• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fisten

K
Benutzer209283  (50) Ist noch neu hier
  • #1
Fisten oder gefistet werden. Sagt mir eure Meinung dazu.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Mag ich beides. Bisher aber nur vaginal und klappt nicht mit jedem,aber unter Frauen sehr gut.
 
K
Benutzer209283  (50) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #4
Ich habe lange schlanke Finger und keine Bauarbeiter Faust .
Kommt in der Sache eher gut an.
 
K
Benutzer208952  dauerhaft gesperrt
  • #6
B
Benutzer209875  (52) Ist noch neu hier
  • #8
Wir lieben es zu fisten. Es gehört für uns einfach dazu. Schön mit Gleitgel, vorher richtig heiß machen; sie ist dann immer sehr nass. Und dann langsam rein mit der Hand.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Kann Mann sich auch selbst Fisten?
Du legst ja ganz schon Tempo vor.
Vor ein paar Stunden hast Du noch nicht gewusst, wie man einen Plug einführt und jetzt darf es schon die ganze Hand sein?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Aktiv keine Erfahrung und kein Interesse esbei irgendwen zu versuchen.
Passiv funktioniert es einfach nicht nicht für mich. Erfahrungen von Versuchen sind aber auch sehr begrenzt. Ist vielleicht reine Übungssache, aber es reizt mich nicht so sehr, dass ich es unbedingt üben muss.
 
H
Benutzer209389  (16) Ist noch neu hier
  • #11
Kann mir absolut nicht vorstellen wie das gehen soll.
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Mache ich nur aktiv und nur bei Partnerinnen, nicht bei Männern.
 
S
Benutzer209767  (36) Ist noch neu hier
  • #13
Wir lieben es zu fisten. Es gehört für uns einfach dazu. Schön mit Gleitgel, vorher richtig heiß machen; sie ist dann immer sehr nass. Und dann langsam rein mit der Hand.
Was ist hier geil daran? 🤔
Für mich absolut nicht nachvollziehbar
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #14
Ist nichts für mich. :nope:
 
B
Benutzer209875  (52) Ist noch neu hier
  • #15
Was ist hier geil daran? 🤔
Für mich absolut nicht nachvollziehbar
Das ist eine Sache, die nicht jeder mag oder auch kann. Es muss für dich auch nicht nachvollziehbar sein. Hauptsache ist, dass es uns gefällt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
SauerMachtLustig SauerMachtLustig die Reibung ist dann fast kaum da, also es flutscht richtig
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
die Reibung ist dann fast kaum da
und das ist erstrebenswert?
klar, zuviel reibung ist aua, aber man will ja schon was merken.
jedem tierchen sein plaisierchen, ich wollte nur festhalten, dass es keine vorherige faust in der pussy braucht um "schnell und gut" zustoßen zu können, da reicht anfürsich geilheit und normale lubrikation.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
und das ist erstrebenswert?
klar, zuviel reibung ist aua, aber man will ja schon was merken.
jedem tierchen sein plaisierchen, ich wollte nur festhalten, dass es keine vorherige faust in der pussy braucht um "schnell und gut" zustoßen zu können, da reicht anfürsich geilheit und normale lubrikation.
Ab und an schon. Das stimmt schon, nur geht’s wie gesagt ohne nennenswerten Widerstand, vorallem Anal ist dann sehr geil.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #25
Fisten oder gefistet werden. Sagt mir eure Meinung dazu.
Mag ich beides nicht. Mag ich noch nicht mal zuschauen. Manch anderes mag ich vielleicht noch ansehen, ohne es selbst machen zu wollen.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #27
Hatte noch nie den Drang zu Fisten, ich bleibe beim Fingern 😝
Passiv wird sowieso nicht gefistet.
 
Magistrat
Benutzer209936  (51) Ist noch neu hier
  • #28
Ich finde das schon ziemlich geil. Vor allem wenn sie dann squirtet.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #29
Also ich meinte anal. Vaginal würde ich vielleicht nochmal hinsehen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
Aktiv mag ich es vaginal und anal.
Passiv geht es vaginal nicht, anal noch nie probiert und auch nicht wirklich Interesse dran.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Bisher nicht versucht und auch kein Interesse. Würde es aber auch nicht ausschließen, mein sexueller Horizont erweitert sich öfter mal (no pun intended) ☝️😬
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #33
Ich habe daran derzeit kein Interesse, habe das aber früher vaginal durchaus gemocht. Anal allerdings nicht, weder aktiv noch passiv.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Fisten", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren