• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frauen fragen, NUR Frauen antworten

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #1
Dieser Thread dient dem Austausch unter Frauen. Liebe Männer, ihr könnt gerne still mitlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #2
Ich fange mal an. Habt ihr auch öfter Harnwegsentzündungen speziell nach heftigem GV, oder SB. Was Sind eure Geheimtipps um es schnell loswerden, oder erst gar nicht zu kriegen. Ich nehme Cranberry Kapseln, vielleicht kennt ihr was Besseres…
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Nein, ich gehe aber nach Sex auch sofort pinkeln - das dürfte vorbeugend wirken.

Eigene Frage - traut ihr euch, alleine unterwegs, ANC-Kopfhörer zu tragen? Ich lese das so oft (immer von Männern), würde auch gerne, fühle mich damit aber nicht sicher genug.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
Eigene Frage - traut ihr euch, alleine unterwegs, ANC-Kopfhörer zu tragen? Ich lese das so oft (immer von Männern), würde auch gerne, fühle mich damit aber nicht sicher genug.
Ja, absolut! Nicht aber, wenn ich fahren müsste, oder verrückter Verkehr ist. Aber das ist ein ganz anderer Grund..
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ich fange mal an. Habt ihr auch öfter Harnwegsentzündungen speziell nach heftigem GV, oder SB. Was Sind eure Geheimtipps um es schnell loswerden, oder erst gar nicht zu kriegen. Ich nehme Cranberry Kapseln, vielleicht kennt ihr was Besseres…
Ich hatte zu den Zeiten, als ich mit meinem Ex-Mann öfter Analverkehr hatte, regelmäßig Blasenentzündungen. Hat dann nach der wilden Sexzeit wieder aufgehört.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich fange mal an. Habt ihr auch öfter Harnwegsentzündungen speziell nach heftigem GV, oder SB. Was Sind eure Geheimtipps um es schnell loswerden, oder erst gar nicht zu kriegen. Ich nehme Cranberry Kapseln, vielleicht kennt ihr was Besseres…
Ich hab mich einmal dagegen impfen lassen,dass war 2014 oder 2016, seitdem tritt dass nicht mehr auf, zumindest nicht in dem Zusammenhang.
2 Blasenentzündung wegen kalter Füße hatte ich bisher.
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #7
Ich fange mal an. Habt ihr auch öfter Harnwegsentzündungen speziell nach heftigem GV, oder SB. Was Sind eure Geheimtipps um es schnell loswerden, oder erst gar nicht zu kriegen. Ich nehme Cranberry Kapseln, vielleicht kennt ihr was Besseres…
Ich geh, muss eigentlich jedes mal danach auch pinkeln. Glaub das spült dann aus was evtl dabei reinkommt. Ist zwar lästig aber hilft wohl. Trinke auch reichlich. Hatte mit Infektionen da wenig zu tun.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Man kann auch vor dem Sex ein Glas Wasser trinken, damit man danach besser pinkeln kann.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #9
Bei mir hilft urinieren danach nicht. Die Impfung hört sich aber vielversprechend an…
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Eigene Frage - traut ihr euch, alleine unterwegs, ANC-Kopfhörer zu tragen? Ich lese das so oft (immer von Männern), würde auch gerne, fühle mich damit aber nicht sicher genug.
Habe ich nicht, kann mir nicht gut vorstellen, wie gut sie Geräusche ausblenden.
Zu Hause würde ich sie definitiv ausprobieren wollen.
Unterwegs habe ich auch Musik nie so laut auf den Ohren, dass ich (nahezu) gar nichts mehr um mich herum wahrnehme, würde mich da auch nicht wohl fühlen.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #12
Bei mir hilft urinieren danach nicht. Die Impfung hört sich aber vielversprechend an…
Vielleicht versuchst du mal einen Vergleich? Eine Zeit lang mit eine ohne Kondom. Wenn du dann einen Unterschied siehst...
Bei Bb achte ich auch sehr auf Sauberkeit. Ok, man kann das auch mal vergessen wenn es eilt.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich hab tatsächlich noch nie eine Blasenentzündung gehabt und geh auch nicht nach dem Sex pinkeln. Ich glaub manche sind da einfach anfälliger.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich fange mal an. Habt ihr auch öfter Harnwegsentzündungen speziell nach heftigem GV, oder SB. Was Sind eure Geheimtipps um es schnell loswerden, oder erst gar nicht zu kriegen. Ich nehme Cranberry Kapseln, vielleicht kennt ihr was Besseres…
Hatte ich auch oft. Auf jeden Fall geh ich auch immer direkt pinkeln und beim kleinsten Anzeichen nehme ich D-Mannose, damit hab ich ein paar mal die Kurve bekommen, vielleicht ist das was für dich? Und ich glaube dir Serie davon war beendet als es einmal anderes Antibiotikum gab als die Male zuvor.
 
Orchidee90
Benutzer162187  (34) Meistens hier zu finden
  • #15
Ich hatte auch schon öfter Blasenentzündungen, bei mir scheint das aber eher hormonell bedingt gewesen zusein. Da es bei mir meisten kurz vor der Periode aufgetreten ist, seit ich die Pille nehme, hatte ich keine einzige Blasenentzündung mehr.

Aber auch ich gehe nach dem GV auf Toilette, wird auch durchaus vom Gyn empfohlen. Ansonsten helfen durchaus Cranberry und D-Mannose zur Stärkung der Blasenschleimhaut. Es gibt auch ein Gel welches man im Intimbereich anwenden kann, ob das was kann weiß ich allerdings nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #49
Die letzten 3 Sätze kann ich so nicht stehen lassen. Mir würden etliche positive Eigenschaften für dich einfallen V Velvet . Und ich finde dich optisch auch total sympathisch.

Das musste ich wirklich loswerden. Tut mir weh, dass so zu lesen. Da kann ich die Klappe nicht halten. :rose:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #81
In meiner Familie ist Äußeres irgendwie immer total nebensächlich gewesen bzw. es war sogar fast verpönt, wenn man sich dafür interessiert hat. Kann mich noch an lange Diskussionen erinnern, als meine Schwester sich die Achseln rasieren wollte (weil sie in der Schule von anderen gehänselt wurde) und meine Eltern nicht verstehen konnten, warum sie sich dem Gruppendruck beugen wollte. Meine Mutter hat sich auch nie geschminkt, war sehr uneitel, hat nie BH getragen, etc. Irgendwie hat uns das gut getan glaube ich. Mir war immer schon recht egal, ob andere mich attraktiv fanden oder nicht, und ich fand es immer übergriffig, wenn andere Mädchen/Frauen zu mir meinten "Boah, du könntest so viel mehr aus dir machen!" Naja, klar könnte ich. Aber ich will vielleicht nicht. Ich kleide mich immer so, wie ich Lust hab. Manchmal schick, meistens aber nicht. Mir ist es wichtig, dass ich mich dem Anlass entsprechend kleiden kann, d.h. wenn ich auf einen Ball gehe, schaue ich nicht aus wie eine Vogelscheuche, aber wenn ich sonst aussehen will wie eine Vogelscheuche, dann mach ich das eben. Vermutlich habe ich auch ein bisschen Glück mit meinem Aussehen. Ich schaue recht klug aus und bin ansonsten eher unauffällig, wenn ich nicht die Klappe aufmache. Damit kann ich irgendwie gut arbeiten (im Berufsleben oder auch sonst in der sozialen Welt).
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #85
IdR bin ich lieber unsichtbar. Leider geht es zur Zeit berufsbedingt nicht, und ich muss mich professionell und „smart“ anziehen. Es ist erstaunlich wie viel besser man aufgrund des stylings behandelt wird.
Ich möchte eher selten als hübsch wahrgenommen werden. Vielleicht eher als attraktiv. Der Unterschied ist für mich, dass das eine, eine genormte Wahrnehmung von äusserer Schönheit ist, das andere verbinde ich mit Ausstrahlung.
Und ich nehme mir das Recht, je nach Stimmung wie ich wahrgenommen will zu ändern.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #98
Komische Frage, aber ich wüsste nicht, wo und wem ich sie sonst stellen könnte. Also nutze ich mal das anonyme Internet. :grin:

Ich trainiere ja meinen Beckenboden und seitdem ich das vermehrt mache, also seit der Geburt meines Sohnes vor fast 5 Jahren ja noch mal mehr als vorher, passiert folgendes, wenn ich mal pinkeln muss:
Nach dem Urinieren, stehe ich wie alle anderen Damen auf und genau dann muss ich mit Klopapier noch mal drunter halten, weil dann noch mal Urin nach kommt.

Geht es anderen Damen auch so, dass sie während des Sitzens nicht richtig loslassen können? Ich hab echt schon alles versucht, aktives loslassen, länger sitzen bleiben, selbst drücken.. liegt es am Winkel? An mir? An beidem?

Kennt das jemand?

So bald ich aufstehe, läuft es nach.
Nein, nicht mehr! Aber lange Zeit schon! Damals im KH hat mir die Pysio nahe gelegt, nie wieder mit „Druck“ zu pinkeln. Mangels Zeit und Kapazitäten habe ich mich stur daran gehalten. (Und weiß eigentlich immer noch nicht, ob es wissenschaftlich oder ein Ammenmärchen war). Und jetzt normal, auch mit Druck. Ich glaube es könnte einfach noch ein bisschen Zeit brauchen, sich zu erholen. (Und das mit dem nicht drücken, kannst du eventuell anwenden, falls es sinnvoll ist…)
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #158
Interesse halber, ich habe notgedrungen wieder o.b. Tampons verwendet. Findet ihr auch dass das neue Design (vor ein paar Jahren schon) mit der Plastik Beschichtung viel schlechter ist als das alte? Als hätte man ein ekliges, schwitziges Stück Plastik in sich, das schlechter saugt… :X3:
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #174
Welche verwendest du?
Die gibt es leider nicht mehr :frown: war eine Sonderherstellung für einen Supermarkt (deshalb so günstig, dass ich sagte: jetzt traue ich mich mal sie zu probieren, es wäre nicht schlimm, wenn es doof ist), aber vielleicht ließe sich das über Erfahrungsberichte googeln, welche sehr weich sind? Alternativ gäbe es natürlich inzwischen auch die Scheiben, ich glaube, die sind super weich, weil man die ja komplett zusammen quetschen kann. A Armorika weiß dazu mehr und hat evtl. auch noch ihre (unbenutzte!) Zweitscheibe zu verschenken?!?
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #181
Ich kann wieder für meine eigene Menstasse plädieren. Ich habe es gekauft nachdem eine Frau, alle Cups miteinander verglichen hat, und sie hat das Florcup als gelungensten befunden. Ohne Vergleichswerte, ich liebe es! Es ist dicht, kaum wahrnehmbar, gut zu reinigen. Es ist ein goldi Cup. Immer wenn ich wie letztes mal Tampons oder gar Binden trage, merke ich wie viel ungemütlicher die Periode sein kann…
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #183
Finde ich interessant. Ich habe vier Tassen probiert und für absolut eklig vom Handling und Tragegefühl für MICH empfunden und bin wieder auf Tampons zurück gewechselt und total froh darüber. Da sind wir eben doch alle sehr verschieden... 😊
Könnte an den Menstassen allgemein liegen, also deinen Vorlieben, oder vielleicht auch weil du noch nicht die richtige gefunden hast! Ich lese wie unangenehm es rauszuziehen sein kann, dass der Vakuum zu stark ist, dass es leicht kippt, etc.. Ich habe nichts davon! Ich fühle mich sauber, und sicher. Liegt vielleicht auch daran, dass ich eine sehr starke Periode habe, und Binden sofort eklig sind, weil ich die Nässe wahrnehme, und bei Tampons ebenso. Und zudem braucht es im Gegensatz zur Menstasse zumindest eine Frischepad, damit ich sicher sein kann, dass nichts auf meinen Schlüppis landet.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #221
Weil gerade woanders es gemutmasst wurde. An die, die schon eine natürliche Geburt hinter sich haben: Seid ihr danach (langfristig) weiter geworden vaginal?
Ich meine ich hatte danach lange Schmerzen weil ich gerissen bin, aber für meine Wahrnehmung hat es sich komplett erholt.
Wie war es bei euch? Konntet ihr nach ein paar Monaten einen Unterschied feststellen?
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #224
Interessant! Bei mir auch gleich. Auch mit dem Hüpfen. Alles andere fühlt sich stark und trainiert an, aber wenn ich viel hüpfen muss dann muss ich leider zur Toilette.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #243
Ich mache nur Sport. Dafür aber wöchentlich Pilates, das reicht. :smile:

Ich fand Liebeskugeln immer lästig und habe sie jetzt weggeworfen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #246
In Bezug auf das Thema Beckenboden:

Wie habt ihr euren Beckenboden trainiert? Wie habt ihr den Zustand zu Beginn und nach Training festgestellt? Wie stark hat sich die Muskulatur verändert und wieviel musstet ihr dafür tun?
Was bei mir wohl ausschlaggebend war/ist dass ich mit mutmaßlich mit bereits 2 Jahren (wurde mir erzählt) täglich oder regelmäßig selbstbefriedigt habe und eben das nur über Beckenbodenanspannung und Druck (Decke/Kissen) und das über 45 Jahre (dann habe ich tatsächlich dir Methode gewechselt).
Merke das schon das das meinem Beckenboden fehlt, wobei über 4 Jahrzehnte natürlich eine super Grundlage sind, die auch bei nachlassende Training noch ziemlich gut ist für das Alter.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #247
Ja, aber nicht insgesamt. Ich habe link

Ja, aber nicht insgesamt. Ich habe links abgerissene Muskeln, was auf der Seite so eine Art Grotte erzeugt hat, aber der Rest ist weiterhin eng, und mein Mann kann auch die Kontraktionen beim Orgasmus spüren. Ich trainiere meinen Beckenboden, aber nicht mehr isoliert, weil er davon überspannt.

Nach Kind 1 gab es keinen Unterschied zu vorher, da habe ich den Beckenboden recht zügig wieder hoch trainiert. Habe da aber unter der Geburt auch gehört, dass er sehr fest ist.

Meine Auffassung ist: Wenn nichts gravierend kaputt geht und man allgemein aktiv ist, macht der Beckenboden das gut mit und erholt sich auch. 🙂

Ich habe allerdings so ein bisschen das Gefühl, dass meine Vulva so langsam optisch etwas in die Jahre kommt. 😅 Sie ist irgendwie etwas weicher und die Labien etwas länger als früher. Also so ganz unabhängig von Geburten. Ich glaube, sie altert einfach. 🤯 Kennt das noch jemand hier?
Ich hatte auch den Eindruck. Ich hatte aber zu wenig Bilder meiner jungen Vulva, als dass ich es hätte verifizieren können. Genau genommen nämlich keines. Allerdings hat sich jetzt fast 6 Jahre postpartum wieder alles gut regeneriert und sie sieht wieder aus wie früher. Nichts hängt oder dergleichen. Lediglich die Geburtsverletzungen sieht man etwas bei geöffneten Beinen. Da dein kleinstes Kind ja noch jünger ist könnte es sein da bildet sich noch was zurück. War zumindest bei mir so.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #248
Weshalb fandest du sie lästig?
Weil ich da aktiv dran denken muss. Dann muss ich mir den Kram einführen ob ich Lust habe oder nicht und ich mag das Gefühl von Fremdkörper in mir nicht.

Ich trainiere ihn im Alltag lieber so, wie ich es gelernt habe. :smile:
 
A
Benutzer191142  (42) Öfter im Forum
  • #249
Frage: Nehmt ihr spezielle Nahrungsergänzungsmittel und welche?
Was haltet ihr von Collagen? Sinnvoll? Wer es nimmt, merkt ihr einen positiven Effekt der Haut und dem Gewebe?

Ich nehme in den Wintermonaten Vitamin D und dieses Jahr Folsäure mit B-Vitaminen. Wenn ich krank bin Zink und Vitamin C.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #250
Du meinst du trainierst dann in einem Kontext wie z. B. Pilates?
Nein, ich mache kein Pilates. 😃 Aber ich brauche natürlich beim Krafttraining Core-Spannung und erweitere die auf den Beckenboden.

Ich hatte aber zu wenig Bilder meiner jungen Vulva,
Ich habe jetzt mal mit älteren Bildern verglichen und sehe da bis auf den Labienriss und die Narben keinen Unterschied. 😅 Es dürfte wohl einfach an etwas mehr Fettgewebe und der Perspektive von oben liegen. Ich wiege 6 Kilo mehr als auf den Bildern von 2020, mit denen ich verglichen habe (da übrigens 8 Monate postpartum, daran liegt es also nicht) und etwa 10 Kilo mehr als auf den Bildern von 2014.

Das erklärt dann aber, warum mein Mann (bis auf die Narben) keinen Unterschied sieht. 😂
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #251
In Bezug auf das Thema Beckenboden:

Wie habt ihr euren Beckenboden trainiert?
Einfach anspannen, dazu muss man aber erstmal die Muskeln ansprechen können. Lässt sich üben beim Klogang.
Ich habe nichts aktiv trainiert (war nicht nötig).
Bin über die Menstasse mit dem Thema in Berührung gekommen.

 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #252
Frage: Nehmt ihr spezielle Nahrungsergänzungsmittel und welche?
Was haltet ihr von Collagen? Sinnvoll? Wer es nimmt, merkt ihr einen positiven Effekt der Haut und dem Gewebe?

Ich nehme in den Wintermonaten Vitamin D und dieses Jahr Folsäure mit B-Vitaminen. Wenn ich krank bin Zink und Vitamin C.
Ja, bin aber schlampig mit der Einnahme. D3+Magnesium etwas später, B-Komplex, und Algenöl (Omega 3 von Sunday naturals, ich liebe das)
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #253
In Bezug auf das Thema Beckenboden:

Wie habt ihr euren Beckenboden trainiert? Wie habt ihr den Zustand zu Beginn und nach Training festgestellt? Wie stark hat sich die Muskulatur verändert und wieviel musstet ihr dafür tun?
Ich mache Übungen auf dem Gymnastikball, zum Teil kannte ich sie noch aus der Rückbildung, zum Teil hatte ich sie mir online angelernt (kann aber kein Video empfehlen, ist ewig her und ich weiß nicht mehr, aus welchen Videos ich mir was abgeschaut habe).
Zusätzlich nutze ich den Beckenbodentrainier von Perifit, man macht damit simple Videospiele am Handy und steuert durch Anspannung der Muskulatur. Aber ehrlich gesagt, keine Ahnung, was davon wirklich effektiver war. Ich spanne auch so im Alltag häufig den Beckenboden an.

Ich finde schon, dass es sich gebessert hat, ich merke es halt vor allem, wenn ich husten muss, ich bin jetzt nicht mehr jedes Mal undicht. Gut ist der Zustand noch nicht, vielleicht wird er das auch nicht mehr, aber er ist schon spürbar besser.
 
thraca
Benutzer182699  (32) Öfter im Forum
  • #254
Frage: Nehmt ihr spezielle Nahrungsergänzungsmittel und welche?
Was haltet ihr von Collagen? Sinnvoll? Wer es nimmt, merkt ihr einen positiven Effekt der Haut und dem Gewebe?
Ich nehme Vitamin D3/K2-Tropfen, sonst normalerweise nichts. Probiere aber gerade ein Kombipräparat für die Haare aus, ist allerdings noch zu früh für Ergebnisse.

Kollagen überlege ich mir, da ein Freund sehr positiv darüber berichtet. Er merkt einen deutlichen Unterschied in den Gelenken.

Da ich jetzt gerade erst das für die Haare begonnen habe, warte ich erstmal noch, damit ich in etwa abschätzen kann, was welche Wirkung hat. Was ich ansonsten evtl. mal noch ausprobiere, ist Omega 3.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #255
Was haltet ihr von Collagen? Sinnvoll? Wer es nimmt, merkt ihr einen positiven Effekt der Haut und dem Gewebe?
Ja, nehme ich. Eigentlich weniger wegen der Haut, aber bei der sieht man es tatsächlich jetzt.

Ich nehme es wegen dem natürlichen Abbau und will dagegen wirken, Probleme hab ich keine mit meinen Gelenken, aber das soll auch so bleiben. :smile:

Ansonsten nehme ich Magnesium bei Muskelkater oder wenn eine Sporteinheit sehr intensiv war.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #256
Zusätzlich nutze ich den Beckenbodentrainier von Perifit, man macht damit simple Videospiele am Handy und steuert durch Anspannung der Muskulatur. Aber ehrlich gesagt, keine Ahnung, was davon wirklich effektiver war. Ich spanne auch so im Alltag häufig den Beckenboden an.

Den Perifit habe ich auch und kann klar sagen, dass er mir was gebracht hat. Ich habe eine Verbesserung festgestellt und außerhalb von diesen Übungen nichts speziell für den Beckenboden getan. Allerdings habe ich ihn nun schon länger nicht genutzt und sollte dies mal wieder tun (und auch wieder regelmäßig).

Bei mir kamen die Probleme allerdings nicht durch eine Geburt (habe keine Kinder). Kurz nach meiner Corona-Erkrankung vor 2 Jahren hatte ich noch eine weitere Atemwegserkrankung, die es in sich hatte. Kam ursprünglich als sowas wie ein grippaler Infekt daher, aber ich habe über rund 2 Monate sehr stark gehustet. Es war wirklich unterirdisch. Ich dachte, ich huste mir was raus. Generell kann ich sagen, dass ich rund 6 Monate nach der Corona-Erkrankung ganz oft kaum Luft bekam. Ich musste mich teilweise sehr darauf konzentrieren und war sehr kurzatmig. Zu tief eingeatmet (also eigentlich normal eingeatmet) und ich fing wieder an zu keuchen. In der Zeit hatte ich sehr Probleme, "dicht" zu bleiben, wenn ich gehustet habe. Seitdem habe ich bei jeder Erkältungskrankheit das Problem mit der schwachen Blase (wenn auch nicht so stark wie beim ersten Mal) und es dauert dann auch etwas, bis es sich wieder erholt, wenn die Krankheit selbst schon wieder abgeklungen ist. Und nun ist es automatisch so, dass ich immer anspanne, wenn ich huste oder niesen muss. Aber wie gesagt, der Perifit hat da seinerzeit schon gut geholfen. Ich muss ihn wieder regelmäßig nutzen. Irgendwie habe ich ihn tatsächlich vergessen, weil ich eine Zeit lang zur vorgestellten Erinnerungsuhrzeit keine Zeit hatte.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #257
Wie lange halten/wirken solche Präparate/Nahrungsergänzungsmittel in Kapselform eigentlich? Ich habe noch einiges hier (Sunday Naturals, dunkle Flaschen und stehen im Schrank). Es schadet ja nicht, davon noch etwas aufzubrauchen. Wollte mich mit der Thematik eh mal wieder näher beschäftigen. Generell hatte ich schon einen positiven Effekt, als ich einiges regelmßig einnahm.
 
Es gibt 217 weitere Beiträge im Thema "Frauen fragen, NUR Frauen antworten", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren