrennt hat ohne Streit usw., warum ist man dann nicht in der Lage normal miteinander umzugehen?
Wie gesagt, lass ihn und mach weiter wie bisher. Falls du ihn wieder siehst, dann ignoriere ihn am besten auch.
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #12
Ich finde diese (grundlose) Blockiererei total albern - besonders im fortgeschrittenen Alter! Vergiss‘ den Typen - vielleicht hat er ja eine neue Flamme, die ihm auferlegt hat, seine Ex (dich) zu blockieren…..wäre mir echt zu blöd!
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #13
Meine Güte, was ein Kindergarten und das mit über 40.
Hallo?
Wohnt der noch bei Mama oder was?

Im selben Verein sein, das heißt, Ihr lauft Euch regelmäßig über den Weg - und dann "blockieren"?
Entschuldigung, ich finde das mehr als albern.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Meine Güte, was ein Kindergarten und das mit über 40.
Hallo?
Wohnt der noch bei Mama oder was?

Im selben Verein sein, das heißt, Ihr lauft Euch regelmäßig über den Weg - und dann "blockieren"?
Entschuldigung, ich finde das mehr als albern.

Von „Kindergärten“ reden und dann irgendwelche Vorurteile auspacken. :rolleyes:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #16
Er will im Moment keine Beziehung aber vielleicht später wieder.
ich hoffe das du nach diesen Spielereien "später" nicht einknickst und nochmals eine Beziehung eingehst wenn es dem Herrn wieder danach sein sollte.
Nur er hat meinen Status immer angeschaut ich seinen nicht.
Das hat nichts zu heißen!
Du solltest mit deinem Verständnis handeln und nicht nach den sozialen Medien.
Kann mir einer helfen?
Wie es schon geraten wurde mit der Sache abschließen.
Im Verein würde ich auch wenn keine Reaktion zurück kommt, freundlich bleiben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren